Bitte helft uns!

Diskutiere Bitte helft uns! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein und ich denke da wird auch nichts mehr kommen.
  • Bitte helft uns! Beitrag #122
Ich verstehe das auch nicht das Sie sich bei dir meldet.

Sie hat doch um Hilfe gebeten und du Simone "opferst" dich auf um der kleinen Leo ein Zuhause zu geben obwohl du schon Problemchen Zuhause hast. *ganzdolledrückfürdiesenEntschluss*

Und nund wo sie endlich ihr Ziel gefunden hat meldet sie sich nicht. Ich hoffe sie hat sich schon gemeldet oder macht es noch.

• Bitte helft uns! Beitrag #123
Nein und ich denke da wird auch nichts mehr kommen.

Für deine Herzenswärme noch einen ganz ganz lieben Knuddler!

Ich verstehe das auch nicht das Sie sich bei dir meldet.

Sie hat doch um Hilfe gebeten und du Simone "opferst" dich auf um der kleinen Leo ein Zuhause zu geben obwohl du schon Problemchen Zuhause hast. *ganzdolledrückfürdiesenEntschluss*

Und nund wo sie endlich ihr Ziel gefunden hat meldet sie sich nicht. Ich hoffe sie hat sich schon gemeldet oder macht es noch.

Es schaut so aus wie "ich brauch Aufmerksamkeit" und nun geht`s ja nun nicht mehr weiter...

• Bitte helft uns! Beitrag #124
Die Situation ist nicht toll. Aber vielleicht sollten wir "Dritte" uns mit Spekulationen etwas zurückhalten. Wäre nicht gut, wenn das einen schlechten Einfluss auf die weitere Entwicklung hat.

Allerdings kann ich auch nicht verstehen, warum jetzt nicht einfach kurzfristig eine Lösung herbeigeführt wird.
@ El Knopfo: Jetzt ruf bitte bei Simone an und hampel nicht rum. Wenn es wirklich so schlimm ist, wie du hier die ganze Zeit geschrieben hast, dann treib die Lösung jetzt auch bitte voran. Du willst sie nicht behalten, weil du nicht mehr kannst. Simone will sie nehmen. Wo hakt es denn jetzt?

• Bitte helft uns! Beitrag #125
Karin, grundsätzlich hätte ich dir Recht gegeben. Nur je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr Fragen stelle ich mir. Eine Katze, die nicht richtig riechen kann, frisst in der Regel nicht, da bei einer Katze der Geruchssinn stärker ausgeprägt ist, als der Geschmackssinn (eine Katze hat weniger Geschmacksnerven auf der Zunge als ein Mensch).

Ihr Verhalten ist absolut unkorrekt (um es mal diplomatisch auszudrücken). Und in dem wir hier brav die Füße stillhalten, ändern wir rein gar nichts daran. Ich lasse meinem Ärger lieber freien lauf - los, Hasso, los :p.

• Bitte helft uns! Beitrag #126
Leute seht doch das positiv,
eine erfundene Katze bedeutet eine Katze in Not weniger.
Lorano,
nochmal meine Bewunderung an Dich,
aber ich denke auch langsam, das wir den Troll des Monats küren können....

• Bitte helft uns! Beitrag #127
aber ich denke auch langsam, das wir den Troll des Monats küren können....

:mrgreen: Goldene Himbeere reich :smile:. Und es stimmt, lieber eine Katze in Not, die es nicht gibt, als eine echte. Blöde nur, dass man sich damit beschäftigt.

• Bitte helft uns! Beitrag #128
Hallo,

ich äußere mich normalerweise ja nicht groß bei sowas, aber ärgere mich auch bzw. bin verwirrt.
Die Geschichte beschäftigt mich seit ich sie mitverfolge, habe vorhin meiner Mutter noch davon erzählt.

Lorano, ich finde dein Engagement hier, ob Troll oder nicht, trotzdem beeindruckend.

Glaubt ihr wirklich dass ein Troll über Tage sowas durchzieht? Ich sitze hier und weiß gar nicht mehr was ich glauben soll...

