17.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #581 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 das gleiche wird bei leo auch herauskommen. der andere doc (von neryz?) hatte doch auch schon eine art entwarnung gegeben. lass uns hoffen, es wird alles gut. ich glaube fest daran. bobby ist auch sehr krank und hatte bis jetzt schöne jahre bei dir, warum sollte leo das nicht auch haben?
das gleiche wird bei leo auch herauskommen. der andere doc (von neryz?) hatte doch auch schon eine art entwarnung gegeben. lass uns hoffen, es wird alles gut. ich glaube fest daran. bobby ist auch sehr krank und hatte bis jetzt schöne jahre bei dir, warum sollte leo das nicht auch haben?
17.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #582 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 El Knopfo schrieb: das gleiche wird bei leo auch herauskommen. der andere doc (von neryz?) hatte doch auch schon eine art entwarnung gegeben. lass uns hoffen, es wird alles gut. ich glaube fest daran. bobby ist auch sehr krank und hatte bis jetzt schöne jahre bei dir, warum sollte leo das nicht auch haben? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, Entwarnung direkt hat er nicht gegeben, aber er hat da jetzt nicht unmittelbar eine Leukose/Felv drin gesehen. Aus seiner Sicht soll man beobachten und noch mal ein Blutbild demnächst machen. Und eine Punktion des Knochenmarks (wegen des eventuellen Verdachts auf die Leukämie). Ich kenn meinen Tierarzt - und wenn er so schreibt, dann findet er das Blutbild nicht eindeutig. Ist der Chef der hiesigen Tierklinik, hat viel Erfahrung ... und ich vertraue ihm sehr. Klar, auch er kann sich irren (ist ein Mensch), aber er hat viel gesehen und macht lieber mal eine Untersuchung mehr als eine Diagnose, von der er nicht 100% überzeugt ist ... Jedenfalls drück ich ganz fest die Daumen für Leo und ihren Kumpanen!
El Knopfo schrieb: das gleiche wird bei leo auch herauskommen. der andere doc (von neryz?) hatte doch auch schon eine art entwarnung gegeben. lass uns hoffen, es wird alles gut. ich glaube fest daran. bobby ist auch sehr krank und hatte bis jetzt schöne jahre bei dir, warum sollte leo das nicht auch haben? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, Entwarnung direkt hat er nicht gegeben, aber er hat da jetzt nicht unmittelbar eine Leukose/Felv drin gesehen. Aus seiner Sicht soll man beobachten und noch mal ein Blutbild demnächst machen. Und eine Punktion des Knochenmarks (wegen des eventuellen Verdachts auf die Leukämie). Ich kenn meinen Tierarzt - und wenn er so schreibt, dann findet er das Blutbild nicht eindeutig. Ist der Chef der hiesigen Tierklinik, hat viel Erfahrung ... und ich vertraue ihm sehr. Klar, auch er kann sich irren (ist ein Mensch), aber er hat viel gesehen und macht lieber mal eine Untersuchung mehr als eine Diagnose, von der er nicht 100% überzeugt ist ... Jedenfalls drück ich ganz fest die Daumen für Leo und ihren Kumpanen!
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #583 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 deswegen ja auch nur eine "art entwarnung". das ist ein strohhalm an den kann man sich klammern.
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #584 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ja, das muss man und bei all den gedrückten Daumen ... da muss es einfach gut werden!!
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #585 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Danke Neryz, Daumen für morgen kann Leo nicht genug bekommen. Ich habe gerade mal Fotos gemacht. Heute morgen haben die Fellis mir eine Gardine runtergeholt (ich hatte die Feststeller noch nicht in die Schiene gesteckt). Heute morgen also erstmal auf den Separierkäfig gelegt. Leo gefällts: Anhänge IMG_0234.jpg 2,4 MB · Aufrufe: 19 IMG_0235.jpg 2,6 MB · Aufrufe: 17 IMG_0236.jpg 2 MB · Aufrufe: 12 IMG_0237.jpg 2,6 MB · Aufrufe: 12 IMG_0238.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 10
Danke Neryz, Daumen für morgen kann Leo nicht genug bekommen. Ich habe gerade mal Fotos gemacht. Heute morgen haben die Fellis mir eine Gardine runtergeholt (ich hatte die Feststeller noch nicht in die Schiene gesteckt). Heute morgen also erstmal auf den Separierkäfig gelegt. Leo gefällts:
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #586 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Ja Tinschen, ich halte mich auch an den Strohhalm. Ich habe jetzt nochmal Leos Lieblingsfuttersorten hingestellt, damit sie sich ihr Bäuchlein vollschlagen kann. Um 21 - 22.00 Uhr kommt sie dann in den Käfig, da sie nüchtern bleiben soll, falls sie morgen in Narkose gelegt werden muss. *Ohmmm*.
