13.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #221 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ok, PN ist raus.
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) .
13.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #222 I Indy-2011 Gast Lady of Camster schrieb: Ok, PN ist raus. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, hat se! Danke und lg Ines
Lady of Camster schrieb: Ok, PN ist raus. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, hat se! Danke und lg Ines
13.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #223 I Indy-2011 Gast Das hier ist übrigens Buschuk, ihr konnten wir eine längst überfällige Zahnsteinentfernung und eine 2-fache Augenbehandlung zahlen. Sie war mit ihren ca. 16 Jahren nie beim Tierarzt, ihre Besitzerin taub/stumm und ist wohl mittellos...Die Nachbarin der Besitzerin bat mich um Hilfe...naja für Buschuk haben wir´s gemacht. Es geht ihr nun wieder sehr gut! Ich habe aber auch mehrmals gesagt, sie muss sich auch nun selber jeden Monat eine Kleinigkeit beiseite legen... Das ist sie und der nette 3-Zeiler, von der Nachbarin: Anhänge IMG.pdf 170,9 KB · Aufrufe: 13 IMG_0001.pdf 149,6 KB · Aufrufe: 11
Das hier ist übrigens Buschuk, ihr konnten wir eine längst überfällige Zahnsteinentfernung und eine 2-fache Augenbehandlung zahlen. Sie war mit ihren ca. 16 Jahren nie beim Tierarzt, ihre Besitzerin taub/stumm und ist wohl mittellos...Die Nachbarin der Besitzerin bat mich um Hilfe...naja für Buschuk haben wir´s gemacht. Es geht ihr nun wieder sehr gut! Ich habe aber auch mehrmals gesagt, sie muss sich auch nun selber jeden Monat eine Kleinigkeit beiseite legen... Das ist sie und der nette 3-Zeiler, von der Nachbarin:
14.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #224 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: Hallo es gibt noch Stinki`s.....;-) Ich mache die je nach Anfrage dann fertig. Wegen der Füllung, ich habe: Schafswolle, Katzenminze und Baldrian. Zum Vergrößern anklicken.... Juhu, schön, dann hätte ich gerne 3 Stinki´s. 1x Schafswolle, 1x Katzenminze, 1x Baldrian. Farbe ist mir wurscht.:mrgreen: Kann auch Pink, Lila Rosa sein...Das was du zu Hause hast....grins.... Was bekommst du?
Schneeleopard schrieb: Hallo es gibt noch Stinki`s.....;-) Ich mache die je nach Anfrage dann fertig. Wegen der Füllung, ich habe: Schafswolle, Katzenminze und Baldrian. Zum Vergrößern anklicken.... Juhu, schön, dann hätte ich gerne 3 Stinki´s. 1x Schafswolle, 1x Katzenminze, 1x Baldrian. Farbe ist mir wurscht.:mrgreen: Kann auch Pink, Lila Rosa sein...Das was du zu Hause hast....grins.... Was bekommst du?
19.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #225 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Die Stinkis sind daha . Vielen lieben Dank, liebe Andrea!!! Hier ein paar Beweisfotos ... Anhänge uploadfromtaptalk1342716963268.jpg 151,5 KB · Aufrufe: 7 uploadfromtaptalk1342716981377.jpg 135 KB · Aufrufe: 7 uploadfromtaptalk1342717013474.jpg 114,5 KB · Aufrufe: 7
19.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #226 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 :lol:..... Ich hoffe sie gefallen dir und haben die richtige Größe.
19.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #227 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Alles wunderbar!!!!
19.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #228 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 Schön....Danke Dir....
19.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #229 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: Die Stinkis sind daha . Vielen lieben Dank, liebe Andrea!!! Hier ein paar Beweisfotos ... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja Danke und mit Fotos *knutsch*
Kater Shiva schrieb: Die Stinkis sind daha . Vielen lieben Dank, liebe Andrea!!! Hier ein paar Beweisfotos ... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja Danke und mit Fotos *knutsch*
20.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #230 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich warte immer noch ungeduldig und hibbel schon vor mich hin, ob meine zwei die Kissen wohl mögen oder nicht.
Ich warte immer noch ungeduldig und hibbel schon vor mich hin, ob meine zwei die Kissen wohl mögen oder nicht.
20.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #231 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Ja gespannt bin ich auch, wie ein Pflitzebogen..:lol: Was unsere 3 Fellmonster zu den Stinki´s sagen... Hoffe die sind bald daha....grins..
Ja gespannt bin ich auch, wie ein Pflitzebogen..:lol: Was unsere 3 Fellmonster zu den Stinki´s sagen... Hoffe die sind bald daha....grins..
