29.11.2011 Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #41 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 So ziemlich die erste Frage der Praxis ist ja meist: hat sie Fieber? Ich fände es schon manchmal sehr hilfreich wenn ich Fieber messen könnte. Bei meinen Katzen aber selbst mit vier sehr erfahrenen Händen kaum möglich :???:
So ziemlich die erste Frage der Praxis ist ja meist: hat sie Fieber? Ich fände es schon manchmal sehr hilfreich wenn ich Fieber messen könnte. Bei meinen Katzen aber selbst mit vier sehr erfahrenen Händen kaum möglich :???:
29.11.2011 Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Anzeige Schau mal hier:Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? .
29.11.2011 Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #42 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Da gibt`s jetzt ein Seminar bei NANILEIN in Essen, nur 25 Euro PHVP und ich sind schon dabei...
29.11.2011 Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #43 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Monterosa schrieb: Da gibt`s jetzt ein Seminar bei NANILEIN in Essen, nur 25 Euro PHVP und ich sind schon dabei... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: das ist für dich aber ein bisschen weit, gell?
Monterosa schrieb: Da gibt`s jetzt ein Seminar bei NANILEIN in Essen, nur 25 Euro PHVP und ich sind schon dabei... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: das ist für dich aber ein bisschen weit, gell?
29.11.2011 Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #44 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Schon, aber für meine Katzen tu ich alles..
29.11.2011 Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #45 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ich hab eine Schlafcouch. Die ist für Premiummitglieder umsonst
29.11.2011 Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #46 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Nanilein schrieb: Ich hab eine Schlafcouch. Die ist für Premiummitglieder umsonst Zum Vergrößern anklicken.... könntet ihr diesen lehrgang bitte komplett hier einstellen? ich meine....so mit fotos...und so....? auch fotos von monterosa auf der couch sind sicherlich sehr interessant!!!:mrgreen:
Nanilein schrieb: Ich hab eine Schlafcouch. Die ist für Premiummitglieder umsonst Zum Vergrößern anklicken.... könntet ihr diesen lehrgang bitte komplett hier einstellen? ich meine....so mit fotos...und so....? auch fotos von monterosa auf der couch sind sicherlich sehr interessant!!!:mrgreen:
29.11.2011 Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #47 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Jop, dem kann ich mich nur anschließen: bitte dringend ein Filmchen drehen und einstellen!
29.11.2011 Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #48 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Äh, bin ich Premiummitglied ? Und warum wären Fotos von mir auf eine Schlafcouch interessant ? Ich schnarche..
Äh, bin ich Premiummitglied ? Und warum wären Fotos von mir auf eine Schlafcouch interessant ? Ich schnarche..
29.11.2011 Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #49 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Monterosa schrieb: Äh, bin ich Premiummitglied ? Und warum wären Fotos von mir auf eine Schlafcouch interessant ? Ich schnarche.. Zum Vergrößern anklicken.... mit offenem mund???:mrgreen: da könnte man super lustige bilder machen.....*brüll* dir zum beispiel, irgendwas lustiges in den mund stecken.....*gröhl*.....katzenfutter oder so....oder diese leckerli-stangen!!!! *lacht sich kaputt*
Monterosa schrieb: Äh, bin ich Premiummitglied ? Und warum wären Fotos von mir auf eine Schlafcouch interessant ? Ich schnarche.. Zum Vergrößern anklicken.... mit offenem mund???:mrgreen: da könnte man super lustige bilder machen.....*brüll* dir zum beispiel, irgendwas lustiges in den mund stecken.....*gröhl*.....katzenfutter oder so....oder diese leckerli-stangen!!!! *lacht sich kaputt*
30.11.2011 Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #50 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Nein, wir sind nicht so gemein - wir stecken da einfach nur einen Thermometer rein! :mrgreen: Boah, das Ohrding kostet 30 Euro, nä...
Nein, wir sind nicht so gemein - wir stecken da einfach nur einen Thermometer rein! :mrgreen: Boah, das Ohrding kostet 30 Euro, nä...