Ja Tinschen, ich halte mich auch an den Strohhalm. Ich habe jetzt nochmal Leos Lieblingsfuttersorten hingestellt, damit sie sich ihr Bäuchlein vollschlagen kann. Um 21 - 22.00 Uhr kommt sie dann in den Käfig, da sie nüchtern bleiben soll, falls sie morgen in Narkose gelegt werden muss. *Ohmmm*.
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #587 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Simone, ich wünsche euch für morgen alles Glück der Welt. Ich werde für die kleine Leomaus beten. Ganz liebe Grüße Kathi.
Simone, ich wünsche euch für morgen alles Glück der Welt. Ich werde für die kleine Leomaus beten. Ganz liebe Grüße Kathi.
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #588 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Dich ganz doll umarme, Kathi, Danke. Ich könnte heulen, so traurig bin ich und habe Angst. Bringt ja aber nichts und ringe deshalb seit Tagen um Fassung.
Dich ganz doll umarme, Kathi, Danke. Ich könnte heulen, so traurig bin ich und habe Angst. Bringt ja aber nichts und ringe deshalb seit Tagen um Fassung.
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #589 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm. In Gedanken bin ich bei dir und wünsche die viel, viel Kraft.
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm. In Gedanken bin ich bei dir und wünsche die viel, viel Kraft.
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #590 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Die süße Maus.....dicken Kloß im Hals hat.... Ich denk morgen an Euch.
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #591 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Die süße Maus.....dicken Kloß im Hals hat.... Ich denk morgen an Euch. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, ganz fest!
Schneeleopard schrieb: Die süße Maus.....dicken Kloß im Hals hat.... Ich denk morgen an Euch. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, ganz fest!
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #592 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 *michinKathisarmelehneundschluchtze* Das hilft . Danke dir liebe Andrea. Wie du gestern geschrieben hast, kann ich es auch nicht fassen, dass Leo so krank sein soll. Eben ist sie im Garten mit Krümmel um die Wette gerannt. Und Leo ist vllt. schnell. Ich habe noch gedacht, dass ich davon Bilder machen sollte. Nur die ist so schnell, da ist sie aus der Linse bevor ich den Auslöser gedrückt habe. Auch dir liebe Indy danke ich, dass du in Gedanken bei Leo und mir bist. Es ist zwar alles nur via Internet, trotzdem fühle ich mich durch euch nicht ganz so alleine. Ich danke euch von Herzen. Wisst ihr, ich würde mich freuen, wenn ich den Smilie morgen in diesen Thread setzen kann: . Schaun mer mal.
*michinKathisarmelehneundschluchtze* Das hilft . Danke dir liebe Andrea. Wie du gestern geschrieben hast, kann ich es auch nicht fassen, dass Leo so krank sein soll. Eben ist sie im Garten mit Krümmel um die Wette gerannt. Und Leo ist vllt. schnell. Ich habe noch gedacht, dass ich davon Bilder machen sollte. Nur die ist so schnell, da ist sie aus der Linse bevor ich den Auslöser gedrückt habe. Auch dir liebe Indy danke ich, dass du in Gedanken bei Leo und mir bist. Es ist zwar alles nur via Internet, trotzdem fühle ich mich durch euch nicht ganz so alleine. Ich danke euch von Herzen. Wisst ihr, ich würde mich freuen, wenn ich den Smilie morgen in diesen Thread setzen kann: . Schaun mer mal.
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #593 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Schneeleopard schrieb: Ich denk morgen an Euch. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, ist ja klar!! Und Daumen sind fest gedrückt.
Schneeleopard schrieb: Ich denk morgen an Euch. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, ist ja klar!! Und Daumen sind fest gedrückt.
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #594 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 wir denken an euch.
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #595 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Neryz schrieb: Ich auch, ist ja klar!! Und Daumen sind fest gedrückt. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, neryz. Habe extra nochmal einen Zettel an die Box gemacht mit Telefonnummer und Erlaubnis zu sämtlichen Untersuchungen, die nötig sind um eine gesicherte Diagnose zu erhalten. Den Anstoss dazu habe ich von dir. Leo wird morgen früh in der TK nur abgegeben (ist mit Dr. Mü. abgesprochen), ich muss ja arbeiten. Danke Tinschen. Wie geht es dir und deinem Männe? Ich weiß doch wie ihr an Leo hängt. Am Besten ihr kommt runter und wir Seelentrösten uns gemeinsam ;-). Edit: Ich sollte meine Filmwahl überdenken. Gucke gerade Zivilprozess (basiert auf einer wahren Gegebenheit). Und dort starben die Kinder an Leukämie (wegen Trinkwasserverseuchung). Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
Neryz schrieb: Ich auch, ist ja klar!! Und Daumen sind fest gedrückt. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, neryz. Habe extra nochmal einen Zettel an die Box gemacht mit Telefonnummer und Erlaubnis zu sämtlichen Untersuchungen, die nötig sind um eine gesicherte Diagnose zu erhalten. Den Anstoss dazu habe ich von dir. Leo wird morgen früh in der TK nur abgegeben (ist mit Dr. Mü. abgesprochen), ich muss ja arbeiten. Danke Tinschen. Wie geht es dir und deinem Männe? Ich weiß doch wie ihr an Leo hängt. Am Besten ihr kommt runter und wir Seelentrösten uns gemeinsam ;-). Edit: Ich sollte meine Filmwahl überdenken. Gucke gerade Zivilprozess (basiert auf einer wahren Gegebenheit). Und dort starben die Kinder an Leukämie (wegen Trinkwasserverseuchung).
