• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

indolente Ulcus

Diskutiere indolente Ulcus im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Tag zusammen, ich habe mich jetzt in Euren Berichten des e.G. durchgelesen, hört sich nicht wirklich aufbauend an... ich habe mir jetzt mal...
  • indolente Ulcus Beitrag #1
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Guten Tag zusammen,

ich habe mich jetzt in Euren Berichten des e.G. durchgelesen, hört sich nicht wirklich aufbauend an... ich habe mir jetzt mal meinen letzten Tierarzt besuch durch den Kopf gehen lassen und er hat was von einem indolenten Ulcus erzählt und das er davon ausgeht, dass es dass sein kann, auch die Dermatologin hat das gesagt. eine biopsie wollte ich noch nicht machen, da es Gizmo scheinbar noch nicht wirklich behindert.

hat damit schon jemand erfahrungen sammeln müssen, hab im Netz noch nicht wirklich viel gefundenn...

kann daraus auch ein e G werden, oder ist es vielleicht das gleiche???

würde mich über antworten freuen :)

lg an alle

• indolente Ulcus Beitrag #3
super danke für den Tip :), so und jetzt wird erstmal abgewartet und geschaut wie er auf die ersten behandlungsschritte reagiert...

Thema:

indolente Ulcus

indolente Ulcus - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die "Tierkommunikation" vom 16.10.17: Ich habe mit der Dame telefoniert, die sich via Tierkommunikation mit Mika "unterhalten" hat. Wir wollten zwar erst am frühen Abend telefonieren...
Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Knoten am Hals, links unterm Kiefer: Hallo, mein fast 14 Jahre alter Stubentiger hat einen etwa Walnuss großen kugelrunden Knoten im Gewebe gleich unter der linken Seite des Kiefers...
Katze geht fremd, wandert ab: Hey ihr Lieben, in meiner Katzen WG gehts mal wieder drunter und drüber. Dieses mal geht es um meinen schwarzen Kater Jacky, 13 Jahre alt. Er war...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten