Biete *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt)

Diskutiere *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das freut mich um so mehr....."Vermittlungsstinki`s" :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #261
Das freut mich um so mehr....."Vermittlungsstinki`s" :mrgreen:

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #262
Das freut mich um so mehr....."Vermittlungsstinki`s" :mrgreen:

Ich hatte nicht damit gerechnet, aber es gibt wohl "Vermittlungsstinki's"!
In dem Fall war es wohl gut nur 1 Stinki für 2 Katzen zu haben. :-D
Mal sehen, ob ich da noch Fotos machen kann...

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #263
Ich wollte noch einmal kurz berichten, seit die Beiden um den Stinki rangeln klappt es zwischen den Beiden augenscheinlich besser! Sie gehen sich nicht mehr aus dem Weg und es gab schon Annäherungsversuche seitens der Kätzin, die sonst immer die Flucht ergriffen hat, einfach weil sie keine Bock auf Nähe zum Kater hatte. :-D

Ach also haben die Stinkies etwas versönliches an sich :-D, sehr schön!
Quasi können sie sich jetzt besser RIECHEN!:mrgreen:

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #264
Ach also haben die Stinkies etwas versönliches an sich :-D, sehr schön!
Quasi können sie sich jetzt besser RIECHEN!:mrgreen:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Das Schaf-Stinki hat sie quasi zusammengebracht. :)

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #265
Sowas hatte ich mir ja auch erhofft.
Ich freue mich aber mal mit dir, dass es bei dir geklappt hat :g025:

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #266
Sowas hatte ich mir ja auch erhofft.
Ich freue mich aber mal mit dir, dass es bei dir geklappt hat :g025:

Danke! Naja, die ersten Tage wurde darum gerangelt und jeder war quasi mal dran, aber nach mehreren Tagen Stinki-Gerangel haben sich die Zwei angenähert. :)
Leider geht meine Zeit mit den Beiden jetzt zu Ende, nach 2,5 Monaten catsitten hat man sich doch an die Stubentiger gewöhnt...

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #267
*Schubs*......
Ich kann jederzeit Stinki`s anfertigen. ;-)

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #268
In welchen Farben gibts die Stinkis denn zu bekommen?

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #269
Hallo
ich hab fast alle Farben da. Wenn du mir sagst, was für dich in Frage kommt, schau ich mal nach.;-)

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #270
Blau und Brauntöne sind so mein Farbschlag, für Lila würd sich eine Freundin interessieren.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #271
@Yankee1112
Stinki`s sind heut morgen rausgegangen. ;-)

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #272
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #273
Wie lange hat den erfahrungsgemäß der Versand gebraucht? Bisher ist noch nichts angekommen und ich warte schon so sehnsüchtig auf die Stinkis. :-(

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #274
So zwischen 3-5Tage.
Müßten eigentlich sehr bald kommen.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #276
:mrgreen:.......da sind aber 2 ganz schön High.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #277
Yankee (der weiße) hat das Ding mit Krallen verteidigt und war über eine Stunde am Stück dabei sich zu bekiffen :mrgreen:

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #278
Eine Stunde....:shock: ?
Da war aber mit Sicherheit jemand danach müde.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #279
Eines der Kissen haben die gestern Abend so versteckt, dass ich es nicht wegpacken konnte, bevor ich zur Arbeit bin und nu...naja, das erste ist schon zerstört :shock:

Hab noch gedacht, was liegt da für ein Säckchen als ich aufgestanden bin, hab dran gerochen...Baldrian, wo zur Hölle hatten wir solche Säckchen...bis es mir gedämmert ist :roll:

Darf ich sie mit den Ohren an die Wand nageln??? :evil:

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #280
Liebe Andrea,

würdest du mir wieder mal zwei Kisschen mit Schafswolle machen? Ich habe von dir ja so tolle mit Baldrian. Das sind rechteckige, in etwa handgroße Kissen (von der Form her so, wie das zweite Kisschen von rechts im Eingangspost). Diese Form kommt hier seeeeeehr gut an.

Was hättest du denn an Farben da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt)

*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Biete Versteigerung *gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen*.....genehmigt: Ich habe für euch 4 gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen...... Zum verschenken/befüllen/Verpackung ect. Versteigerung bis zum 10.11.12 damit...
Biete Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch*: Ich *spende* für Karl Heinz`s Kater mit doppeltem Beinbruch https://www.katzen-forum.de/tierschutz/45714-kater-doppeltem-beinbruch-gefangen.html...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Oben Unten