Mischlings Kater zur zucht anbieten?

Diskutiere Mischlings Kater zur zucht anbieten? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Ich habe einen Wunderschönen schwarzen Kater (15 wochen),ich habe mir überlegt das ich ihn vll zur zucht anbieten möchte.Hier ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #1
K

katzenliebe

Hallo

Ich habe einen Wunderschönen schwarzen Kater (15 wochen),ich habe mir überlegt das ich ihn vll zur zucht anbieten möchte.Hier ist ein Steckbrief von dem schatz

• Name:Murphy-Jagger
  • farbe:schwarz
  • Fell:Glänzend,mittellang
  • Augenfarbe:Gelblich...
  • Größe: /
  • Gewicht: ca 3 kg
  • Merkmale:hat an der brust ein paar weiße haare,über den Hoden hat er ein weißes büschel...
  • Charakter:Lieb,temperamentvoll,verspielt,verschmust,neugierig...
.....

LG

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #2
sonst gehts da aber gut oder???

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #3
Und was genau bezweckst du damit? ...

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #4
  • Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #5
Mischling.....und Zucht..........das widerspricht sich doch alleine schon!

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #6
er wird ihr in nem halben Jahr so die Wohnung zumarkieren, dass sie ihn freiwillig kastrieren lässt....

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #7
...oder abgibt.

Hallo Troll! 8)8)

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #8
Das hat mir den Vormittag versüßt, danke schön zum Lachen!!!

Hast du übrigens schon gehört, dass unkastrierte Kater markieren? Ich wette, das willst du nicht riechen.

Übrigens würde keiner deinen Kater zum Züchten haben wollen, weil man da nämlich Papiere braucht.

Hach, ist das schön! Danke für diese lustige Frage!

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #9
warum hat Murphy mit 15 Wochen schon 3 Kilo???

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #10
warum hat Murphy mit 15 Wochen schon 3 Kilo???

Das ist die nächste interessante Frage, die hier aufkommt! :shock: Murphy scheint eindeutig ein Riesenbaby zu sein!
Zu der Frage der TE möchte ich mich gar nicht weiter äußern, außer vielleicht WTF??

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #11
das hat Seppi mit 5 Monaten grad mal so.... ein Riesenbäbüüüüüüü :)

WTF??? häh

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #12
  • Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #13
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh etza :)

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #14
Ich sehe, wir verstehen uns! ;-)

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #15
Habt Ihr das Foto bei der Vorstellung gesehen?

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #16
wo???????ßß

der ist alles nur keine 15 Wochen!

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #18
Also

Das gewicht ist nur geschätzt...auserdem wollte ich mich nur informieren...aber naja ich glaube man kann hier nicht normal schreiben

der ist 15 wochen alt...

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #19
Warum möchtest Du ihn zum Papa machen? Weil Du ihn so hübsch findest? :)

• Mischlings Kater zur zucht anbieten? Beitrag #20
doch kann man schon, nur wenn einer mit ner Schnapsidee in nem Tierschutzforum auftaucht - wo alle versuchen das enorme Katzenaufkommen iwie einzudämmen... der dann ohne irgend ein Wissen über Blutgruppenverträglickeit etc mitzubringen und mit einer nicht gesundheitlich voll Durchgecheckten Katze mal gerne Züchten will (was hast du davon? Geld?? ) sorry....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mischlings Kater zur zucht anbieten?

Mischlings Kater zur zucht anbieten? - Ähnliche Themen

Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Ein Siambub ist eingezogen!!: Hallo ihr Lieben, lange war ich nicht mehr hier im Forum. Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Thread "Große Bedenken"? Damals ging es um...
Murphy Jagger ist eingezogen :): Hallo Liebe Katzen freunde :mrgreen: am Mittwoch habe ich endlich meine erste eigene Katze bekommen....er hieß eigentlich Murphy aber da ich...
Kater erbricht ständig und nimmt ab: Hallo liebe Foris, leider wird das sehr lang: Ich habe mir schon oft Infos und Tipps über das Forum geholt, doch jetzt weiß ich wirklich nicht...
Oben Unten