ich mache sowas normalerweise nicht, aber nu gut, vielleicht kann es ja euren verdacht und eure skepsis aus dem weg räumen:
ich bin 20 jahre alt, weiblich und studentin. ich lebe die meiste zeit bei und mit meinem freund und unseren 3 katzen Amadeus (Dicker, Pummel(chen), fetti, großer/dicker bär...), Leo (zicke, mäusle, TIER, miezchen, frau bärentierchen...) und Fritzchen (knöpfchen, Kleiner bär, fritzlein...) in dortmund(das ist bei lüdenscheid) (mal ehrlich, haben eure katzen nicht 1000 spitz-/kosenamen?). bei meinen eltern in gelsenkirchen bin ich gemeldet und auch oft dort. soviel zu den beiden städten.
mein freund hat 3 kleinere geschwister im alter von 11, 10 und 7 jahren, die oft am wochenende bei ihrem großen bruder zu besuch sind. so wie gestern.
es gibt eben tage, wo es trubelig zugeht und dieses wochenende war mal wieder so eins. wie carina sagte, dass normale leben geht weiter...
mal ehrlich, wäre ich ein troll, würde ich ernsthaft
-mich jetzt, da ihr mich "enttarnt" habt, noch hier schreiben?
-persönliche infos, sowie meine adresse an simone herausgeben?
so ich versuche nochmal fotos hochzuladen...
ich habs jetzt schon mehrfach versucht, aber es klappt nicht...
jetzt aber:
auf dem ersten bild ist sie noch bisschen jünger, die beiden unteren sind aus der alten wohnung, bei den eltern von meinem freund.
ich mach gleich gerne nochmal welche und lade sie hoch. wenns ein muss auch gerne mit mir drauf.