Wie heissen eure Katzen?

Diskutiere Wie heissen eure Katzen? im Umfragen Forum im Bereich Community; <----das da....heißt Mütze und ist ein reinrassiger LaStraMi-Kater von 1 1/2 Jahren. Die zwei Katers in meiner Signa waren...
  • Wie heissen eure Katzen? Beitrag #21
<----das da....heißt Mütze und ist ein reinrassiger LaStraMi-Kater von 1 1/2 Jahren.

Die zwei Katers in meiner Signa waren Tommy,LaStraMi,wäre jetzt 3 1/2,getigert
und Teufelchen(schwarz),ebenfalls LaStraMi,wäre jetzt etwa 3 Jahre alt.
(Teufelchen hatte von meiner Tochter eigentlich den Namen Saphir bekommen,aber es stellte sich nach einer Weile heraus,das der Edelstein doch eher ein Teufelchen war und Tommy hieß schon so,als ich ihn übernommen hatte.

Mütze hieß von seinen Vorbesitzern her eigentlich Jack,das hat aber so gar nicht zu ihm gepasst.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #22
Bei uns hausen die Lastramis namens Spock (eigentlich wollte ich so mal meinen Hund nennen, aber für einen Hund ist keine Zeit) und Mogli (den Namen hat mein Freund ausgesucht). :)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #23
son thread gabs zwar schon aber ich machs auch gerne ein zweites mal mit :)

1. Thomas Riddle .. EKH .. 17 Jahre alt... genannt Tom, .. Der Name stammt nicht von mir, auch wenn ich die Harry Potter Bücher damals gefressen habe. Ich habe den Dicken als er 7 war, aus dem Tierheim gerettet und da trug er den Namen bereits :)

2. Nahabi ... EKH... 8 Jahre alt .. Der Name stammt aus dem Hebräischen und heißt "Sonnenaufgang". Ich fand ihn mit 4 Wochen in einer Mülltonne weil er "über war".. für ihn ging also damals die Sonne auf...

3. Mereb .. EKH .. 7 Jahre alt .. Auch der Name stammt aus dem Hebräischen und heißt "Hoffnung". Sie kam damals zu mir, weil es Nahabi gesundheitlich nicht gut ging und Tom nicht das passende Gegenstück war (alter, charakter etc). Sie war also Nahabis Hoffnung eine Spielgefährtin zu haben

4. Tybalt ... EKH-Maine Coon-Mix ... 2 Jahre .. Der Name stammt aus Shakespears "Romeo und Julia". Ich liebe diese geschichte und alles drum und dran.

5. Benvolio ... Maine Coon .. 2 Jahre alt ... Auch dieser Name stammt aus Romeo und Julia

6 Cyril, eigentlich Nimbatis Cecil ... Nebelung ... 10 Monate alt .. Der Name ist aus dem Französischen und ich wollte immer ein Kind mit diesem Namen. Da ich selber keine Kinder habe/bekommen kann, hat der Süsse den Namen nun erhalten :)

joah, das ist die Momentane Lage bei mir ;)

Tybald is ja mal echt cool

hihi ihr habt ja alle mal echt lustige namen.. aber das kommt ganz drauf an ob man romeo und julia fan oder süsskram fan ist ne :)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #24
Meine fünf heißen:

Sammy, 5 Jahre - schwarzer Maine Coon/Mix
Garfield, 2 Jahre - roter Kater, halblanghaar
Max, 10 Monate - schwarzer Maine Coon/Perser Mix
Moritz, Zwillingsbruder von Max
und Mausekeks, 6 Jahre, - rot-weißer Perser/Hauskater Mix

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #25
Tommy der Rote Rabauke
Püppi das zarte Moppelchen

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #26
Mein Kater heißt Kisho, genannt Baby, Tiggi, Tiger, Kishi-Mishi,... ^^ Und meine Katze heißt Nina, genannt, Nini-Mi, Kleine,... (;
Ich muss sagen, dass beide schon ihre Namen hatten, ich mir bei Kisho aber nicht sicher bin, dass ich ihn richtig verstanden hatte, aber was ich verstanden hatte fand ich toll, deswegen blieb es so =)

Beide sind weiß und getigert und die absoluten Goldstücke!

Aber mein kleiner Hamster, der heißt Hugo-Heribert und ich bin sehr stolz auf seinen Namen XD

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #27
Lotti = Kater (EHK), 2 Jahre. Heißt eigentlich Charly Kurzke, aber benimmt sich manchmal wie eine kleine Diva, daher wurde aus ihm Lotti.
Rufus = Kater (Sibi-MC-Perser-Mix), fast 2 Jahre. Rufus bedeutet: der Rote. Da er weiß-silber ist, passt das schon! (c;
Easy Rider aus dem Hause von Barany = Kater (Perser mit Nase), 13 Jahre. Da er sehr anhänglich ist und der eigentliche Name viel zu lang, wird er Bommel genannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie heissen eure Katzen? Beitrag #28
Bu hab ich auch grade gelesen!
SUPER! Genannt nach Bu aus der Monster AG?

