Bitte helft uns!

Diskutiere Bitte helft uns! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Habt ihr schon irgendwas gehört ...? :a065:
  • Bitte helft uns! Beitrag #601
Habt ihr schon irgendwas gehört ...?

:a065:

• Bitte helft uns! Beitrag #603
Simone ich warte auch . Daumen sind so fest gedrückt.

• Bitte helft uns! Beitrag #604
festedieDaumenmitdrückt!!!!

Toi, toi, toi, 3 x über die linke Schulter spuckt

• Bitte helft uns! Beitrag #605
Noch nix von der TK gehört. Gegen 15.30 Uhr ruf ich an, ob ich sie abholen kann. Es wird wohl heute Abend werden, bis ich Infos habe.

Ich lenk mich mit Arbeit ab.

• Bitte helft uns! Beitrag #606
Weiter die Daumen gedrückt halt.....
Das darf einfach nicht sein....Nein Nein Nein

• Bitte helft uns! Beitrag #607
:e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040:

Leo hat KEINE Leukose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Werte von ihr sind in Ordnung! Ultraschall absolut gut, keine Auffälligkeiten! Leuko-Test: negativ! Blutausstrich völlig in Ordnung! Um ganz sicher zu gehen hat der Doc Frischblut zur Auszählung noch ins Labor geschickt, um ganz sicher zu gehen. Wobei er sagt, dass Leo absolut in Ordnung ist.

Ich war sooo froh über den Befund, dass ich ganz vergessen habe nachzufragen, warum der Bluttest von meiner TÄ denn so schlecht war. Das frage ich aber nächste Woche Mittwoch nach. Dann telefonieren wir nochmal wegen dem Laborwert.

Mann, mir ist eine zentnerschwere Last vom Herzen gefallen!

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seit genauso froh über den Befund wie ich. Ich danke euch so herzlich, dass ihr für mich da ward (seid).

Liebe frohe glückliche Grüße
Simone

• Bitte helft uns! Beitrag #608
Das ist TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:e040::e040::e040::e040::e040:

• Bitte helft uns! Beitrag #609
doofenstern.gif

Yippiiiiiiiiie - was für tolle Nachrichten !!!

• Bitte helft uns! Beitrag #610
Gott sei Dank....

JUHU..
.:e040::c035::g035:

• Bitte helft uns! Beitrag #611
Das ist eine tolle Nachricht.:razz:

• Bitte helft uns! Beitrag #612
Liebe Simone.
Jetzt sind bestimmt alle mit dir glücklich. Ich bin es auf jeden Fall. Ich drück dich und die kleine Leo ganz lieb. Jetzt darf sie weiter unbeschwert im Garten toben. Ach bin ich froh.

glückliche Grüße Kathi.

• Bitte helft uns! Beitrag #613
:f040::f040::f040::f040: Was für eine tolle Nachricht!!! Da warte ich dann auch gerne etwas länger :razz:

• Bitte helft uns! Beitrag #614
Das hier war der erste Fred den ich damals hier im Forum gelesen hab als ich mich angemeldet hab, und ich fiebere immer mit wenn irgendwas ist...

Das Daumen drücken hats gebracht :-D
Gut zu hören dass es keine Leukose ist *uff*

• Bitte helft uns! Beitrag #615
Ich werde für die kleine Leomaus beten.

Ganz liebe Grüße Kathi.

Ich glaube, das und eure Daumen haben geholfen! Doch ja, ich kanns nicht beschreiben, aber Kathie ich glaube du hattest einen großen Anteil an dem guten Ausgang. Ich danke dir sehr!

