mein kater 4 monate pinkelt überall hin

Diskutiere mein kater 4 monate pinkelt überall hin im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; danke lorel bis jetz war er ja wirklich lieb gewesen grins
  • mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #41
danke lorel
bis jetz war er ja wirklich lieb gewesen grins

• mein kater 4 monate pinkelt überall hin Beitrag #42
so heut hat er mir wieder wo hingepinkelt sogar wo wir dabei waren denk aber das diesmal das andere gründe sind

Thema:

mein kater 4 monate pinkelt überall hin

mein kater 4 monate pinkelt überall hin - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
12 Monate alter Kater hört nicht auf zu kratzen und pinkelt vor die Wohnungstür: Hallo zusammen, leider muss ich mich in meinem ersten Beitrag gleich mit meinem Problem belästigen, ich hoffe jedoch ihr könnt mir irgendwie...
Katze unsauber, pinkelt überall hin: Hallo ihr Lieben. Es tut mir leid, dass dieses altbekannte Thema immer wieder zur Sprache kommt und ich da keine Ausnahme bilde. Nur muss man ja...
kleiner Kater pinkelt überall hin: Hallo Katzenfreunde, ich bin neu hier und kenne mich auf dieser Seite noch nicht so aus, aber ich hoffe auf eure Hilfe! Ich habe einen kleinen...
Auch ein "Pinkel-Problem": So, hier nun mein in der Vorstellung erwähntes Problem: Unser Kater Leo ist jetzt 8 Jahre. Wir haben ihn mit 7 Wochen bekommen. Aufgewachsen ist...
Oben Unten