20.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #232 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 @3Stubenflitzer Stinki`s sind heut morgen raus gegangen.....;-)
20.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #233 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: @3Stubenflitzer Stinki`s sind heut morgen raus gegangen.....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh.....hättest mal nicht sagen sollen, jetzt bin ich erst recht hibbelig...und gespannt...lach....Na dann hoffen wir mal das es fix ankommt.... Hab den 3 Monstern erzählt das ich Stinkis bestellt habe , als Antwort gab es dann ein sehr sehr langes Miauen....:lol: Danke dir.... Wenn die Kissen hier sind, mache ich Fotties und stell sie rein.... Schönes We wünschen wir allen
Schneeleopard schrieb: @3Stubenflitzer Stinki`s sind heut morgen raus gegangen.....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh.....hättest mal nicht sagen sollen, jetzt bin ich erst recht hibbelig...und gespannt...lach....Na dann hoffen wir mal das es fix ankommt.... Hab den 3 Monstern erzählt das ich Stinkis bestellt habe , als Antwort gab es dann ein sehr sehr langes Miauen....:lol: Danke dir.... Wenn die Kissen hier sind, mache ich Fotties und stell sie rein.... Schönes We wünschen wir allen
20.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #234 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 *Lach*...ein paar Tage müssen deine *Monster* schon noch warten. Dauert meistens so 3-5 Tage (je nachdem wie gut die Post drauf ist).
*Lach*...ein paar Tage müssen deine *Monster* schon noch warten. Dauert meistens so 3-5 Tage (je nachdem wie gut die Post drauf ist).
20.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #235 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Ich glaub unsere Monster können warten.... Nur ICH kann nicht warten...lach....Bin doch immer so neugierig, wie unsere 3 auf neues reagieren...grins.. Ich lass mich überraschen, wann es da ist..... Auf jedenfall DANKE ich dir jetzt schonmal..;-)
Ich glaub unsere Monster können warten.... Nur ICH kann nicht warten...lach....Bin doch immer so neugierig, wie unsere 3 auf neues reagieren...grins.. Ich lass mich überraschen, wann es da ist..... Auf jedenfall DANKE ich dir jetzt schonmal..;-)
24.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #236 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Juhuuuuu..:-D Heute kamen die Stinki´s an... Charly und der Dicke haben die Kissen fix bearbeitet...Aschi hält sich leider zurück, nur kurz geschnüffelt und fertig... Schneeleo, vielen vielen Dank für die schönen Kissen... Jetzt liege unsere Jungs faul und total unter Drogen rum und genießen wohl ihren "Flash":lol: Auf das die Kissen doch länger halten werden.... Wenn nicht, muss ich wohl wieder welche bestellen.....:roll: Anhänge P7240014.jpg 807,3 KB · Aufrufe: 3 P7240027.jpg 749,8 KB · Aufrufe: 3 P7240025.jpg 878,2 KB · Aufrufe: 3 P7240024.jpg 918,4 KB · Aufrufe: 3
Juhuuuuu..:-D Heute kamen die Stinki´s an... Charly und der Dicke haben die Kissen fix bearbeitet...Aschi hält sich leider zurück, nur kurz geschnüffelt und fertig... Schneeleo, vielen vielen Dank für die schönen Kissen... Jetzt liege unsere Jungs faul und total unter Drogen rum und genießen wohl ihren "Flash":lol: Auf das die Kissen doch länger halten werden.... Wenn nicht, muss ich wohl wieder welche bestellen.....:roll:
24.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #237 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 :lol:....das freut mich das die Stinkis so gut ankommen. Die sind doch aber noch nicht kaputt/zerrissen/zerfetzt, oder?
:lol:....das freut mich das die Stinkis so gut ankommen. Die sind doch aber noch nicht kaputt/zerrissen/zerfetzt, oder?
24.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #238 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: :lol:....das freut mich das die Stinkis so gut ankommen. Die sind doch aber noch nicht kaputt/zerrissen/zerfetzt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht kaputt. nur die ersten ziehfäden sind da...bzw bei dem Ball....Das ist aber typisch der Dicke....Kleiner Rambo im Miezenpelz...lach...
Schneeleopard schrieb: :lol:....das freut mich das die Stinkis so gut ankommen. Die sind doch aber noch nicht kaputt/zerrissen/zerfetzt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht kaputt. nur die ersten ziehfäden sind da...bzw bei dem Ball....Das ist aber typisch der Dicke....Kleiner Rambo im Miezenpelz...lach...
24.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #239 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 Beruhigtbin..... Normalerweise halten sie schon etwas aus.
24.07.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #240 I Indy-2011 Gast Oh wie schön Fotties!!!!:mrgreen: Hat wohl riesig Spaß gemacht...