Leo ist so froh wieder zu Hause zu sein. Sie wälzt sich, spricht, fordert Streicheleinheiten und schnurrt wie ein hochmotoriger Trecker! Die Fahrt über hat sie mich richtig angemotzt (ich hatte sie auf den Beifahrersitz gestellt). Richtig empört hat sich mich angeschaut und gemotzt, was das Zeug hält :lol:. Wenn ich das richtig übersetze hat sie gesagt: 'Kannst du mir mal sagen was die scheixxe sollte? Nu mach hinne, ich will nach Hause und bin völlig genervt.' :lol: Man hört und sieht ob eine Katze ängstlich ist oder nicht. Leo war definitiv nicht ängstlich - Tinschen, da hat sie sich komplett geändert. Eine selbstbewusste Maus ist sie geworden. Ich war selber baff als ich ihr Verhalten auf der Rückfahrt mitbekommen habe.

Ich fühl mich wie erschlagen, erleichtert, aber erschlagen. Die ganze Anspannung der letzten Tage ist weg. Es hat mich mehr mitgenommen, als ich selber gemerkt habe. Nu merk ich es umso mehr. Der Ballast, die Ängste, die von mir abgefallen sind, waren schon schwerer als ich dachte. Man muss eben funktionieren.

Ich war so dösig. Der Tierarzt von der TK hat mich ja heute nachmittag im Büro angerufen und mir ausserdem gesagt, dass er mir einen Bericht mit den Ergebnissen schreibt, damit ich es schwarz auf weiß habe. Was habe ich vergessen als ich Leo in der TK abgeholt habe? Den Bericht, richtig :roll:. Nu ist er gefaxt worden (habe nochmal angerufen). Und was mit den schlechten Blutwerten ist, frage ich morgen telefonisch nochmal ab. Wenigstens daran habe ich gedacht zu fragen, ob er morgen im Dienst ist. Ja, ja, die lieben Nerven und das Alter ist auch nicht zu vergessen ;-).

Alt werde ich heute auf jeden Fall nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte helft uns! Beitrag #616
Sehr schön, also hat`s drücken geholfen.

• Bitte helft uns! Beitrag #617
Wenn Du es schaffst, stell doch die neuen Ergebnisse noch mal ein - ich zeig sie auch noch mal meinem Tierarzt, der sicher wissen möchte, was denn nun mit dem Tierchen ist.

Mann bin ich froh!!!!

• Bitte helft uns! Beitrag #618
Ein klares Jawohl Indy, das Daumendrücken hat sowas von geholfen!!!

Neryz, das Fax liegt wahrscheinlich schon längst bei uns in der Poststelle (Verwaltung). Morgen früh um 7.00 Uhr ist mein erster Gang dahin. Dann scan ich ein und stell es ins Forum. Wird aber eben erst morgen früh. Mailen wär für die TK schwieriger gewesen, so sagten sie.

• Bitte helft uns! Beitrag #619
Liebe Simone, Du brauchst mir nicht zu danken das habe ich gerne getan. Jetzt kannst du endlich zur Ruhe kommen. Ich weiß wie es ist wenn man so um sein Kätzchen bangt.
Eine Frage habe ich aber noch. Ist dein Katerchen noch immer nicht zurück gekommen ?
Sei ganz lieb gegrüßt Kathi.

• Bitte helft uns! Beitrag #620
Liebe Simone, ruht euch beide mal erstmal richtig aus. So eine Anspannung strengt einen unglaublich an. Ich bin so froh, dass es sich so zum Guten gewendet hat. Es sah ja wirklich schlimm aus und heute nimmst du eine motzende kleine Maus mit nach hause. :lol: Einfach toll!

Thema:

Bitte helft uns!

Bitte helft uns! - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Alternative gesucht bei schwerer Futtelmittelallergie: Guten Tag, ich habe vor ein paar Jahren hier ganz tolle Hilfe erhalten und erhoffe mir das vielleicht wieder jemand mit helfen kann. Mein Beitrag...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neue Wohnung, neuer Garten, neue Katzen.: Hallo Ich habe nach langer Suche endlich eine Wohnung gefunden, in der ich und meine Katze Momo hinziehen können. Die Wohnung sieht toll aus...
Die N-Bande Nick, Neo und Noira: So Ihr Lieben, nun stellen wir uns hier auch mal bei den Neuen als Ankömmlinge vor ? Hallo, ich bin der Nick, als der Mutigere auch der...
Oben Unten