Hallo,
also danke...
Das heißt Tequilla KÖNNTE ein bisschen früh reif sein, anderer seits könnten es Zahnschmerzen sein, andererseits aber auch zu wenig spielen.
Kleine Frage.. Wie merk ich denn, ob es Zahnweh sind?
Und andererseits... Mein Tequilla mauzt unwahrscheinlich viel die letzten Tage, aber Po in die Höhe strecken eigentlich gar nicht, kanns dann trotzdem sein, dass die hormone verrückt spielen?
Mit dem spielen an sich finde ich das eine gute sache, ausprobieren werde ich es.
Zum Futter: Ich hab mich hier auch mal so schlau gelesen wegen dem Futter. Habe eben auch schon gemerkt, das Felix ect. nicht gut sein soll. Allerdings habe ich aber gelesen, dass das Schlecker futter recht empfehlenswert ist.. günstig, und viel der wichtigsten Teile darin enthalten?
Andererseits habe ich mich hier auch so durchgelesen und andere, die HOCHWERTIG füttern, beschrieben oft, das sie für eine Katze im Monat vll 20 bis 30 Euro ausgeben? Wie geht das, wenn ich mir mal bei sandras Tieroase die preise anschau??? Wie z.B Macs 800 gr. 2,29 Euro???
Natürlich werden wir hier jetzt das Futter umstellen, ganz klar ! Nur die Frage ist was ? Und es sollte natürlich auch gut sein, aber irgendwie auch nicht zu teuer. Weil unsre 2 fressen schon gut was. Wenn ich bedenke eineinhalb Dosen zu zweit. macht ca 300 gr pro Nase. Pro Tag.
Also zu den essgewohnheiten. Ich bin ehrlich, die 2 haben keine festen Zeiten, wenn sie hunger haben, dann bekommen sie auch was. da sie sonst anfangen zicken zu machen und rumzumautzen.
Also füttern tue ich sie genug. Trockenfutter habe ich ja schon bei der Anschaffung gelesen, absolutes NOGO. Gebe ich auch nicht und habe ich auch nicht vor.
Noch ne Frage: bei vielen Futtersorten ist beschrieben, das 100 gr oder auch 150 gr, pro Tag reichen um den Bedarf zu decken. Wie soll ich meinen kleinen klar machen, dass sie nicht mehr bekommen??? oder ist das egal? kann ich einfach mehr füttern, wenn sie mehr wollen?
Und gut zu wissen, das es normal ist, das gefaucht wird