Biete Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s
Diskutiere Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
Weihnachten ist zwar vorbei, aber der Winter kommt jetzt gerade erst.
Nordkatze hat noch 5 Roggensäcke genäht. Bilder und Maße im 1...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #61
Hallo,
Weihnachten ist zwar vorbei, aber der Winter kommt jetzt gerade erst.
Nordkatze hat noch 5 Roggensäcke genäht. Bilder und Maße im 1. Post.
Hat jemand Interesse???
Ideal auch für kranke Katzen. Einfach nicht sooo heiß erwärmen und mit ins Katzenbettchen legen.
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #62
Wofür sind denn die Roggensäcke?? Als eine Art Wärmekissen?? oO
Hast du vll. einen rot/rosa Loop??

Mit diesem Teddy-Plüsch...ich bin hin und weg =)
Meine Schwiegeroma hat mir einen zu Weihnachten gestrickt, aber da klebt leider schon Senf drin...*schäm*
Aber ich liebe diese Art Schal und würde einen kaufen <3
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #63
Hi,
also Roggensäcke sind die moderne Wärmflasche für die Microwelle. Man legt ihn, zusammen mit einer Tasse Wasser, für ca. 4-5 Min. dort rein und hat einen schönen heißen Roggensack der sehr lange die Wärme speichert.
Möchtest Du einen Loop in Uni? EIne Seite rot, eine Seite rosa?? Kann Dir Fleecestoff anbieten. Teddy, richtig mit Zottelfell, hab ich leider nicht.
Wenn Fleece ok, dann mach ich Dir mal nen Foto.
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #64
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #65
Hallo
Kann man die Rockensäcke auch in den Backofen tun? Hab doch keine Mikrowelle.
Ich hab auch noch ne dumme frage: Was sind Loops?
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #66
Hi Adele,
Roggensäcke kann man auch bei ca. 60 Grad (wichtig ist das Wasser dabei, damit sie nicht anbrennen) in den Backofen geben. Dauert dann nur etwas länger.
Loop sind Schals, die zur Runde geschlossen sind, 2 versch. Seiten haben und man kann sie je nachdem wie lang sie sind 1 oder 2x um den Hals schlingen. Man hat dann nicht mehr solche Enden rumbaumeln wie bei nem normalen Schal.
Hier mal ein Foto von dem was ich in den Farben an Fleece vorrätig habe. Fleece ist sehr schön kuschelig:
links gelb mit pink Blumen
altrosa
rot
und rot mit weißen Punkten
Weinrot/Bordeaux hab ich auch noch
Zu dem roten mit den Punkten hab ich auch noch einen schlicht weißen
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #67
Mein Loop ist da. Wunderbar!! Reimt sich sogar :lol: Danke!!!
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #68
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #69
oO...der Stoff mit den Punkten gefällt mir schon sehr...den kann man am besten bestimmt mit weiß kombinieren...aber ich und weiß...Senf, Ketshup...Make up...hm...
Also ich würd ja eine Seite rot mit weißen Punkten nehmen und die andere Seite *grübel*... hast du vll. noch etwas von dem dünneren Stoff, der zu der Fliegenpilz-Optik passen würde? mir gefällt das 1. Bild so sehr mit den 2 gemischten Stoffen =)
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #70
Ich bin noch sehr unschlüssig. Eigentlich wäre bei mir schwarz am besten. Passt zu alles. ^^
Aber Bordeaux wäre auch schön. ( Mein HOchzeitskleid war creme mit Bordeaux)
Die Farben müssen ja auch irgendwie passen zu meinen klamotten mennooooooo *grübel*
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #71
oO...der Stoff mit den Punkten gefällt mir schon sehr...den kann man am besten bestimmt mit weiß kombinieren...aber ich und weiß...Senf, Ketshup...Make up...hm...
Also ich würd ja eine Seite rot mit weißen Punkten nehmen und die andere Seite *grübel*... hast du vll. noch etwas von dem dünneren Stoff, der zu der Fliegenpilz-Optik passen würde? mir gefällt das 1. Bild so sehr mit den 2 gemischten Stoffen =)
Also zu dem Fliegenpilz-Fleece kann man m.E. auch sehr schön schwarz nehmen und da kann ich Dir morgen bestimmt nen dünneren besorgen.
Ich bin noch sehr unschlüssig. Eigentlich wäre bei mir schwarz am besten. Passt zu alles. ^^
Aber Bordeaux wäre auch schön. ( Mein HOchzeitskleid war creme mit Bordeaux)
Die Farben müssen ja auch irgendwie passen zu meinen klamotten mennooooooo *grübel*
Stimmt, schwarz passt eigentlich überall.
Was haste denn für Jacken in welchen Farben? Dann schau ich mal durch meine Vorräte
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #72
Er ist supertoll! Wurde eben hier schon neidvoll von meiner Mama betrachtet :razz:
Vermutlich sitzt sie morgen an der Nähmaschine und probiert rum. Sie ist - im Gegensatz zu ihrer Tochter

- eine sehr gute Näherin. Vermutlich kommt sie mir übermorgen mit einem Loop entgegen :lol:
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #73
Na das ist doch toll.....
Dann kannste ja noch nen paar Wünsche äußern ;-)
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #74
Das wäre sehr nett =) Wie gesagt...die sind toll =)
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #75
Na das ist doch toll.....
Dann kannste ja noch nen paar Wünsche äußern ;-)
Ja bei dir - für die Katzis :grin:
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #76
*Dichmalganzliebdrück*
Das wäre sehr nett =) Wie gesagt...die sind toll =)
Ok, dann schau ich mal was ich in dünner in schwarz find.
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #77
Miss Ginny, ich habe Dir folgende Stoffe als Gegenstück zu dem Fleece mit den großen weißen Punkten mitgebracht:
Oben links: Feincord, schwarz
unten: Baumwolle schwarz mit weiß, oder weiß mit schwarz
oben rechts: Baumwolle rot mit kleinen weißen Punkten
unten rechts: Taft glänzend dünn schwarz
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #78
OK =)
Dann mach ichs ganz anders^^ Ich nehm den roten Fleecestoff und den schwarzen Baumwollstoff mit den weißen Punkten

Das sieht bestimmt klasse zusammen aus
*freu*
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #79
Den schlichten roten, oder den mit den Punkten?
-
-
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #80
den schlichten dann bitte^^
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s