Biete *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt)

Diskutiere *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Sehr sehr schön! Das haben sie sich ja nach dem ganzen Stress auch verdient! Haben dir ja bestimmt immer fleißig beim Waschterror geholfen:razz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #181
Sehr sehr schön! Das haben sie sich ja nach dem ganzen Stress auch verdient! Haben dir ja bestimmt immer fleißig beim Waschterror geholfen:razz: schöne Trip-Bilder!

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #182
Sehr sehr schön! Das haben sie sich ja nach dem ganzen Stress auch verdient! Haben dir ja bestimmt immer fleißig beim Waschterror geholfen:razz: schöne Trip-Bilder!

Na aber Hallo haben die geholfen. Am meisten beim Bettwäsche wechseln. :D einer unter dem Laken und der andere oben druff :p.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #183
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #184
So, Giardien waren ja nun bekämpft, also hab ich die Stinkekissen ausm Schrank geholt. Beide sind grad 'high' :D.

Das ist schön das die beiden wieder gesund sind.
Und zur Belohnung ne Dröhnung....:mrgreen:
Danke für die Foto`s.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #185
Ich komme heute nach Hause und wundere mich, daß es in der Küche ungewohnt riecht. Dann sehe ich eine kleine Plastiktüte auf dem Boden. Und dann entdecke ich sie: die grünen Stinkis! Alle beide!

Da ist doch tatsächlich einer auf die Küchenoberschränke und hat sich die Tüte mit den Stinkis gemopst :eek: :D.

Typisch rabaukies :p.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #186
Wie kannst du auch nur die Stinkis wegtun.....:mrgreen:
Da hast du ja wirklich 2 Rabauken....

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #187
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #188
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #189
*nachobenschubs*.....
ist immer noch aktuell

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #190
DANKE SCHÖN......:wink:

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #191
Die Schmusekissen sind wirklich sehr schön gemacht und meine zwei Samtpfötchen mögen sie....Fusselchen ist ganz verrückt danach. Auf meinem Profil sind 3 Fotos im Album von Fusselchen und einem rosa Kisschen.

Fussel und Ronny sagen danke:)

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #192
Juhu! Wir würden nochmal drei mit baldrian nehmen! Die sind auch so toll, dass man gern zum Stammkunden wird :) wenn du das okay gibst, schick ich 15€ los.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #193
Hallo
na klar.
Normale Größe? Farbe?
LG

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #194
Juhu! Wir würden nochmal drei mit baldrian nehmen! Die sind auch so toll, dass man gern zum Stammkunden wird :) wenn du das okay gibst, schick ich 15€ los.

Ach Janine, ihr seid wieder da, schön! Ein Stammkunde dürft ihr zu gerne sein!
GLG Ines

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #195
Also Farbe ist egal. Wurstförmig wär gut, also Hauptsache nicht rund, damit sie schön treten können im Trip.:-D
@Ines
Hab nen neuen Job angefangen und Vollzeit, hab ich gemerkt, kostet echt viel Zeit.:-/ Naja, hoffe, ich kann wieder öfter hier sein!

Ich drück euch!

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #196
Ok, mach ich dir fertig.
Danke......

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #197
Also Farbe ist egal. Wurstförmig wär gut, also Hauptsache nicht rund, damit sie schön treten können im Trip.:-D
@Ines
Hab nen neuen Job angefangen und Vollzeit, hab ich gemerkt, kostet echt viel Zeit.:-/ Naja, hoffe, ich kann wieder öfter hier sein!

Ich drück euch!

Oh ja Vollzeit...kann ich nachvollziehen! Wie finden deine 3 Seidenfellchen das?!

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #198
Das freut mich....Glückwunsch dazu....:smile:

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #199
Danke :) der Job an sich ist super! Will aber nach der Probezeit Fragen, ob ich nicht auf 75 Prozent runtergehen kann. Freizeit kann man sich eben nicht kaufen! Ohne den lieben katzenpapa - meinen Freund, wär's ganz schön viel, aber da er die drei genauso lieb hat, wie ich, macht er alles für sie... Und meine Eltern auch :):)sorry fürs OT! :$

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #200
Danke :) der Job an sich ist super! Will aber nach der Probezeit Fragen, ob ich nicht auf 75 Prozent runtergehen kann. Freizeit kann man sich eben nicht kaufen! Ohne den lieben katzenpapa - meinen Freund, wär's ganz schön viel, aber da er die drei genauso lieb hat, wie ich, macht er alles für sie... Und meine Eltern auch :):)sorry fürs OT! :$

Das darsfte hier gern alles schreiben!!! Schön das alle so zusammenhalten!
Freut mich sehr!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt)

*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Biete Versteigerung *gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen*.....genehmigt: Ich habe für euch 4 gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen...... Zum verschenken/befüllen/Verpackung ect. Versteigerung bis zum 10.11.12 damit...
Biete Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch*: Ich *spende* für Karl Heinz`s Kater mit doppeltem Beinbruch https://www.katzen-forum.de/tierschutz/45714-kater-doppeltem-beinbruch-gefangen.html...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Oben Unten