wird ganz schön leer bei uns sein, wenn der kleine feger nicht mehr da ist. aber besser, als sie einschläfern zu lassen (hätt ich eh nicht gemacht) oder das sie ewig eingesperrt sein muss oder immer ausgesperrt wird.
anhand der fotos kann ich mir vage vorstellen, in was für ein paradies sie da ziehen wird.
simone klang auch super nett am telefon und ich kann mir gut vorstellen, das leo sie toll finden wird.
Ich musste heute genau vor 5 Wochen meinen Smartie zu seiner Adoptivmama bringen, weil die Zusammenführung mit meiner MissC auch nach einem Jahr nicht geklappt hat und wir wirklich alles probiert hatten.
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Man denkt dann so Sachen wie "der letzte Tag mit meinem Schatz, die letzte Nacht, das letzte Mal, dass er sich hier in der Dusche wälzt, das letzte Mal, dass wir Rascheltunnenlsurfen spielen, die letzte Nacht, wo er mir die Ohren vollschnurrt" etcetc und dann kam der Tag, an dem ich ihn hergeben musste.
So ähnlich wird es Dir vermutlich gerade auch gehen.
Ich denke, Leo wird es bei Lorano sehr gut haben.
Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal meinen Smartie Thread unter der Rubrik Foto Thread nachlesen. Vielleicht macht Dir das Hoffnung, dass es Weihnachtswunder wirklich gibt.
Smartie hatte bei uns immer wieder
Asthma-Anfälle. Die Tierärztin meinte, es könne auch vom Streß mit den anderen Katzen gekommen sein. Bei der Adoptivmamma hatte er bisher (TOITOITOI) noch keinen Anfall und ich wünsche mir so sehr, dass er gar keinen mehr bekommt. Smartie ist dort glücklich und so wird es bei Leo auch sein. Lieben heißt auch loslassen können, das stimmt wirklich.
Ich drück Euch alle mal und wünsche mir, dass Lorano Leo helfen kann und dass es Dir El Knopfo leichter um`s Herz wird, wenn Du weißt, dass Du Leo ein besseres Zuhause gegeben hast, als Du ihr hast bieten können.
Ganz liebe Grüße
Margit