09.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #141 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Indy-2011 schrieb: Oh die süßen Bärchen hast du uns so lange vorenthalten, die sind so goldig!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... darfst gern mal im Album gucken, da sind alle 4 und nicht von mir fotografiert :lol:
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Indy-2011 schrieb: Oh die süßen Bärchen hast du uns so lange vorenthalten, die sind so goldig!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... darfst gern mal im Album gucken, da sind alle 4 und nicht von mir fotografiert :lol:
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) .
09.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #142 T tommy terror Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Ich fotografiere noch schlechter,hab da auch meine Leute für.:lol:
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Ich fotografiere noch schlechter,hab da auch meine Leute für.:lol:
09.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #143 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* tommy terror schrieb: Ich fotografiere noch schlechter,hab da auch meine Leute für.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin da auch nicht so gut, leider...
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* tommy terror schrieb: Ich fotografiere noch schlechter,hab da auch meine Leute für.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin da auch nicht so gut, leider...
14.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #144 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* @Kater Shiva Schmusekisschen sind unterwegs....
14.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #145 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Schneeleopard schrieb: @Kater Shiva Schmusekisschen sind unterwegs.... Zum Vergrößern anklicken.... Toll . Lieben Dank!
Schneeleopard schrieb: @Kater Shiva Schmusekisschen sind unterwegs.... Zum Vergrößern anklicken.... Toll . Lieben Dank!
18.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #146 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Kater Shiva, ist das Päckchen noch nicht angekommen?
18.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #147 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Hallo, doch ist alles am nächsten Tag angekommen. Hab es bisher nur nicht geschafft zu schreiben ... Vielleicht schaffe ich es morgen mal mit Bildern ...
Hallo, doch ist alles am nächsten Tag angekommen. Hab es bisher nur nicht geschafft zu schreiben ... Vielleicht schaffe ich es morgen mal mit Bildern ...
18.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #148 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Kater Shiva schrieb: Hallo, doch ist alles am nächsten Tag angekommen. Hab es bisher nur nicht geschafft zu schreiben ... Vielleicht schaffe ich es morgen mal mit Bildern ... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, Fotties wollen wir alle sehen *ruft* Freu mich das alles da ist und ein schönes Wochenende zusammen!
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Kater Shiva schrieb: Hallo, doch ist alles am nächsten Tag angekommen. Hab es bisher nur nicht geschafft zu schreiben ... Vielleicht schaffe ich es morgen mal mit Bildern ... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, Fotties wollen wir alle sehen *ruft* Freu mich das alles da ist und ein schönes Wochenende zusammen!
26.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #149 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Nachschub für eure Mietzen.... Die Kisschen und *Taler* können noch nach Wunsch gefüllt werden mit Katzenminze, Baldrian oder Schafswolle.... Stk 4,-euro plus Versand Der Erlös geht kompl. an den Katzenschutzverein Rostock. Anhänge DSC03980.JPG 142 KB · Aufrufe: 2
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Nachschub für eure Mietzen.... Die Kisschen und *Taler* können noch nach Wunsch gefüllt werden mit Katzenminze, Baldrian oder Schafswolle.... Stk 4,-euro plus Versand Der Erlös geht kompl. an den Katzenschutzverein Rostock.
26.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #150 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Diese Kisschen und Bällchen sind schon fertig gefüllt mit Minze/Baldrian/Schafswolle.... Anhänge DSC03982.JPG 136,1 KB · Aufrufe: 1
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Diese Kisschen und Bällchen sind schon fertig gefüllt mit Minze/Baldrian/Schafswolle....
26.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #151 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Huhu, du kannst schonmal meine Bestellung für den 14.4. aufnehmen! :lol: Bitte 5 kleine Bälle mit Baldrian. Da spar ich mir mal das Porto ;-)
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Huhu, du kannst schonmal meine Bestellung für den 14.4. aufnehmen! :lol: Bitte 5 kleine Bälle mit Baldrian. Da spar ich mir mal das Porto ;-)
26.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #152 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Mach ich dir fertig. Farbe egal? Und die kleinen meinst du, richtig? Ich denke, ich bring sowieso ein paar Stinki`s mit....;-)
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Mach ich dir fertig. Farbe egal? Und die kleinen meinst du, richtig? Ich denke, ich bring sowieso ein paar Stinki`s mit....;-)
26.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #153 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* ja, ich nehm die stinkenden kleinen Miefis, Farbe ist den Katzis egal
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* ja, ich nehm die stinkenden kleinen Miefis, Farbe ist den Katzis egal
26.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #154 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Ok, bring ich dir mit....:smile:
02.03.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #155 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Ein paar Kisschen sind noch zu haben.....
18.03.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #156 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Ich hab ein paar *Einzelstücke* Stinki`s, die noch nach Wunsch gefüllt werden können. Füllung: Katzenminze, Baldrian, Schafswolle Anhänge DSC04099.JPG 135,7 KB · Aufrufe: 6 DSC04101.JPG 131,3 KB · Aufrufe: 6 DSC04102.JPG 137,9 KB · Aufrufe: 6
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Ich hab ein paar *Einzelstücke* Stinki`s, die noch nach Wunsch gefüllt werden können. Füllung: Katzenminze, Baldrian, Schafswolle
18.03.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #157 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Hallo Andrea, ich würde gern die beiden grünen Teilchen haben wollen. Beide mit Baldrian bitte . Herzlichen Dank!!!!!
Hallo Andrea, ich würde gern die beiden grünen Teilchen haben wollen. Beide mit Baldrian bitte . Herzlichen Dank!!!!!
18.03.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #158 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* @Kater Shiva Die beiden grünen Stinki`s sind deine....:smile: Adresse hab ich noch von dir, brauchst du noch die Daten von Indy?
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* @Kater Shiva Die beiden grünen Stinki`s sind deine....:smile: Adresse hab ich noch von dir, brauchst du noch die Daten von Indy?
18.03.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #159 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Die Daten habe ich noch . Überweisung schicke ich dann morgen auf die Reise.
18.03.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #160 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Kater Shiva schrieb: Die Daten habe ich noch . Überweisung schicke ich dann morgen auf die Reise. Zum Vergrößern anklicken.... *drück* ......
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Kater Shiva schrieb: Die Daten habe ich noch . Überweisung schicke ich dann morgen auf die Reise. Zum Vergrößern anklicken.... *drück* ......