25.11.2011 indolente Ulcus Beitrag #1 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Guten Tag zusammen, ich habe mich jetzt in Euren Berichten des e.G. durchgelesen, hört sich nicht wirklich aufbauend an... ich habe mir jetzt mal meinen letzten Tierarzt besuch durch den Kopf gehen lassen und er hat was von einem indolenten Ulcus erzählt und das er davon ausgeht, dass es dass sein kann, auch die Dermatologin hat das gesagt. eine biopsie wollte ich noch nicht machen, da es Gizmo scheinbar noch nicht wirklich behindert. hat damit schon jemand erfahrungen sammeln müssen, hab im Netz noch nicht wirklich viel gefundenn... kann daraus auch ein e G werden, oder ist es vielleicht das gleiche??? würde mich über antworten freuen lg an alle
Guten Tag zusammen, ich habe mich jetzt in Euren Berichten des e.G. durchgelesen, hört sich nicht wirklich aufbauend an... ich habe mir jetzt mal meinen letzten Tierarzt besuch durch den Kopf gehen lassen und er hat was von einem indolenten Ulcus erzählt und das er davon ausgeht, dass es dass sein kann, auch die Dermatologin hat das gesagt. eine biopsie wollte ich noch nicht machen, da es Gizmo scheinbar noch nicht wirklich behindert. hat damit schon jemand erfahrungen sammeln müssen, hab im Netz noch nicht wirklich viel gefundenn... kann daraus auch ein e G werden, oder ist es vielleicht das gleiche??? würde mich über antworten freuen lg an alle
25.11.2011 indolente Ulcus Beitrag #2 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Schau mal hier http://www.catpage.de/catp..eosinophiles_granulom.htm Da ist es ganz gut erklärt...
25.11.2011 indolente Ulcus Beitrag #3 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 super danke für den Tip , so und jetzt wird erstmal abgewartet und geschaut wie er auf die ersten behandlungsschritte reagiert...
super danke für den Tip , so und jetzt wird erstmal abgewartet und geschaut wie er auf die ersten behandlungsschritte reagiert...