Hallo,
dieses Wochenende darf ich zu Hause verbringen.
Also der Bettkater heißt "Husky", er hört auch recht gut drauf, obwohl ich den Namen irgendwie garnicht mag.. (der Name entstand wohl wegen seiner Fellfarbe)
Ja, also nun bin ich hier zu Hause angekommen, die Tiere sind natürlich etwas zurückhaltend gewesen, Charly hatte auch direkt mal wieder seine dollen 5 Minuten und hat bei den 3 anderen probiert seine Energien abzulassen, der Bettkater (ich nenn ihn einfach mal weiterhin so) blockt ihn aber total weg, er knurrt und faucht.
Charly versucht sich zu nähern, teils schlägt er nach ihm, der Schwanz wackelt dann auch ziemlich.. kann nicht genau sagen obs nun böswillig oder eher "raufwillig" ist.
Der Bettkater ist, seitdem ich da bin (ca. 1 Std) nur oben auf dem Catwalk, runtergekommen ist er noch nicht... mal schauen.
Irgendwie habe ich schon ein wenig Angst dass das alles "in die Hose geht", also das der Bettkater nicht das ist, was hier gebraucht wird... das wäre für uns alle total blöd - auch wenn der Kater nicht aus diesen Gründen hier eingezogen ist.
Zu mir war er direkt freundlich ,hat mich angemiaut, geschnurrt und sich wie irre auf dem Catwalk gerieben - ist echt ein lieber. Aber irgendwie sind Ihm die anderen noch unheimlich, mit Hera und Cleo kam er nun vorhin nicht direkt in Kontakt, aber mit Charly eben.. sicher braucht er etwas länger, er ist ja auch schon 6 Jahre alt und nicht mehr ganz so jung
Mein Mann kommt heute auch von der Geschäftsreise wieder.
Soweit erstmal von uns!
Viele Grüße,
Susanne
P.S: Jetzt gerade wo niemand mehr im Wohnzimmer war (alle bis auf den Bettkater sind hier hinten bei mir) kam der Bettkater vom Catwalk runter und auch nach hier hinten, um mal zu schauen was los ist :-D
PPS: Okay, ich muss mich verbessern... ich ging gerade ins Wohnzimmer, Charly hinterher, der Bettkater ist im Wohnzimmer auf dem Boden, er sieht Charly, Charly sieht Ihn, Bettkater läuft weg, Charly hinterher und wollte sich auf Ihn schmeißen.... der Bettkater hüpft ins GästeWC(durch die Türklappe), Charly steckt den Kopf durch und der Bettkater brummt und faucht ganz bööööse.... Charly lauert vor der Tür, Bettkater brummt und verkriecht sich im GästeWC .... *SCHNAUF* Also das war nun echt böse gemeint, der Bettkater ist doch ein sensibelchen und Charly ganz schön dominant zu Ihm, das hätte ich so von Charly auch nicht erwartet.......... menno! :-(