Suche Marlon sucht ein liebevolles Zuhause

Diskutiere Marlon sucht ein liebevolles Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Yiiiiiiiipppppiiiiiieh!! Ich hab schon kribbelig gewartet, was bei den Proben rauskommt.... Und das "erst mal" kannst du vermutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Marlon sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #61
Habe heute die gute Nachricht von der Tierarztpraxis bekommen, Marlon ist endlich giardienfrei und er bleibt erst mal bei mir.

Ich bin somit auch ein Pflegestellenversager.

Yiiiiiiiipppppiiiiiieh!! Ich hab schon kribbelig gewartet, was bei den Proben rauskommt....

Und das "erst mal" kannst du vermutlich streichen...ich würde den süssen Kerl nicht hergeben :grin:

• Marlon sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #62
Natürlich möchte ich ihn am liebsten behalten, er ist ja mein Baby. Aber wenn er älter wird kann es sein dass zwei meiner Katzen sehr genervt von ihm sind. Bis jetzt nehmen sie ihn noch nicht ernst, aber er ist schon ein kleiner Flegel. Er lauert sehr gerne vorm Bad wenn eine Katze dort das Klo aufsucht und jagt sie dann. Das mag nicht jede Katze und dann wird heftig gefaucht.

Perlita nutzt das dann für eine kleine Rauferei und zeigt ihm wo der Hammer hängt, aber er wird ja auch mal erwachsen. Ich schau jetzt erst mal wie es sich entwickelt, wie er sich einfügt und ob er nicht doch Freilauf braucht. Im Moment könnte es nicht besser sein deswegen bin ich optimistisch.

• Marlon sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #63
Ich freue mich dass er endlich gesund ist, er ist so ein liebes Kerlchen.

9097701axy.jpg

• Marlon sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #64
Und kommt er nun noch zu Kira bei catpeople? Ich denke du bist realitisch mit deinen schon 4en.
Ich wäre bin ein absoluter Pflegestellenversager ich habe mal eine spanische Hündin gepflegt, leider kann ich das nicht wieder tun, denn ich vermisse sie nach fast 2 Jahren Auszug immerimmernoch arg!

Ganz liebe Grüße und einen lieben Nasenküssi an Marlon.

• Marlon sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #65
Danke, Nasenküssi habe ich heute morgen ausgerichtet. Kira bekommt wahrscheinlich eine Kätzin als Gesellschaft und Marlon hat bei mir Bleiberecht auf Lebenszeit.
Er bekommt in dieser Woche seine zweite Impfung und wird gechipt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Marlon sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #66
Danke, Nasenküssi habe ich heute morgen ausgerichtet. Kira bekommt wahrscheinlich eine Kätzin als Gesellschaft und Marlon hat bei mir Bleiberecht auf Lebenszeit.
Er bekommt in dieser Woche seine zweite Impfung und wird gechipt.

Aha!!!:lol:

• Marlon sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #67
Es ist schon eine sehr große Freude, dass Ihr es endlich geschafft habt und der Marlon von seiner Dünndarm-Krankheit erlöst ist !

Leider haben wir letzte Woche mit Brigitte telefonieren müssen, dass eine erhoffte Vermittlung aufgrund der Umstände unglücklicherweise nicht gelingen konnte.

Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen, dass die zweite Impfung problemlos in nächste Jahr übergehen wird.

Das mit dem Bleiberecht auf Lebenszeit ist für Marlon ja schon eine tolle Neujahrsbotschaft !

Er weiß das sicher sehr zu schätzen !

Das ist schon sehr schwer, sich als Pflegemutter anzubieten und wenn es länger dauert, denn kleinen Racker später noch zu vermitteln.

Wenn dann noch die intensive Betreuung wie bei euch hinzukommt, wäre das ganze wohl auch nicht leichter geworden.

Ich kann dir aber versichern: Marlons Pflegestelle war absolut SUPER !!

Den Pflegestellenversager musst du leider mal streichen :)

Wie sagte eine Pflegestellenmutter, als wir uns noch nicht entscheiden konnten:

Nach oben hin sind keine Grenzen bei der Anzahl; die hatte allerdings 65 Katzen in Ihrer Pflegestelle.

Mal schauen, wie sich das alles bei euch und uns entwickeln wird.

Wir haben für die Kira eine Milva ausgesucht:

attachment.php

Es wäre schön, wenn wir noch in Kontakt bleiben könnten und die Entwicklungen austauschen, denn ich glaube: Der Marlon hat sein liebevolles Zuhause gefunden !

Zuletzt bearbeitet:
  • Marlon sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #68
Hallo Klaus,

danke für deine lieben Worte. Marlon geht es soweit recht gut, wir müssen schauen ob er so fit ist dass er morgen geimpft werden kann. Er hat immer noch ein wenig Durchfall aber der schlimme Geruch ist weg.

Er hat ja jetzt über Wochen Hammer Medikamente bekommen. Metronidazol und Panacur im Wechsel, das greift den Darm schon ziemlich an, deswegen mache ich jetzt eine Darmsanierung.

Eine schnelle Vermittlung wäre für ihn evtl. problematisch geworden und ich glaube dass eure Entscheidung für eine Kätzin für Kira bestimmt nicht falsch ist, Marlon ist schon ein kleiner Draufgänger.

Wie er sich hier mit meinen Katzen verträgt muss die Zeit zeigen, im Moment lieben sie ihn alle sehr. Sie putzen ihn, er darf das Futter klauen und die beiden jüngeren spielen viel mit ihm, ich denke er ist hier glücklich.

• Marlon sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #69
Hallo Brigitte,

das ist schön, wenn man sieht das es bergauf geht !

Möchte noch gerne die Milva kurz vorstellen:

attachment.php

Kira ist gestern angekommen. Sie ist kaum wieder zuerkennen. Sie schnurrt
- fast wie bei Marlon - nur beim Anschauen. Die Pflegeeltern hatten sich
vorher intensiv mit ihr beschäftigt.
Im Moment herrscht aber bei beiden eiserne Stille :)

• Marlon sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #70
Ich sehe leider keine Bilder, lade sie doch bei picr.de hoch, da kannst du sie auch verkleinern.
Schön, dass Kira sich schon so wohl fühlt. Was heisst das eiserne Stille, sind sie beide schon bei euch?

• Marlon sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #71
Mit den Bildern scheint wohl der Wurm drin zu sein :)

9111215vmp.jpg

Ja, seit gestern sind wir vollzählig :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Marlon sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #72
Milva ist ja wirklich süss, sie sieht auf dem Bild so sanftmütig aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marlon sucht ein liebevolles Zuhause

Marlon sucht ein liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Oben Unten