son thread gabs zwar schon aber ich machs auch gerne ein zweites mal mit
1. Thomas Riddle ..
EKH .. 17 Jahre alt... genannt Tom, .. Der Name stammt nicht von mir, auch wenn ich die Harry Potter Bücher damals gefressen habe. Ich habe den Dicken als er 7 war, aus dem Tierheim gerettet und da trug er den Namen bereits
2. Nahabi ...
EKH... 8 Jahre alt .. Der Name stammt aus dem Hebräischen und heißt "Sonnenaufgang". Ich fand ihn mit 4 Wochen in einer Mülltonne weil er "über war".. für ihn ging also damals die Sonne auf...
3. Mereb ..
EKH .. 7 Jahre alt .. Auch der Name stammt aus dem Hebräischen und heißt "Hoffnung". Sie kam damals zu mir, weil es Nahabi gesundheitlich nicht gut ging und Tom nicht das passende Gegenstück war (alter, charakter etc). Sie war also Nahabis Hoffnung eine Spielgefährtin zu haben
4. Tybalt ...
EKH-Maine Coon-Mix ... 2 Jahre .. Der Name stammt aus Shakespears "Romeo und Julia". Ich liebe diese geschichte und alles drum und dran.
5. Benvolio ... Maine Coon .. 2 Jahre alt ... Auch dieser Name stammt aus Romeo und Julia
6 Cyril, eigentlich Nimbatis Cecil ... Nebelung ... 10 Monate alt .. Der Name ist aus dem Französischen und ich wollte immer ein Kind mit diesem Namen. Da ich selber keine Kinder habe/bekommen kann, hat der Süsse den Namen nun erhalten
joah, das ist die Momentane Lage bei mir