Wie heissen eure Katzen?

Diskutiere Wie heissen eure Katzen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo allerseits. Wir sind neu hier :) Wollte mal rumfragen was Ihr so für Katzen habt und wie die denn heissen? Es gbt soooviele skurile Namen...
  • Wie heissen eure Katzen? Beitrag #1
S

SoWhat

Hallo allerseits. Wir sind neu hier :)

Wollte mal rumfragen was Ihr so für Katzen habt und wie die denn heissen? Es gbt soooviele skurile Namen, hier findet sich bestimmt auch einiges für meine Sammlung. Ich fang einfach mal mit meinem eigenen Kater Fufu an :))

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #2
Hallo und willkommen :)

Ich habe einen roten Schönling namens Bu, eine grau-getigerte Diva mit viel weiß namens Mausi und seit vier Wochen einen kleinen schwarzen Mann mit dem Namen Anubis - sind alles normale Haus-Mischmasch-Katzen.

FuFu finde ich klasse als Name :D

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #3
hihi, Bu ist ja auch nicht von schlechten Eltern :) ja er heisst Fufu weil er eben so extrem Fluffy und flauschig ist das passt einfach hehe

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #4
Ich hab reinrassige LaStraMis hier, Lilly (der is ja nu nich besonders :lol: ), Pie (engl. Kuchen) und Muffin (er kam später als die Mädels, da haben wir den Namen an Pie angepasst ;-) )

Sind die besonders?! *grübel*

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #5
Ich wollt meine Katze auch immer Muffin taufen :) Meine hatten ihre Namen schon: Leo, weil er rot und wuschelig ist und Camara, abgeleitet vom amerikanischen Auto Camaro :)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #6
siehe unten;-)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #7
Ich wollt meine Katze auch immer Muffin taufen :) Meine hatten ihre Namen schon: Leo, weil er rot und wuschelig ist und Camara, abgeleitet vom amerikanischen Auto Camaro :)
Ich find Katzen, die wie Essen oder Alkohol heißen prima :mrgreen:
Haben viel überlegt bis wir uns für Muffin entschieden haben, Cookie, Snickers, ... lauter sowas ;-)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #8
Bei mir leben das Plüsch und das Mäusebärchen.

(Außerdem hab ich noch eine Eselstute namens Fluffy, von wegen fluffigem Fell....)

lg
Andrea

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #9
Nichts Essbares namenstechnisch, aber zum Anbeißen niedlich: Joda und Juanita, genannt Jodabell und Niedlich.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #10
Meine heißt so wie viele .... Bonnie. Aber ich sah sieh und fand, dass der Name super zu ihr paßt. Ab da wars dann Bonnie.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #11
Die Lady im Hause heisst Chili, weil sie so scharf aussieht.
Der King heisst Pepper, weil er wirklich Pfeffer im A...... hat.:lol:

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #12
Fleisch und Leckerliiiiiieee:grin:

tatsächlich: Roger und Mini

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #14
Mein roter Perser Mix hört auf den Namen TIGER und mein schwarzer BKH MIx auf den namen Dragon
:eek:)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #15
Hallöchen!
Meine zwei Tiger heissen Bella und Bamboo und demnächst ( hoffentlich ganz bald :smile: ) kommen noch Leo und Nancy dazu!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie heissen eure Katzen? Beitrag #16
son thread gabs zwar schon aber ich machs auch gerne ein zweites mal mit :)

1. Thomas Riddle .. EKH .. 17 Jahre alt... genannt Tom, .. Der Name stammt nicht von mir, auch wenn ich die Harry Potter Bücher damals gefressen habe. Ich habe den Dicken als er 7 war, aus dem Tierheim gerettet und da trug er den Namen bereits :)

2. Nahabi ... EKH... 8 Jahre alt .. Der Name stammt aus dem Hebräischen und heißt "Sonnenaufgang". Ich fand ihn mit 4 Wochen in einer Mülltonne weil er "über war".. für ihn ging also damals die Sonne auf...

3. Mereb .. EKH .. 7 Jahre alt .. Auch der Name stammt aus dem Hebräischen und heißt "Hoffnung". Sie kam damals zu mir, weil es Nahabi gesundheitlich nicht gut ging und Tom nicht das passende Gegenstück war (alter, charakter etc). Sie war also Nahabis Hoffnung eine Spielgefährtin zu haben

4. Tybalt ... EKH-Maine Coon-Mix ... 2 Jahre .. Der Name stammt aus Shakespears "Romeo und Julia". Ich liebe diese geschichte und alles drum und dran.

5. Benvolio ... Maine Coon .. 2 Jahre alt ... Auch dieser Name stammt aus Romeo und Julia

6 Cyril, eigentlich Nimbatis Cecil ... Nebelung ... 10 Monate alt .. Der Name ist aus dem Französischen und ich wollte immer ein Kind mit diesem Namen. Da ich selber keine Kinder habe/bekommen kann, hat der Süsse den Namen nun erhalten :)

joah, das ist die Momentane Lage bei mir ;)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #17
(taubes) Nüsschen - weißer Hauskater
Urmel/rotes Tier - roter Hauskater
Rapante - braun getigerte Hauskatze

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #18
Oh, da mach ich auch sehr gern mit:

Mein Kater heißt Snickers - 5 Monate alt, EHK, schwarz- grau (?!) getigert, mit vier weißen Beinen, einem weißen Bauch, Latz und Schnautze..ein Auge ist getigert umrandet, das andere weiß :)

Meine Katze heißt Bounty - 5 Monate alt, EHK, Schwester von Snickers, auch getigert, wie Snickers, allerdings mit vielen roten Fleken, an einem Bein ist sie rot/weiß getigert.. die restichen Beinchen sind auch weiß (an manchen Stellen aber auch etwas schwarz)

-->Mein Freund hat die Namen ausgesucht und sie passen wirklich gut :)

(Leider sieht man die Fellfarben von den zweien auf meinen Bildern noch nicht sooo deutlich, da die Bilder schon einige Wochen alt sind, mittlerweile sind Bountys Farbvarianten noch deutlicher und klarer definiert und ich find jedes mal beim kuscheln wieder irgend ne andere Farbe/Muster :-D)

Ach ja, sie hören auch auf den Namen "Mäuse" :-D

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #19
Also ich habe hier:

Flocke: Ein rot-weißer Kater der mit ca. 8 Wochen zu mir kam und so dünn und strubbelig war wie eine Flocke.

Giny: Eine tiger Dame, hatte ihren Namen schon als sie herkam und er passt so gut zu ihr.

Mia: Eine Glückskatze die den ganzen Tag Miaut und somit den Namen Mia erhalten hat.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #20
(taubes) Nüsschen - weißer Hauskater

taubes Nüsschen wie geil da musst ich grad anfangen zu lachen, das kam so cool :D

Mein Mädel heißt Püppi, ürsprünglich Daisy aber irgendwie haben wir immer Püppi gerufen^^

Thema:

Wie heissen eure Katzen?

Wie heissen eure Katzen? - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Oben Unten