Biete *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt)

Diskutiere *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ja sind alle total auf die Stinki´s fixiert...:-D Hätte ich nicht gedacht....Aber umso schöner, das sie es sind....grins.. Selbst Aschi hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #241
Ja sind alle total auf die Stinki´s fixiert...:-D
Hätte ich nicht gedacht....Aber umso schöner, das sie es sind....grins..
Selbst Aschi hat gestern Abend, nachdem ich vom Dienst kam, das Baldrianbällchen bearbeitet....:lol: Das war ein Spaß....und ein schöner Feierabend...grins...

Danke Danke nochmal, für die klasse Arbeit und Mühe die du dir gemacht hast...
*drückdichmal*
Und auch ein tiefes lautes Miau von unseren 3 Monster...:cool:

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #242
Heute waren Stinkies in der Post! :)

Bernhard hat sich entsprechend das Blaue gerschnappt, passt halt besser zum Fell - und hat die gleiche Farbe wie seine Lieblingsdecke! ;-) Er hat eh einen Blau-Fimmel, es muß eine der blauen Fleecedecken zum draufliegen sein, die hellgraue Decke verschmäht er.

Und den anderen Stinki habe ich den Beiden, die ich catsitte mitgebracht. Die Beiden wechseln sich ab und rangeln auch mal etwas um den Stinki. :mrgreen:

Noch einmal besten Dank für die Stinkies!!!

Anhänge

• DSC00043sm.JPG
    DSC00043sm.JPG
    460,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00046sm.JPG
    DSC00046sm.JPG
    554,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00047sm.JPG
    DSC00047sm.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 3
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #243
Wie schön, das freut mich, das sie gut ankommen.
Besonders freut mich das Bernhard da gefallen dran hat.
Vielen Dank für die Fotos. :)

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #244
Wie schön, das freut mich, das sie gut ankommen.
Besonders freut mich das Bernhard da gefallen dran hat.
Vielen Dank für die Fotos. :)

Bernhard nimmt es eher als Schmusekissen, er ist halt ein Schmuser. :)

Eine Kamera liegt hier immer rum - zumindest eine - und ohne gehe ich nie aus dem Haus. :grin: Ich hab' auch 'nur' 2 DSLRs, eine kleine Digi und ich hab' noch 5 analoge SLRs, also für Fotos ist immer alles bereit. :grin:

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #245
Bernhard nimmt es eher als Schmusekissen, er ist halt ein Schmuser. :)

Das ist doch völlig in Ordnung. Der arme Kerl....so hat er was zum vollsabbern/liebhaben/schmusen....

Kamera hab ich leider :-( nicht immer griffbereit.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #246
Huhu die Fotos sind toll, vielen Dank! Schön das sich die beiden so freuen :mrgreen:

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #247
Das ist doch völlig in Ordnung. Der arme Kerl....so hat er was zum vollsabbern/liebhaben/schmusen....

Kamera hab ich leider :-( nicht immer griffbereit.

Bernhard ist ja auch schon ein alter Herr, da spielt man nicht mehr so wild. ;-) Jetzt hat er sich seinen Stinki vom Sofa geholt und schmollt damit auf dem Teppich liegend - er hofft wohl, das die blaue Fleecedecke sich wieder auf dem Sofa materialisiert.... :mrgreen:

Mich trifft man eigentlich nie ohne Kamera an und ich hab' sie immer griffbereit auf'm Tisch liegen. Man verpasst sonst immer den Moment. :grin:

@Indy-2011 - Es freuen sich so gar 3 Stubentiger, denn den 2. Stinki haben ja die Beiden, die ich sitte bekommen - die Schwarze Kätzin und der getigerte Kater. War auf jedem Fall interessanter als das Futter! Zumindest so lange ich da war...

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #248
Ja genau das Lackfellchen, aber da sind doch 2 Katzen die du sittest?!
Supi das sie so toll ankommen!:mrgreen:
Denk dran immer schön wieder luftdicht verpacken dann ist´s immer wieder eine Riechorgie...:-D

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #249
Guck mal Andrea:) Hab ich dir noch gar nicht gezeigt. Sie sind immer noch hoch im kurz und alle noch heile^^
11292985eh.jpg

11292987sp.jpg

11292990yz.jpg

11292993zl.jpg

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #250
Ja genau das Lackfellchen, aber da sind doch 2 Katzen die du sittest?!
Supi das sie so toll ankommen!:mrgreen:
Denk dran immer schön wieder luftdicht verpacken dann ist´s immer wieder eine Riechorgie...:-D

Ja, aber die Beiden müssen sich das mal teilen. :) Und so kommt wenigstens Leben in die Bude, denn sie versuchen sich das Stinki gegenseitig abzujagen. :grin: Normalerweise halten sich die Beiden nur im selben Raum auf, wenn gefressen wird. Ansonsten geht sie sich aus dem Weg, es wird aber nicht gefaucht oder so, schlicht Desinteresse. Und jetzt wird harmonisch um's Stinki gerangelt. Also quasi Gruppentherapie. ;-)
Die nächsten Wochen bin ich ja noch Mo-Fr für die Beiden zuständig, da nehme ich es über's Wochenende mit - mal sehen, was die anstellen, wenn ich es wieder mitbringe.

