Ab wann ist Fieber lebensgefährlich?

Diskutiere Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; So ziemlich die erste Frage der Praxis ist ja meist: hat sie Fieber? Ich fände es schon manchmal sehr hilfreich wenn ich Fieber messen könnte. Bei...
  • Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #41
So ziemlich die erste Frage der Praxis ist ja meist: hat sie Fieber? Ich fände es schon manchmal sehr hilfreich wenn ich Fieber messen könnte. Bei meinen Katzen aber selbst mit vier sehr erfahrenen Händen kaum möglich :???:

• Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #42
Da gibt`s jetzt ein Seminar bei
NANILEIN in Essen, nur 25 Euro
PHVP und ich sind schon dabei...

• Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #43
  • Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #44
Schon, aber für meine Katzen tu ich alles..

• Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #45
Ich hab eine Schlafcouch. Die ist für Premiummitglieder umsonst ;)

• Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #46
Ich hab eine Schlafcouch. Die ist für Premiummitglieder umsonst ;)
könntet ihr diesen lehrgang bitte komplett hier einstellen?
ich meine....so mit fotos...und so....?
auch fotos von monterosa auf der couch sind sicherlich sehr interessant!!!:mrgreen:

• Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #47
Jop, dem kann ich mich nur anschließen: bitte dringend ein Filmchen drehen und einstellen!

• Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #48
Äh, bin ich Premiummitglied ?
Und warum wären Fotos von mir auf eine Schlafcouch interessant ?
Ich schnarche..

• Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #49
Äh, bin ich Premiummitglied ?
Und warum wären Fotos von mir auf eine Schlafcouch interessant ?
Ich schnarche..
mit offenem mund???:mrgreen:
da könnte man super lustige bilder machen.....*brüll*
dir zum beispiel, irgendwas lustiges in den mund stecken.....*gröhl*.....katzenfutter oder so....oder diese leckerli-stangen!!!!
*lacht sich kaputt*

• Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? Beitrag #50
Nein, wir sind nicht so gemein - wir stecken da einfach nur einen Thermometer rein! :mrgreen:

Boah, das Ohrding kostet 30 Euro, nä...

Thema:

Ab wann ist Fieber lebensgefährlich?

Ab wann ist Fieber lebensgefährlich? - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Was ist mit meiner Katze los? Bitte dringend Hilfe: Hallo, meine Familie und ich haben vor einem Jahr unseren Engel Akira gekauft (mit 12 Wochen). Zu Beginn war sie noch sehr abenteuerlustig...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Oben Unten