30.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #101 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Der sabbert sogar. Anhänge Caruso (2).jpg 1,4 MB · Aufrufe: 3 Caruso (3).jpg 1,4 MB · Aufrufe: 3 Caruso (1).jpg 1,4 MB · Aufrufe: 3
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) .
30.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #102 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* BerryRed schrieb: Der sabbert sogar. Zum Vergrößern anklicken.... Schön *sichmitfreut* Caruso da hat deine Mami dir ja was schönes geschenkt!
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* BerryRed schrieb: Der sabbert sogar. Zum Vergrößern anklicken.... Schön *sichmitfreut* Caruso da hat deine Mami dir ja was schönes geschenkt!
30.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #103 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Caruso spielt immer wieder mit dem Kissen er ist wirklich total begeistert.. Aber ich habe eine Frage.. Baldrian hat ja eigentlich eine beruhigende wirkung. Merkt man er spielt wie bekloppt damit bekuschelt das und alles ist toll und dann schläft er aber das ist normal oder? Und soll ich ihm das zwischendurch mal wegnehmen? Nicht das ihm die 'Dröhnung' zu kopf steigt oder so? Kenn mich damit ja nicht aus er und ich hatten sowas ja noch nie... Vielleicht ist das ja auch albern von mir aber wollte das halt mal wissen
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Caruso spielt immer wieder mit dem Kissen er ist wirklich total begeistert.. Aber ich habe eine Frage.. Baldrian hat ja eigentlich eine beruhigende wirkung. Merkt man er spielt wie bekloppt damit bekuschelt das und alles ist toll und dann schläft er aber das ist normal oder? Und soll ich ihm das zwischendurch mal wegnehmen? Nicht das ihm die 'Dröhnung' zu kopf steigt oder so? Kenn mich damit ja nicht aus er und ich hatten sowas ja noch nie... Vielleicht ist das ja auch albern von mir aber wollte das halt mal wissen
30.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #104 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* @BerryRed Das ist Klasse, das er es so gut findet. *Freut Mich* Ich würde es ihm zwischendurch wegnehmen, wenn du kannst :smile:. Und es dann in eine Tüte packen und verschliessen. Wenn du es liegen läßt, kann es sein, das es uninteressant mit der Zeit wird. Meine ist auch erst total bekloppt auf das Schmusekissen und dann wird ausgeruht. Das ist soweit normal.
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* @BerryRed Das ist Klasse, das er es so gut findet. *Freut Mich* Ich würde es ihm zwischendurch wegnehmen, wenn du kannst :smile:. Und es dann in eine Tüte packen und verschliessen. Wenn du es liegen läßt, kann es sein, das es uninteressant mit der Zeit wird. Meine ist auch erst total bekloppt auf das Schmusekissen und dann wird ausgeruht. Das ist soweit normal.
30.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #105 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallöchen Ein riesen Lob an die fähigen Hände die diese "Katzen um den Verstand bringenden Kissen" gefertigt haben. Ihr hattet nicht erwähnt das zustzlich zu den Kissen ein Stinke-Briefumschlag dabei ist der kam auch suuuper bei uns an! Liebe Grüße von Sonja und den Drogenkatzis Anhänge IMG_2928.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 6 IMG_2942.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 5 IMG_2948.JPG 1,9 MB · Aufrufe: 5 IMG_2934.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 4 IMG_2971.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 4 IMG_2935.JPG 2 MB · Aufrufe: 5 IMG_2973.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 4 IMG_2974.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 4 IMG_2982.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 3 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallöchen Ein riesen Lob an die fähigen Hände die diese "Katzen um den Verstand bringenden Kissen" gefertigt haben. Ihr hattet nicht erwähnt das zustzlich zu den Kissen ein Stinke-Briefumschlag dabei ist der kam auch suuuper bei uns an! Liebe Grüße von Sonja und den Drogenkatzis
31.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #106 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Vielen lieben Dank, Sonja...:smile: Deine beiden Plüschi`s sind ja niedlich.....
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Vielen lieben Dank, Sonja...:smile: Deine beiden Plüschi`s sind ja niedlich.....
31.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #107 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Bailey und Nanouk haben wir nun erheitert, und wo sind deine unter`m Sofa Fotos? :mrgreen:
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Bailey und Nanouk haben wir nun erheitert, und wo sind deine unter`m Sofa Fotos? :mrgreen:
31.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #108 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* ...Ich konnte mich geraaadeso zusammenreißen...