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #596 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 am liebsten würd ich direkt ins auto steigen. vielleicht schaffen wir es die nächsten tage mal... leo fehlt uns immer noch sehr... die fotos sind immer total schön anzusehen, vor allem wie sie auf der gardine liegt, mit diesem hmmmmm-gemütlich gesichtsausdruck und diesem "lalala-ich-wars-nicht gesichtsausdruck. sag mal, wie würde das eigentlich bei dir sein, wenn du sie separieren müsstest?
am liebsten würd ich direkt ins auto steigen. vielleicht schaffen wir es die nächsten tage mal... leo fehlt uns immer noch sehr... die fotos sind immer total schön anzusehen, vor allem wie sie auf der gardine liegt, mit diesem hmmmmm-gemütlich gesichtsausdruck und diesem "lalala-ich-wars-nicht gesichtsausdruck. sag mal, wie würde das eigentlich bei dir sein, wenn du sie separieren müsstest?
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #597 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 El Knopfo schrieb: sag mal, wie würde das eigentlich bei dir sein, wenn du sie separieren müsstest? Zum Vergrößern anklicken.... Daran möchte ich überhaupt nicht denken. Ich kann Leo den Garten nicht wegnehmen! Das geht echt nicht. Ich schwanke zwischen dem Vorwurf an mir selber einen Bluttest veranlasst zu haben (was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß) und der Idee ihr (wenn das schlimmste eintrifft) einen Teilbereich des Gartens abzuzäunen. Zum anderen habe eine Bekannte, die Leukosekatzen hat. Sie sind in einem Zimmer separiert und haben einen kleinen Auslauf im Garten (Balkongröße). Da ich Leo aber nicht abgeben möchte, ist das keine Option. Alle die Ideen, die ich bisher hatte, gefallen mir nicht wirklich. Daher habe ich meinem Hirn befohlen nicht darüber nachzugrübeln, bevor ich nicht eine gesicherte Diagnose habe!
El Knopfo schrieb: sag mal, wie würde das eigentlich bei dir sein, wenn du sie separieren müsstest? Zum Vergrößern anklicken.... Daran möchte ich überhaupt nicht denken. Ich kann Leo den Garten nicht wegnehmen! Das geht echt nicht. Ich schwanke zwischen dem Vorwurf an mir selber einen Bluttest veranlasst zu haben (was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß) und der Idee ihr (wenn das schlimmste eintrifft) einen Teilbereich des Gartens abzuzäunen. Zum anderen habe eine Bekannte, die Leukosekatzen hat. Sie sind in einem Zimmer separiert und haben einen kleinen Auslauf im Garten (Balkongröße). Da ich Leo aber nicht abgeben möchte, ist das keine Option. Alle die Ideen, die ich bisher hatte, gefallen mir nicht wirklich. Daher habe ich meinem Hirn befohlen nicht darüber nachzugrübeln, bevor ich nicht eine gesicherte Diagnose habe!
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #598 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 okay, simone, denkverbot in diese richtung. es wird morgen entwarnung geben und neryz`Tierarzt hat doch ein fünkchen hoffnung gegeben und dieser funke wird morgen ein riesen feuer entzünden. bitte melde dich bei uns sobald du etwas genaueres weist.
okay, simone, denkverbot in diese richtung. es wird morgen entwarnung geben und neryz`Tierarzt hat doch ein fünkchen hoffnung gegeben und dieser funke wird morgen ein riesen feuer entzünden. bitte melde dich bei uns sobald du etwas genaueres weist.
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #599 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 El Knopfo schrieb: bitte melde dich bei uns sobald du etwas genaueres weist. Zum Vergrößern anklicken.... Selbstredend!!!
El Knopfo schrieb: bitte melde dich bei uns sobald du etwas genaueres weist. Zum Vergrößern anklicken.... Selbstredend!!!
18.04.2012 Bitte helft uns! Beitrag #600 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Also WENN (nur hypothetisch) Leo doch Leukose HÄTTE - irgendwoher müsste sie die doch haben ... habt Ihr schon mal überlegt, die beiden anderen Katzen bei Euch zu testen, El Knopfo? Nur ganz sicherheitshalber?
Also WENN (nur hypothetisch) Leo doch Leukose HÄTTE - irgendwoher müsste sie die doch haben ... habt Ihr schon mal überlegt, die beiden anderen Katzen bei Euch zu testen, El Knopfo? Nur ganz sicherheitshalber?