Mal eine kleine Zwischen Meldung. Letzten Montag war ich bei dem hier empfohlenen Tierarzt.
Natürlich war die Blutabnahme ein Desaster, mein Kater hat furchtbar gelitten, die Schwester auch, schlussendlich brauchte es 2 Schwestern und 4 Handschuhe und einen reichlich missgestimmten Kater konnte Blut abgenommen werden für das Geriatrische BB. Der Arzt meinte dann auch noch, an sich mach der Kater einen völlig gesunden und normalen Eindruck und wir warten nun die Ergebnisse ab. Heut früh hab ich dann schon mal mit einer Ärztin über die Ergebnisse sprechen können, an sich alle Werte chic, der Kreatinin ? (hoffentlich korrekt ) Wert sei etwas erhöht und das Blut sei etwas eingedickt…was auch erklären würde warum es am Montag nicht so laufen wollte. Dann fiel der Ärztin schon auf das da Werte fehlen und sie meinte man würde sich noch mal bei mir melden. Heut Nachmittag kam der Rückruf, das Labor hätte da wohl geschlampt, man habe kein vollständiges Blutbild gemacht und nun müsste ich nochmal hin um meinem Kater dieselbe Tortur nochmal zuzumuten. Schönen Dank auch.
Hab dann mal nachgefragt ob der Durchfall auch vom Mikrowellen Essen kommen kann. Darauf war ich ehrlich gesagt nie gekommen, aber der Kumpel der so lieb war mich und mein Fellchen am Montag zum Tierarzt zu fahren, schaute sich dann an wie ich das Katzenfutter in die Mikrowelle stellte und fragte ob das täglich passiere. Und ich muss sagen ja, sobald das Futter aus dem Kühlschrank kommt wärm ich das für ein paar Sekunden auf. Hab das dann auch mal eingestellt, die Ärztin selber konnte auch nichts dazu sagen. Soviel zu fähigen Tierärzten…