Ich hatte Brösel (†13.10.11) und seine Schwester Krümel.
Da ich Bröckchen und Semmel irgendwie naja fand, heißt der neue jetzt Möhrchen. Und Möhrchen ist orange ;)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #29
Ich habe zwei Perser-Mischlinge. Die Katze heißt Kyra (weil ich in Weißrussland lebe, daher ein russischer Name) und der kleine Kater heißt Mori (schwarz wie ein Mohrenkopf, daher die Abkürzung):-o
Die kleinen, die ich vorher hatte (sind leider bereits nach einigen Wochen verstorben, da sie sehr krank waren und ich sie aber nie vergessen werde!! die Namen waren Lizzy und Grischa. (auch eine Katze und ein Kater)
die kleinen Engel sind jetzt im Katzenhimmel.....

aber Kyra und Mori sind wohlauf und mopsfidel!!

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #30
Grischa erinnert mich immer an einen Bären. Ich glaube, in russischen Filmen hießen sie oft Grischa oder Mischka.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #31
Grischa erinnert mich immer an einen Bären. Ich glaube, in russischen Filmen hießen sie oft Grischa oder Mischka.

Grischa ist hier ein Männername.... aber Grischa war auch ein ganz süßer kleiner Minibär.... der leider nur 12 Wochen alt wurde.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #32
Murphy-Jagger
Toby

Anhänge

• DSCN1659.jpg
    DSCN1659.jpg
    689,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSCN0715.jpg
    DSCN0715.jpg
    447,5 KB · Aufrufe: 1
  • Wie heissen eure Katzen? Beitrag #33
Unsere heißen Manolo und Ziva :)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #34
Bei uns in der Familie leben mittlerweile einige Katzen ...

Hier bei uns direkt
Nero
Bijou
Bagihra

Bei meinem Vater
Caipirinha
Skotch

Bei meiner Mutter
Gina

Bei meinem Onkel
Mausi

Bei meiner Schwester
Ashanti
Barccardi
Breezer
Channel

Bei dem Bruder von meinem Schatz
Jade
Aischa
Kandeloni
Toffi

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #35
Hallo allerseits. Wir sind neu hier :)

Wollte mal rumfragen was Ihr so für Katzen habt und wie die denn heissen? Es gbt soooviele skurile Namen, hier findet sich bestimmt auch einiges für meine Sammlung. Ich fang einfach mal mit meinem eigenen Kater Fufu an :))

Oh mein Gott!!! Unsere alte Katze hieß auch Fufu! :-o Ich habe diesen Namen sonst noch nie bei einer Katze gehört.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #36
Also ich habe hier ein "Törtchen", und es haben auch mal ein Paul und ein Schröder hier gelebt.

Die Sternenkatze meiner Nachbarin hieß Schissy, die Katzen und Kater einer Freundin heißen/hießen: Rolli, Hinker, Bruno, Otto und Schanüff.

Und die Kater eines Freundes heißem Jim und Beam, ihres zeichens freigänger, die lauthals reingerufen werden müssen :mrgreen:

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #37
Ich habe leider im Moment noch keine Katze, allerdings werde ich mir bald meine ersten 2 zulegen und sie werden wahrscheinlich Trajan, Caesar oder Hamlet heißen 8)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #38
Bei uns lebte bis letztes Jahr unser Sternenkater Mr. Spock genannt Spocky
und bis vor 1,5 Wochen unser Smartie, der jetzt bei seiner Adoptivmama glücklicher Einzelprinz ist und hier direkt bei uns leben derzeit:
MissC - ausgesprochen Missi. Das C steht für Cleopatra. MissC ist eine Maine-Coon-Mixdame und sie wird im April 11.
Seit März diesen Jahres leben bei uns noch Orpheus und Onya-Olympia (gerufen Ony). Sie haben diese Namen von den Züchtern, weil sie aus dem O-Wurf stammen. Sie sind Sibierer und wurden im September 2 Jahre alt. Der Name Orpheus gefiel mir auf Anhieb, aber an Onya musste ich mich erst gewöhnen, aber inzwischen finde ich den Namen auch gut.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #39
Meine Damen heissen

- Josie ( den Namen hat sie nicht von uns bekommen , der war vorher schon vorhanden) ich hätte sie Cookie genannt

- Nahla

waren aber zu Anfang am überlegen ob wir sie nicht Pebbles taufen.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #40
Filou (Fluse,Lord Valium oder Krümmelchen)
Damien (Nuss,Dicker oder Fettie)
Tristan (Trischi oder Keks)
Tigger ist mein Sternenkater

Mutter ihre:
Sammy & Luna

Schwesterchen ihre:
Nami

Thema:

Wie heissen eure Katzen?

Wie heissen eure Katzen? - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Oben Unten