Wieviele Katzen habt ihr?

Diskutiere Wieviele Katzen habt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich habe seit drei Monaten meine beiden Kater bei mir und bin noch am überlegen ob ich mir i-wann mal noch nenn dritten Kater...
  • Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #1
Jey

Jey

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit drei Monaten meine beiden Kater bei mir und bin noch am überlegen ob ich mir i-wann mal noch nenn dritten Kater dazu hole?!
Höre oft das drei vielleicht besser sind als zwei!?
Meine Beiden sind keine Geschwister aber zusammen gross geworden...beziehungsweise beide am gleichen Ort geboren.
Der eine Perser Mix und der andere BKH mix....

Wieviel Katzen habt ihr denn? Auf wieviel Quadratmeter?

Wir ziehen demnächst um in eine ca. 80 Quadratmeter Wohnung !!!

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #2
wir haben 2...haben ein eigenes Haus

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #3
Jetzt haben wir zwei auf ca. 55m². Bald sind es vier und dann sind wir in unser Häuschen gezogen.

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #4
Hab (leider:?) nur 1 weil sie eine Einzelprinzessin und ein echter Teufel ist was Artgenossen angeht:evil: wohnen auf knapp 40 qm (aber sie ist auch eine "Teilzeit"Freigängerin)

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #5
Wir haben 2 Katzen auf ca. 65 qm.

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #6
wir haben 3 auf 145 Quadratmeter (eigenes Haus) und im Frühjahr kommt ein Freigehege im Garten dazu mit ca. 100 Quadratmetern.

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #7
Wir haben 2 Kater, 4 Monate auf 100 qm Mietwohnung.
Aber wenn mein Freund nicht aufpassen würde, wäre ich bestimmt Tiermessie :cool:

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #8
Momentan 5 auf 62 m²....3 eigene und 2 Pflegekätzchen ;)

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #9
6 Kater im eigenen Haus mit kleinem Freigehege. 1 Kater ist noch Freigänger, dem kann ich das mit 13 leider nicht mehr abgewöhnen.

Eigentlich sollte es bei vieren bleiben (man muss ja auch die Kosten bedenken), aber da meine Schwester verstorben ist, habe ich ihre 2 Jungs jetzt auch hier.

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #10
Wir haben 2 Miezen auf 76m³. Ich finde da ist noch ne dritte drin ;-)

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #12
2 Katzen deren Revier sich auf eine Wohnung mit Balkon beschränkt 87 qm

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #13
Mit uns leben 5 Kater auf 83 m² plus 2 vernetzten Balkonen.
Wir hatten auch erst 2 Kater und haben dann einen dritten dazugenommen. Bei uns ging das allerdings gar nicht gut, weil der Kleine die beiden "Großen" (er war 6 Maonate, die Großen 18 Monate alt, der Altersunterschied also nicht wirklich groß) total gestresst hat, weil er hyperaktiv war. Die beiden Großen haben dem Zwerg bei jeder Gelegenheit eins übergebraten, das war sehr unschön.
Der Kleine wollte immer Kontakt und wurde immer verkloppt. Daraufhin haben wir noch einen kleinen Kater adoptiert, damit der Zwerg Gesellschaft hat. Wir hatten Glück und unser Plan ging auf, denn die beiden waren auf Anhieb ein Herz und eine Seele.
Inzwischen ist noch ein Kater dazugekommen, der sich super mit allen anderen hier versteht.

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #14
  • Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #15
Wir haben 2 Wohnungs Mietzen auf 62qm.

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #16
Wir haben 2 Katzen/ Kater im eigenen Haus (ca 150qm) mit katzensicherem Garten von ca 200qm.

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #17
Hallöchen,
also wir haben 2 Katzen auf 80qm. Im Februar Wollen wir umziehen in eine Größer Wohnung mit 125qm+Balkon+Garten, ich muss unbedingt noch meinen Freund überreden, weil ich hätte dann gerne noch 1 Felli mehr.. leider ist mein Schatz in soetwas sehr stur! :-(

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #18
Wir haben 71m² und drei Katzen, ich persönlich finde es jetzt genug. Wird dann dafür gefährlich, wenn wir irgendwann umziehen und es größer wird ;D

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #19
Cooles Bild Dyna! :)

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #20
2 Miezen auf einer 106m² Wohnung + großen Balkon, der wird im Frühjahr dann katzensicher gemacht. Evtl. kommen noch 1-2 Miezen dazu, mal sehen :) Aber denke man kann nicht sagen das 3 besser sind als 2. Das kommt auf die Katzen an, wie sie halt miteinander zurecht kommen.

Thema:

Wieviele Katzen habt ihr?

Wieviele Katzen habt ihr? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Oben Unten