Gut nun mal ein Foto zum "Bunten, warum er unbedingt der "Bunte" heißt naja so bunt ist er garnicht, getigert mit weiß und etwas rot, naja er ist sehr lieb lässt sich nach anfänglicher Scheu und viele Tage besuchen auch anfassen...was das Einfangen trotzdem nicht leichter machte.
Er lebte auf der Werft mit vielen anderen Streunern, nun ist es so das ein Franzose die Gegend platt macht und dort Häuser baut. Nun wird der Futterplatz nach 20 Jahren eingeebnet....
Seit letzter Woche wurde er nun endlich eingefangen, er humpelte, aber was genau mit dem Beinchen ist, erfahre ich heute Abend. Er wurde gegen Parasiten behandelt und durchgeimpft, damit er umziehen konnte in eine riesiges eingezäuntes Freigehege, endlich in Sicherheit.
Oppa Mohrchen geht es gut, er wackelt gemütlich vor sich hin und liebt Hähnchenfilet! ;o)
Leider gibt es auch traurige Nachrichten, der Boris, ein roter Kater, der auf einer Pflegestelle lebt, hat FiV und frißt nun seit einer Woche nicht mehr. Er wird nun gerade zum Tierarzt gefahren, das macht mich sehr traurig, ich weiß das seine Pflegemutti und auch die ehemalige Vorsitzende des Katzenschutzbundes, solnage und viel um ih gekämpft haben! Aus Erzählungen weiß ich schon eine Weile von ihm es war schon etwas schwierig in letzter Zeit, aber man hofft ja immer!
Alles ganz ausführlich heute Abend sobald ich etwas weiß!!!!
Viele liebe Grüße an euch!