Ich werde für die kleine Leomaus beten.
Ganz liebe Grüße Kathi.
Ich glaube, das und eure Daumen haben geholfen! Doch ja, ich kanns nicht beschreiben, aber Kathie ich glaube du hattest einen großen Anteil an dem guten Ausgang. Ich danke dir sehr!
Leo ist so froh wieder zu Hause zu sein. Sie wälzt sich, spricht, fordert Streicheleinheiten und schnurrt wie ein hochmotoriger Trecker! Die Fahrt über hat sie mich richtig angemotzt (ich hatte sie auf den Beifahrersitz gestellt). Richtig empört hat sich mich angeschaut und gemotzt, was das Zeug hält :lol:. Wenn ich das richtig übersetze hat sie gesagt: 'Kannst du mir mal sagen was die scheixxe sollte? Nu mach hinne, ich will nach Hause und bin völlig genervt.' :lol: Man hört und sieht ob eine Katze ängstlich ist oder nicht. Leo war definitiv nicht ängstlich - Tinschen, da hat sie sich komplett geändert. Eine selbstbewusste Maus ist sie geworden. Ich war selber baff als ich ihr Verhalten auf der Rückfahrt mitbekommen habe.
Ich fühl mich wie erschlagen, erleichtert, aber erschlagen. Die ganze Anspannung der letzten Tage ist weg. Es hat mich mehr mitgenommen, als ich selber gemerkt habe. Nu merk ich es umso mehr. Der Ballast, die Ängste, die von mir abgefallen sind, waren schon schwerer als ich dachte. Man muss eben funktionieren.
Ich war so dösig. Der
Tierarzt von der TK hat mich ja heute nachmittag im Büro angerufen und mir ausserdem gesagt, dass er mir einen Bericht mit den Ergebnissen schreibt, damit ich es schwarz auf weiß habe. Was habe ich vergessen als ich Leo in der TK abgeholt habe? Den Bericht, richtig :roll:. Nu ist er gefaxt worden (habe nochmal angerufen). Und was mit den schlechten Blutwerten ist, frage ich morgen telefonisch nochmal ab. Wenigstens daran habe ich gedacht zu fragen, ob er morgen im Dienst ist. Ja, ja, die lieben Nerven und das Alter ist auch nicht zu vergessen ;-).
Alt werde ich heute auf jeden Fall nicht.