Bernhard bekommt seinen Stinki jetzt immer, wenn ich länger ausser Haus bin, zwischenzeitlich wird er weggepackt. Ansonsten weiß ich ja, wo ich Nachschub bekomme. ;-)

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #251
Ja, aber die Beiden müssen sich das mal teilen. :) Und so kommt wenigstens Leben in die Bude, denn sie versuchen sich das Stinki gegenseitig abzujagen. :grin: Normalerweise halten sich die Beiden nur im selben Raum auf, wenn gefressen wird. Ansonsten geht sie sich aus dem Weg, es wird aber nicht gefaucht oder so, schlicht Desinteresse. Und jetzt wird harmonisch um's Stinki gerangelt. Also quasi Gruppentherapie. ;-)
Die nächsten Wochen bin ich ja noch Mo-Fr für die Beiden zuständig, da nehme ich es über's Wochenende mit - mal sehen, was die anstellen, wenn ich es wieder mitbringe.

Bernhard bekommt seinen Stinki jetzt immer, wenn ich länger ausser Haus bin, zwischenzeitlich wird er weggepackt. Ansonsten weiß ich ja, wo ich Nachschub bekomme. ;-)

Ach das ist aber lieb von dir! :-D So machst du das, und wir sind ja hier!

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #252
Warum ich nur von Bonny Bilder liefern kann, ist ne längere Geschichte.
Hier die Bilder, wie die Schmusekissen ankamen:
Blau = Wolle
Rot = Baldrian

Anhänge

• Bonny1.JPG
    Bonny1.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • Bonny2.JPG
    Bonny2.JPG
    2 MB · Aufrufe: 5
  • Bonny3.JPG
    Bonny3.JPG
  • Bonny4.JPG
    Bonny4.JPG
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #253
:lol:.....das scheint ihr ja richtig gut zu gefallen.
Danke für die Fotos.

Ich hoffe nicht das was schlimmes mit Nova ist, weil du keine Fotos hast. :-(

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #254
Nova hat Panik vor den Kissen. Zu Anfang hat sie aber noch damit gespielt.
Ist wie gesagt ne längere Geschichte. Bonny`s Angst vor Nova hat damit zu tun, dass Nova jetzt Angst vor den Kissen hat. :???: :roll:

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #255
:-( :?......
Oh Mann.....
das tut mir leid.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #256
Warum ich nur von Bonny Bilder liefern kann, ist ne längere Geschichte.
Hier die Bilder, wie die Schmusekissen ankamen:
Blau = Wolle
Rot = Baldrian

OH wow, das war jawohl die richtige Idee:mrgreen:
Schade das Nova nun Angst hat, das tut mir leid...:oops:
Danker trotzdem für dieses Feedback!

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #257
Nova hat Panik vor den Kissen. Zu Anfang hat sie aber noch damit gespielt.
Ist wie gesagt ne längere Geschichte. Bonny`s Angst vor Nova hat damit zu tun, dass Nova jetzt Angst vor den Kissen hat. :???: :roll:

Ups, das habe ich wohl etwas falsch beschrieben.
Bonny hat natürlich nicht wegen den Kissen Angst vor Nova. :oops:
Sondern Nova hat Angst vor den Kissen WEGEN Bonny.
Da seht ihr mal, wie sehr ich im Stress bin mit den zwei Problemfellchen. :roll:

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #258
Hatte Bonny vorher DAS Kissen? Kann es jetzt nach ihr riechen?

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #259
Zuerst hatte Bonny das Rote, und Nova das Blaue. Kann also kein Geruch von der andren Katze dran gewesen sein.
Nur als Bonny entdeckte, dass Nova (grad mit dem blauen Kissen am kuscheln) nur zwei Meter von ihr entfernt ist, sprang Bonny panisch auf und lief fauchend weg, worauf sich Nova tierisch erschrocken hat. Und seither hat Nova höllische Angst vor beiden Kissen.

Nun ja, dann kann ich die Kissen ja notfalls als Absperrschutz anbringen, damit Nova sich nicht in die Nähe von Bonny traut wenn ich tagsüber arbeiten bin :razz: :???:

Aber es soll hier im Thread ja nun nicht drum gehen, warum meine Katze Angst vor den Kissen hat ;-)
Also zurück zum Thema, und weiter fleissig Kissen verkaufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #260
Und den anderen Stinki habe ich den Beiden, die ich catsitte mitgebracht. Die Beiden wechseln sich ab und rangeln auch mal etwas um den Stinki. :mrgreen:

Ich wollte noch einmal kurz berichten, seit die Beiden um den Stinki rangeln klappt es zwischen den Beiden augenscheinlich besser! Sie gehen sich nicht mehr aus dem Weg und es gab schon Annäherungsversuche seitens der Kätzin, die sonst immer die Flucht ergriffen hat, einfach weil sie keine Bock auf Nähe zum Kater hatte. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt)

*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Biete Versteigerung *gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen*.....genehmigt: Ich habe für euch 4 gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen...... Zum verschenken/befüllen/Verpackung ect. Versteigerung bis zum 10.11.12 damit...
Biete Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch*: Ich *spende* für Karl Heinz`s Kater mit doppeltem Beinbruch https://www.katzen-forum.de/tierschutz/45714-kater-doppeltem-beinbruch-gefangen.html...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Oben Unten