• Bitte helft uns! Beitrag #129
  • Bitte helft uns! Beitrag #130
Aber vielleicht sollten wir "Dritte" uns mit Spekulationen etwas zurückhalten. Wäre nicht gut, wenn das einen schlechten Einfluss auf die weitere Entwicklung hat.

dem kann ich auch nur zustimmen, und ich hoffe Simone und El Knopfo finden im Sinne von Leo doch schnell zusammen

• Bitte helft uns! Beitrag #131
hallo leute gehts noch?
heute ist sonntag und ich habe eine mail geschrieben, dass ich heute 3 kleine kinder zu sitten dahabe, und keine ruhe zum telefonieren hatte.
gegen 21h haben wir die kinder wieder zu ihrer mutter gebracht. dann noch 30 min heimfahrt. damit sind wir bei 21.30h, eine zeit, wo ich nicht mehr gerne telefoniere und schon gar nicht mit fremden menschen.
ja, klar ich erfinde meine katzen, ich habe ja auch sonst nix zu tun, als im internet irgendetwas zu erfinden und damit aufmerksamkeit zu erheischen, sorry aber ich habe auch ein privatleben und das impliziert mit sicherheit nicht, dass ich langeweile habe und unsinn ins internet stelle.
aber danke euch!!! jetzt weis ich endlich mal, dass ich eigentlich meine gesamte freizeit im internet zu verbringen habe und meinen freien tag nicht mit meiner familie verbringen sollte.
als fals noch irgendjemand daran glaubt, dass ich eine katze habe, die behindert ist und das für diese eine lösung hermuss, der kann sich ja bei mir melden.

und ja, diese katze hat einen sehr eingeschränkten geruchsinn, wenn man ihr das futter nicht genau unter die nase stellt, findet sie es auch nicht.

der "troll" als welchen ich mich hier titulieren lassen muss, hat garde jede menge um die ohren, eine behinderte katze und auch ein leben außerhalb des internets. leider habe ich kein smartphone, dass mich den ganzen tag über alle vorgänge im netz informiert.
fotos hochladen habe ich schon 1000 mal versucht, aber scheinbar klappt es nicht. ich werde es aber gerne nochmal versuchen...

wann kann ich anrufen?
habe täglich von 8-22h zeit zum telefonieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte helft uns! Beitrag #132
Ich sitze hier und weiß gar nicht mehr was ich glauben soll...

Und ich sitze hier und frag mich mal wieder warum manche User so gar nichts von der Gelassenheit einer Katze lernen.

Können wir es jetzt bitte gut sein lassen mit den Spekulationen?, sie tragen nun überhaupt nichts zum einem positiven Ausgang für Leo bei, und falls es noch in Erinnerung ist, genau um Leo geht es.

• Bitte helft uns! Beitrag #133
Bitte vergesst doch nicht, dass nicht alle Menschen so viel Zeit in Foren verbringen können.
Auch bei einem Notfall läuft das "normale" Leben weiter und manchmal ist dann eben keine Zeit für ein Telefonat - vor dem man doch eh schon Angst hat.

Nehmt euch ein Beispiel an euren Miezen, schnuppert ein bisschen Baldrian und lasst die Hauptpersonen einfach mal ihr Ding machen.
Das wird schon. :)

• Bitte helft uns! Beitrag #134
Es tut mir leid wenn ich dich fälschlicher Weise als Troll,
in Verdacht hatte, aber ich habe mich einfach geärgert.
Und doch Carina, ich glaube schon das einem Notfall Zeit für
ein Telefonat ist,
Tinchen Du stellst den Fall "Leo" seit Wochen so dramatisch dar,
verweist dauernd auf die Dringlichkeit für eine Lösung.
Seit gestern um 3 hattest Du Loranos Nummer,
und vielleicht habe ich es überlesen, aber ich ich habe kein Mail gefunden
mit drei kleinen Kindern.
Lorano hat auch geschrieben, das sie heute nicht erreichbar ist.

Aber das ist gar nicht der einzige Grund für meine Skepsis,
Dust einfach einige Widersprüche in Deinen Mails.

z,B wohnst Du einmal in Dortmund,
dann irgendwo bei Lüdenscheid.
Einmal heissen deine Kater Pummel,
dann Fritzchen und Amadeus, ab da bin ich einfach skeptisch geworden.

Gut aber ab jetzt halte ich die Füsse still und hoffe das alles ein gutes Ende findet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte helft uns! Beitrag #135
ich mache sowas normalerweise nicht, aber nu gut, vielleicht kann es ja euren verdacht und eure skepsis aus dem weg räumen:
ich bin 20 jahre alt, weiblich und studentin. ich lebe die meiste zeit bei und mit meinem freund und unseren 3 katzen Amadeus (Dicker, Pummel(chen), fetti, großer/dicker bär...), Leo (zicke, mäusle, TIER, miezchen, frau bärentierchen...) und Fritzchen (knöpfchen, Kleiner bär, fritzlein...) in dortmund(das ist bei lüdenscheid) (mal ehrlich, haben eure katzen nicht 1000 spitz-/kosenamen?). bei meinen eltern in gelsenkirchen bin ich gemeldet und auch oft dort. soviel zu den beiden städten.
mein freund hat 3 kleinere geschwister im alter von 11, 10 und 7 jahren, die oft am wochenende bei ihrem großen bruder zu besuch sind. so wie gestern.
es gibt eben tage, wo es trubelig zugeht und dieses wochenende war mal wieder so eins. wie carina sagte, dass normale leben geht weiter...

