Biete *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt)

Diskutiere *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* sie wird 13 jahre alt aber noch nie wirklich "verspielt" nur ansatzweise... und das nicht oft :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #121
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen*

sie wird 13 jahre alt aber noch nie wirklich "verspielt" nur ansatzweise... und das nicht oft :)

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #122

sie wird 13 jahre alt aber noch nie wirklich "verspielt" nur ansatzweise... und das nicht oft :)

Vielleicht findet sie ja jetzt Geschmack an den Gerüchen und spielt mal damit...:)

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #124

oooh....ist das niedlich :)
Ömchen ist süß.

Das Video kann ích leider nicht sehen.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #125

Oh hast du viele schöne Bilder gemacht!!!!! Schön alle haben sich gefreut auf ihre Art!!!!!!
*freu*

Und ihr Rabaukenkater na klar gibbet Nachschub es wird fleißig gearbeitet! Vielleicht auch mal mit Baldrian?

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #126

@kitten1963
Nachschub ist unterwegs :).

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #127
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #128

Wenn ich mein Auto wieder angemeldet hab, komm ich gerne mal vorbei. ;-) Das ist ab Frühjahr...

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #129
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #130
Und ihr Rabaukenkater na klar gibbet Nachschub es wird fleißig gearbeitet! Vielleicht auch mal mit Baldrian?

Gute Idee Ines! Macht ihr mir das bitte in einer komplett anderen Farbe? Damit ich den jeweiligen Inhalt gut auseinander halten kann. Ich überweise dann 3 Euro mehr?

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #131

Einen kleinen Ball oder einen größeren?

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #132
Erstmal einen kleineren, Andrea. Wer weiß, wie die Rabauken es annehmen. Nachordern kann ich ja immer noch :D. Ist ja fürn guten Zweck.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #133

Ok...mach ich dir fertig. LG

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #134

Huhu Andrea, Päckchen ist angekommen und jetzt fahnde ich nach Bis......

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #137

Anhänge

• IMGP3324.JPG
    IMGP3324.JPG
    300,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMGP3330.JPG
    IMGP3330.JPG
    327,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP3332.JPG
    IMGP3332.JPG
    346,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP3333.JPG
    IMGP3333.JPG
    312,3 KB · Aufrufe: 5
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #138

Die gucken aber noch skeptisch drein...

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #139

Die gucken aber noch skeptisch drein...
die wissen, dass ich nicht fotogrfieren kann und wollen nicht blöd auf den Bildern aussehen :lol:
eigentlich jagen sie die Bälle durch die Bude und schnüffeln dran.
aber Baldrian wird lieber durchgesabbert, wollte Minze mal ausprobieren, im Garten fressen sie mir die Pflanzen immer ab :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt)

*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Biete Versteigerung *gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen*.....genehmigt: Ich habe für euch 4 gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen...... Zum verschenken/befüllen/Verpackung ect. Versteigerung bis zum 10.11.12 damit...
Biete Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch*: Ich *spende* für Karl Heinz`s Kater mit doppeltem Beinbruch https://www.katzen-forum.de/tierschutz/45714-kater-doppeltem-beinbruch-gefangen.html...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Oben Unten