22.06.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #201 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 Ich hätte eine Bitte an die die von mir Stinki`s bekommen/bestellt haben Würdet Ihr mir Bitte Bescheid geben, wenn die Sachen angekommen sind ? DANKE....
Ich hätte eine Bitte an die die von mir Stinki`s bekommen/bestellt haben Würdet Ihr mir Bitte Bescheid geben, wenn die Sachen angekommen sind ? DANKE....
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) .
22.06.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #202 I Indy-2011 Gast Huhu Janinchen das Stinkigeld ist dahaaa!
25.06.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #203 M MelleEF Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 gibts so kissen noch ?
25.06.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #204 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 Die gibst immer noch....:smile: Ich mache die bei Anfrage fertig.
25.06.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #205 M MelleEF Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 würde eins nehmen wahrn weile auf suche nach so was aber bei uns zooladen gibts so was nicht .
25.06.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #206 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 Gerne....:smile: Würdest du dann bitte Indy 2011 anschreiben per PN wegen den KontoDaten. Was möchtest du denn für eine Füllung haben und welche Farbe soll das Kisschen haben?
Gerne....:smile: Würdest du dann bitte Indy 2011 anschreiben per PN wegen den KontoDaten. Was möchtest du denn für eine Füllung haben und welche Farbe soll das Kisschen haben?
25.06.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #207 M MelleEF Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Füllung ? farbe blau
25.06.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #208 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 Füllungen gibt es: Katzenminze, Baldrian und Schafswolle.
25.06.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #209 M MelleEF Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Katzenminze
25.06.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #210 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 Ok..... ich bräuchte dann irgendwann noch deine Adresse, damit ich es wegschicken kann. Per PN.....
29.06.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #211 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 So, heut gabs die neuen Stinkies!!! Die kleinen waren einfach hin und dann weg:razz: aber seht selbst! Rumo ist süchtig! entspannen nach dem Rausch Levi frisst vor lauter Glück die Waschmaschine mit Und zu Pumba sag ich lieber nichts
So, heut gabs die neuen Stinkies!!! Die kleinen waren einfach hin und dann weg:razz: aber seht selbst! Rumo ist süchtig! entspannen nach dem Rausch Levi frisst vor lauter Glück die Waschmaschine mit Und zu Pumba sag ich lieber nichts
30.06.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #212 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 :lol:........ Da haben aber welche mächtig Spass. Vielen Dank für die Foto`s.....
30.06.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #213 I Indy-2011 Gast Aaaaaaaaaahhhhhhhhh so coole Fotties Danke! Das ist doch das einzige und schönste Kompliment! Nicht wahr DREA?!
Aaaaaaaaaahhhhhhhhh so coole Fotties Danke! Das ist doch das einzige und schönste Kompliment! Nicht wahr DREA?!
13.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #214 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 So, ab dato geht es hier denn weiter mit den Stinki`s. "Amy und ihre Kids" wurden wunderbar versorgt und untergebracht. Und auch bei "Abby" ist alles unter Dach und Fach. Vielen Dank für eure Hilfe! Das ist z.b. Boris. Er ist unter ständiger Aufsicht beim Tierarzt.
So, ab dato geht es hier denn weiter mit den Stinki`s. "Amy und ihre Kids" wurden wunderbar versorgt und untergebracht. Und auch bei "Abby" ist alles unter Dach und Fach. Vielen Dank für eure Hilfe! Das ist z.b. Boris. Er ist unter ständiger Aufsicht beim Tierarzt.
13.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #215 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Hmmm, hallo erstmal..grins.. Gibt es noch Stinkekissen? Würde unseren Monstern gerne mal was anderes bieten, als immer nur Katzenminze in einer alten Socke von mir...lach...
Hmmm, hallo erstmal..grins.. Gibt es noch Stinkekissen? Würde unseren Monstern gerne mal was anderes bieten, als immer nur Katzenminze in einer alten Socke von mir...lach...
13.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #216 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 Hallo es gibt noch Stinki`s.....;-) Ich mache die je nach Anfrage dann fertig. Wegen der Füllung, ich habe: Schafswolle, Katzenminze und Baldrian.
Hallo es gibt noch Stinki`s.....;-) Ich mache die je nach Anfrage dann fertig. Wegen der Füllung, ich habe: Schafswolle, Katzenminze und Baldrian.
13.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #217 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Kurz mal ganz doof gefragt. Wenn ich zwei Kissen bestelle, ist das Porto dann teurer? Bitte nicht auslachen, aber ich bin total weldfremd was Portogebühren anbelangt (auser bei normalen Briefen und Postkarten) und immer auf die Hilfe andrer angewiesen um nix falsch zu machen Ich werde es nun auch mal mit so nem Kissen von Seite 1 probieren. Einmal mit Schafswolle bitte. Und wenn ein zweites Kissen dazu kommen sollte, dann dieses mit Baldrian. Farbe: Wenn möglich in Blau oder Rot.
Kurz mal ganz doof gefragt. Wenn ich zwei Kissen bestelle, ist das Porto dann teurer? Bitte nicht auslachen, aber ich bin total weldfremd was Portogebühren anbelangt (auser bei normalen Briefen und Postkarten) und immer auf die Hilfe andrer angewiesen um nix falsch zu machen Ich werde es nun auch mal mit so nem Kissen von Seite 1 probieren. Einmal mit Schafswolle bitte. Und wenn ein zweites Kissen dazu kommen sollte, dann dieses mit Baldrian. Farbe: Wenn möglich in Blau oder Rot.
13.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #218 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 Bei 2 Stinki`s bleibt das Porto gleich (1,65). ;-) Soll ich dann eins in Blau und eins in Rot machen?
Bei 2 Stinki`s bleibt das Porto gleich (1,65). ;-) Soll ich dann eins in Blau und eins in Rot machen?
13.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #219 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Super. Ja, eins in Rot und eins in Blau. In welches du die Wolle und in welches das Baldrian füllst, überlass ich dir.
Super. Ja, eins in Rot und eins in Blau. In welches du die Wolle und in welches das Baldrian füllst, überlass ich dir.
13.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #220 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 Ok, mach ich dir fertig.... Würdest du Indy bitte anschreiben, wegen KontoDaten - Danke!