mal ehrlich, wäre ich ein troll, würde ich ernsthaft
-mich jetzt, da ihr mich "enttarnt" habt, noch hier schreiben?
-persönliche infos, sowie meine adresse an simone herausgeben?

so ich versuche nochmal fotos hochzuladen...
ich habs jetzt schon mehrfach versucht, aber es klappt nicht...
jetzt aber:

auf dem ersten bild ist sie noch bisschen jünger, die beiden unteren sind aus der alten wohnung, bei den eltern von meinem freund.
ich mach gleich gerne nochmal welche und lade sie hoch. wenns ein muss auch gerne mit mir drauf.

Anhänge

• CIMG0523.JPG
    CIMG0523.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 20
  • CIMG0781.JPG
    CIMG0781.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • CIMG0607.JPG
    CIMG0607.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte helft uns! Beitrag #136
Dann drück ich auf jedem Fall dem Leo die Daumen das ihr das zusammen hinbekommt, eine Telefonnummer hast du ja nun.

• Bitte helft uns! Beitrag #137
Vom mir eine ganz dicke
Entschuldigung.
Jetzt hast Du alle Zweifel ausgeräumt,
also alles Gute...

• Bitte helft uns! Beitrag #138
Sehr niedlich, die kleine Leo :smile:

Das mit der "Trollerei" ist ja leider häufiger in Foren - leider kommt dann manchmal der Verdacht zu Unrecht auf.

Und bei dieser ganzen Geschichte um Leo hoffen eben alle auf ein gutes Ende, und du hast es ja auch sehr dringend und supereilig gemacht.
Daher wünschen sich alle, die hier mitlesen, dass ihr euch schnell einig werdet. Weil es zwischenzeitlich so hoffnunglos aussah und Simones Angebot das erhoffte kleine Wunder ist.

Ich hoffe auch, dass ihr schnell alles klären könnt und drücke weiter meine Daumen für Leo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte helft uns! Beitrag #139
Ich habe bisher nur mitgelesen und muss ehrlich sagen das ich teilweise etwas schockiert über den "Tonfall" hier war.

Auf jeden Fall drücke ich feste die Daumen das ihr Leos kleines Weihnachtswunder zustande bringt, für die Miez und für euch. Ich würde mich sehr freuen.

• Bitte helft uns! Beitrag #140
ElKnopfo, es tut mir leid dass ich gezweifelt habe. Aber es war irgendwie komisch. Und es war ja nicht ersichtlich dass du Kinder hüten bist.

Klar läuft das Leben außerhalb weiter, das tut es bei fast jedem denke ich. Es war nur komisch dass als eine Lösung da war nichts mehr kam, aber das mag auch nur so erschienen haben, weil wir alle hier voller Eifer dabei sind, mitfiebern und hoffen dass es für euch und Leo ein gutes Ende nimmt. Vielleicht hat man dann einfach nicht mehr die Geduld noch ewig zu warten und innerlich schlägt ein bisschen die Freude/Erwartung/Hoffnung in Frust/Enttäuschung um wenn man nichts mehr liest.

Ich hoffe inständig dass ihr (Lorano und du) bald eine gute Lösung findet und werde weiter brav mitlesen.

Liebe Grüße

Andrea

Thema:

Bitte helft uns!

Bitte helft uns! - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Alternative gesucht bei schwerer Futtelmittelallergie: Guten Tag, ich habe vor ein paar Jahren hier ganz tolle Hilfe erhalten und erhoffe mir das vielleicht wieder jemand mit helfen kann. Mein Beitrag...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neue Wohnung, neuer Garten, neue Katzen.: Hallo Ich habe nach langer Suche endlich eine Wohnung gefunden, in der ich und meine Katze Momo hinziehen können. Die Wohnung sieht toll aus...
Die N-Bande Nick, Neo und Noira: So Ihr Lieben, nun stellen wir uns hier auch mal bei den Neuen als Ankömmlinge vor ? Hallo, ich bin der Nick, als der Mutigere auch der...
Oben Unten