31.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #109 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallo Ilsandyll Kisschen und Ball sind unterwegs. Viel Spass.....LG
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallo Ilsandyll Kisschen und Ball sind unterwegs. Viel Spass.....LG
31.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #110 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Tiny schrieb: ...Ich konnte mich geraaadeso zusammenreißen... Zum Vergrößern anklicken.... Och na dann tun beim nächsten Mal nochmehr rein!!!!!!!!!
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Tiny schrieb: ...Ich konnte mich geraaadeso zusammenreißen... Zum Vergrößern anklicken.... Och na dann tun beim nächsten Mal nochmehr rein!!!!!!!!!
31.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #111 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Huhu, ich hätte auch gern Nachschub
31.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #112 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* kitten1963 schrieb: Huhu, ich hätte auch gern Nachschub Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn`s weiter nischt ist gerne! Weißt du schon was genau? Schreib mir eine PN *drück*
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* kitten1963 schrieb: Huhu, ich hätte auch gern Nachschub Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn`s weiter nischt ist gerne! Weißt du schon was genau? Schreib mir eine PN *drück*
31.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #113 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Indy-2011 schrieb: Na wenn`s weiter nischt ist gerne! Weißt du schon was genau? Schreib mir eine PN *drück* Zum Vergrößern anklicken.... sagst du bitte nochmal die Preise für Kissen und Bälle
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Indy-2011 schrieb: Na wenn`s weiter nischt ist gerne! Weißt du schon was genau? Schreib mir eine PN *drück* Zum Vergrößern anklicken.... sagst du bitte nochmal die Preise für Kissen und Bälle
31.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #114 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* kitten1963 schrieb: sagst du bitte nochmal die Preise für Kissen und Bälle Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich Kissen 4€ und Bälle 3€, Füllungen, Katzenminze, Baldrian oder Schafswolle.
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* kitten1963 schrieb: sagst du bitte nochmal die Preise für Kissen und Bälle Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich Kissen 4€ und Bälle 3€, Füllungen, Katzenminze, Baldrian oder Schafswolle.
01.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #115 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallo kitten1963 Möchtest du die Bälle, wie beim letzten Mal? Die würden stk 4,-euro kosten. ;-) Farbe ist egal? LG
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallo kitten1963 Möchtest du die Bälle, wie beim letzten Mal? Die würden stk 4,-euro kosten. ;-) Farbe ist egal? LG
03.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #116 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* huhu, bällchen und kisschen angekommen... bilder kommen später... vielen vielen dank :smile:
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* huhu, bällchen und kisschen angekommen... bilder kommen später... vielen vielen dank :smile:
03.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #117 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* *Gespannt auf Foto`s wartet*....:smile:
06.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #118 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallo Andrea, hallo Ines, ich brauch wieder Nachschub :-D. Lumi fährt nämlich nicht so auf Schafwolle, sondern eher auf Katzenminze ab. Könnt ihr mir, äh meinen rabaukies bitte ein kleines blaues Bällchen mit Katzenminze ein blaues Kisschen mit Katzenminze einen blauen etwas größeren Ball mit Katzenminze einen roten etwas größeren Ball mit Schafwolle machen?
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallo Andrea, hallo Ines, ich brauch wieder Nachschub :-D. Lumi fährt nämlich nicht so auf Schafwolle, sondern eher auf Katzenminze ab. Könnt ihr mir, äh meinen rabaukies bitte ein kleines blaues Bällchen mit Katzenminze ein blaues Kisschen mit Katzenminze einen blauen etwas größeren Ball mit Katzenminze einen roten etwas größeren Ball mit Schafwolle machen?
06.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #119 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* also schafswolle kommt hier nich wirklich so gut an, aber vielleicht kommt das ja noch, hier unser sorgenkind lilly beim spielen und unser ömchen zumindest hat se sich daneben gesetzt und es mal angeschaut, aber das mäuschen muß ja immer überredet werden demnächst kommen noch bilder von sammy und gismo wie sie es finden...
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* also schafswolle kommt hier nich wirklich so gut an, aber vielleicht kommt das ja noch, hier unser sorgenkind lilly beim spielen und unser ömchen zumindest hat se sich daneben gesetzt und es mal angeschaut, aber das mäuschen muß ja immer überredet werden demnächst kommen noch bilder von sammy und gismo wie sie es finden...
06.02.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #120 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* @Kater Shiva Kein Problem, mach ich... @Ilsandyll Das Sorgenkind findets anscheinend toll. Wie alt ist das Ömchen denn?
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* @Kater Shiva Kein Problem, mach ich... @Ilsandyll Das Sorgenkind findets anscheinend toll. Wie alt ist das Ömchen denn?