Wie heissen eure Katzen?

Diskutiere Wie heissen eure Katzen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Meine wohlgemerkt KATZEN heißen: Willi Elfi :-)
  • Wie heissen eure Katzen? Beitrag #41
Meine wohlgemerkt KATZEN heißen:
Willi
Elfi
:)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #43
Lumpi : fand ich schon immer toll den Namen für eine Katze
Luna : sollte auch mit L anfangen
Leila: weil mir der Name gefällt
Simba : weil er einfach der König der Löwen ist
Twoface : 2 farbiges Gesicht

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #44
Meine Beiden:

Cora: wegen sexy Cora, weil sie immer geht als hätte sie die Eleganz gefressen :D (ausser sie ist grad wach geworden^^)

Mable: (Mable kommt ursprünglich vom lateinischen Amabilis, bedeutet die Liebenswerte.) fand den Namen einfach schön :)

Gerufen werden sie aber meist "Mäuse" und mein Freund ruft immer "Mädels" :)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #45
@ Nanilein

Wir nennen ihn so weil das sein Temperament entspricht.^^das entspricht voll einer Packung Valium.

Perser sind eher die recht gemütlichen Chiller (wurde uns so gesagt) & dieser kommt bei ihm doch sehr durch,aber ich glaub der stellt sogar jeden Reinrassigen in den Schatten.
Er liegt oder sitzt oft minutenlang rum & man sieht förmlich wie er grübelt ob der Energieaufwand jetzt wirklich Not tut um sich fort zu bewegen.Oft bleibt er einfach vor der Couch liegen weil er nicht die Energie aufbringen will für den kleinen Sprung.Maunzen wenn er was will zählt auch dazu,da hat er schon mal 3 std vor dem Wassernapf stumm gelegen.Diesen hatte ich morgens aufgefüllt,ein 2l Napf da alle 5 Tiere hier lieber aus einem trinken,also bin ich nicht auf die Idee gekommen er könnt wieder leer sein & das Filou darum da liegt.

Filou ist jetzt 8 Jahre & meine Schwester die oft hier ist hat in vor 2 Monaten das erstemal laufen sehen,davor immer nur sitzend,liegend,schlendert.Sie hat sich gekrümmt vor Lachen & hat gefragt ob wir ihm ein Energiedrink eingeflößt haben.
Ander Katzen haben ihre dollen 5 Minuten,bei ihm sind es wenn mal 1x im Jahr seine dollen 5 Sekunden.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #46
Also die aller erste Katze von meiner Mutter hieß Micki oder auch Großes und ihre tochter hieß Minimick
Dann hatte meine Mutter lange keine mehr und dann sind wir in ein Haus gezogen da war ich fast 4 und dann nach einem Jahr kam dann Michelle zu uns und später dann Wildfang (weil sie ne wildkatze war) dann wurde Michelle träcchtig und es kamen Löwi Biene und Mausi dazu :D dann mussten wir die süßen aufgrund einer allergie weggeben und nun 12 jahre später sind Minka und Bella eingezogen :D

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #47
Mein Kater heißt Micky.
Mein Kätzchen Mila.
Mein Sorgenkind heißt Sunny.
Sie hatten alle schon die Namen als ich sie bekam.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #48
Meine heissen Danika und Rajko.
Danika hab ich gesehen und sie hatte ihren Namen weg (im Nachhinein hab ich rausgefunden das der Name slawisch ist und in etwa "Morgenstern" bedeutet).
Und Rajko hatte wohl ma nen Namen aber die Vorbesitzer hatten den vergessen :shock:. Also hab ich einen gesucht der zu Danika passt (also ausm Slawischen). Bedeutung stand keine dabei aber der Klang gefiel mir. =)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #49
Hi,Schattenpfote!

Rajko ist ein aus dem serbischen stammender männl. Vorname,der wörtlich übersetzt ' Paradies'
bedeutet :smile:....finde es ist ein sehr schöner Name.Ein paradiesischer Kater sozusagen...hihi

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #50
Charly = hatte den Namen von kleinen Kindern bekommen und ich fand er passt einfach :)

Kasimir = Einfall meiner Mutter, anfangs fand ich den doof, jetzt passt er irgendwie zu ihm, Rufname ist allerdings Kasi oder Bärchen

Funny = wurde ausgewählt, weils übersetzt lustig, witzig, drollig, bedeutet und diese Katze ist einfach nur funny :D

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #51
Garry= hat ihren Namen von Spongebob Schwannkopf, weil die Schnecke da auch immer so süß miaut wenn sie angesprochen wird

Tabby= hat seinen Namen, weil er als er noch nen kleines süßes Baby war nie die Treppen hoch gekommen ist

Pitty= hat ihren Namen, weil sie aussieht wie ein Pittyplatsch

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #52
Meine 3 sind normale Hauskatzen und heißen Luna, Gismo und Rambo. Rambo hat sein Namen bekommen weil er von den Jungs der Kräfstigste ist. Bei Luna und Gismo gibt es keinen Besonderen Grund

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #53
Also mein Kater hiess Balu. Und war ein getigerter Kater :D

Und die zukümpfige Katze/Kater weiß ich noch nicht ;)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #54
Meine heißen Banshee,Mimi und Kami und die Namen passen alle iwie zu denen^^

Banshee,weil er immer laut schreit (Banshee= Irische Todesfee)
Mimi,weil sie eine typische Prinzessin ist (Mimi= Jap. Prinzessin)
Kami ist einfach nur Katze (Kami= Jap. Katze)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #55
Die Älteste heißt Minikui, kurz Mini.
Der Zweitälteste Bal-Bal
Der Dritte, Chetzi (mit dem "Ch" von Achmed), was 1/2 bedeutet
Die Vierte, Orli-Pompom
Der Kleinste heißt Ravioli

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #57
Den Namen finde ich einfach super :) Bedeutet er was bestimmtes?
Nö, nicht wirklich. Orli ist ein israelischer Mädchenname und bedeutet "mein Licht", aber ich finde ihn vom Klang her einfach nur goldig. Und Pompom wird ja oft für so Flauschbällchen und diese komischen Dinger, die Cheerleader rumwedeln, benutzt :lol: Und sie hat was von so einem Teil :grin:
Und als ich sie und ihren blauen Bruder sah, wusste ich sofort: Wenn ich die kleine Weiße nehmen würde, hieße die Orli-Pompom. Der dicke Blaumann wäre Telefon :grin:

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #58
Und Pompom wird ja oft für so Flauschbällchen und diese komischen Dinger, die Cheerleader rumwedeln, benutzt :lol: Und sie hat was von so einem Teil :grin:

Stimmt :grin: passt super der Name und deine Mietz finde ich auch hinreißend!

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #59
Ravioli find ich aber auch total süß. Meine beiden Kater heißen Erdmann und Kowalski. Meistens nenne ich sie aber Erdi und Digger.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #60
Ravioli find ich aber auch total süß. Meine beiden Kater heißen Erdmann und Kowalski. Meistens nenne ich sie aber Erdi und Digger.
Erdmann :lol: Ich liebe ulkige Namen! Hier gibts doch auch einen Giesbert?

Thema:

Wie heissen eure Katzen?

Wie heissen eure Katzen? - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Oben Unten