25.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #81 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Kater Shiva schrieb: Super, viiiiiiiielen Dank! Ich werde wieder berichten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön *drück* Und büdde mit Beweisfotos!
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Kater Shiva schrieb: Super, viiiiiiiielen Dank! Ich werde wieder berichten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön *drück* Und büdde mit Beweisfotos!
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) .
25.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #82 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Mache ich, wenn es nicht wieder sooo lange dauert mit dem Hochladen, wie gerade jetzt für meinen Fred .
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Mache ich, wenn es nicht wieder sooo lange dauert mit dem Hochladen, wie gerade jetzt für meinen Fred .
25.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #83 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Kater Shiva schrieb: Mache ich, wenn es nicht wieder sooo lange dauert mit dem Hochladen, wie gerade jetzt für meinen Fred . Zum Vergrößern anklicken.... *kurzüberleg* Nö keine Entschuldigung :mrgreen:
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Kater Shiva schrieb: Mache ich, wenn es nicht wieder sooo lange dauert mit dem Hochladen, wie gerade jetzt für meinen Fred . Zum Vergrößern anklicken.... *kurzüberleg* Nö keine Entschuldigung :mrgreen:
25.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #84 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* ............ :mrgreen:
26.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #85 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hey Leute! Bei uns sind sie gestern angekommen: endlich gibts keinen Streit mehr um die Kissen, weil jetzt jeder zwei hat! Der Baldriantrip war anscheinend gut! Liebe Grüße, wir bestellen bald wieder, wenns noch was gibt! Anhänge 1327516085790.jpg 16,9 KB · Aufrufe: 3 1327515892937.jpg 17,6 KB · Aufrufe: 3
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hey Leute! Bei uns sind sie gestern angekommen: endlich gibts keinen Streit mehr um die Kissen, weil jetzt jeder zwei hat! Der Baldriantrip war anscheinend gut! Liebe Grüße, wir bestellen bald wieder, wenns noch was gibt!
27.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #86 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* rumolevi schrieb: Liebe Grüße, wir bestellen bald wieder, wenns noch was gibt! Zum Vergrößern anklicken.... Sag nur Bescheid. Kisschen kann ich bei Bedarf immer nachmachen.:wink: Schön das die beiden soviel Spass damit haben. Freut mich....
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* rumolevi schrieb: Liebe Grüße, wir bestellen bald wieder, wenns noch was gibt! Zum Vergrößern anklicken.... Sag nur Bescheid. Kisschen kann ich bei Bedarf immer nachmachen.:wink: Schön das die beiden soviel Spass damit haben. Freut mich....
27.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #87 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* rumolevi schrieb: Hey Leute! Bei uns sind sie gestern angekommen: endlich gibts keinen Streit mehr um die Kissen, weil jetzt jeder zwei hat! Der Baldriantrip war anscheinend gut! Liebe Grüße, wir bestellen bald wieder, wenns noch was gibt! Zum Vergrößern anklicken.... Schön JEDER hat also ZWEI *lacht* :razz: na dann schön das sie wieder so gut auf`m Trip sind! Immer wieder gerne: Nasenküssis an Rumo und Levi!!!!!
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* rumolevi schrieb: Hey Leute! Bei uns sind sie gestern angekommen: endlich gibts keinen Streit mehr um die Kissen, weil jetzt jeder zwei hat! Der Baldriantrip war anscheinend gut! Liebe Grüße, wir bestellen bald wieder, wenns noch was gibt! Zum Vergrößern anklicken.... Schön JEDER hat also ZWEI *lacht* :razz: na dann schön das sie wieder so gut auf`m Trip sind! Immer wieder gerne: Nasenküssis an Rumo und Levi!!!!!
28.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #88 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* @Berry Red Deine Kisschen sind unterwegs. Viel Spass.....LG
28.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #89 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* uuuh toll danke *hibbel*
28.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #90 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* *hibbelimmernoch* nix gekommen heute... und morgen dann auch nich >sonntag... ach menno
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* *hibbelimmernoch* nix gekommen heute... und morgen dann auch nich >sonntag... ach menno
28.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #91 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Tiny, dann müßten sie Montag kommen. Dann sind`s 5Tage.....
28.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #92 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Wuerde gern auch ein kissen und ein ball haben?!
28.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #93 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* llsandyll schrieb: Wuerde gern auch ein kissen und ein ball haben?! Zum Vergrößern anklicken.... Gerne doch, weißt du schon welche Füllungen und die Farbe?
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* llsandyll schrieb: Wuerde gern auch ein kissen und ein ball haben?! Zum Vergrößern anklicken.... Gerne doch, weißt du schon welche Füllungen und die Farbe?
28.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #94 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Farbe ist egal und fuellung einmal schaf und einmal baldrian... wenn das ginge... und daten zum ueberweisen bitte
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Farbe ist egal und fuellung einmal schaf und einmal baldrian... wenn das ginge... und daten zum ueberweisen bitte
28.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #95 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* llsandyll schrieb: Wuerde gern auch ein kissen und ein ball haben?! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Füllung kannst du wählen: Katzenminze, Baldrian oder Schafswolle. LG Zu langsam gewesen... Ok....ein Kisschen, ein Bällchen. Bei den Bällchen gibst 2 Varianten, klein oder etwas größer und dann auch weich. Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* llsandyll schrieb: Wuerde gern auch ein kissen und ein ball haben?! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Füllung kannst du wählen: Katzenminze, Baldrian oder Schafswolle. LG Zu langsam gewesen... Ok....ein Kisschen, ein Bällchen. Bei den Bällchen gibst 2 Varianten, klein oder etwas größer und dann auch weich.
28.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #96 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Nehme das etwas groessere bitte
28.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #97 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Ok.... ist es egal, wo was rein kommt?
28.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #98 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Ja auch das ist egal...
29.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #99 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Ok.....:smile:
30.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #100 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Die Kisschen sind da.. Caruso fährt sich seinen tripp dachte ja erst der wird das nich mögen aber dann der knurrt sogar wenn ich ihm das wegnehmen will xD Fotos kommen gleich Kamera will nich so wie ich will
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Die Kisschen sind da.. Caruso fährt sich seinen tripp dachte ja erst der wird das nich mögen aber dann der knurrt sogar wenn ich ihm das wegnehmen will xD Fotos kommen gleich Kamera will nich so wie ich will