Opa Mohrchen beim TA

Diskutiere Opa Mohrchen beim TA im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Drea, Katinka, Andrealein und Verena, ich Danke euch ich werd wohl nochmal mit der Pflegemutter sprechen müssen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Opa Mohrchen beim TA Beitrag #61
Drea, Katinka, Andrealein und Verena,
ich Danke euch ich werd wohl nochmal mit der Pflegemutter sprechen müssen.

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #62
Das wäre gut,ich denke mit deiner Einfühlsamen Art wirst du die richtigen Worte finden*Ichumarmdichganzlieb*

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #63
  • Opa Mohrchen beim TA Beitrag #64
Du Ärmste gute Besserung.

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #65
Hallo
Wie gehts denn Opa Mohrchen?

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #66
  • Opa Mohrchen beim TA Beitrag #67
Ich denk an euch!

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #69
Oh, eben erst gelesen. Alles Gute für Mohrchen, was auch kommen mag. Und für Dich auch!

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #70
  • Opa Mohrchen beim TA Beitrag #71
  • Opa Mohrchen beim TA Beitrag #72
Wir haben lange telefoniert, ich habe versucht die richtigen Worte zu finden. Die Pflegemama nahm mir die schwere Aufgabe ab.
Mohrchen haben am Freitag (3.2.) die Kräfte verlassen, er konnte nicht mehr aufstehen und mochte nichts mehr fressen. Am Tag vorher hat er sich so über sein Hühnchen hergemacht und war nochmal zur Toilette...
Morgens lag er ganz schlapp neben seinem Lieblingsplatz. Sie legt ihn auf seine allerliebste Kuscheldecke undlegt sich zu ihm nach unten, sie sprach mit ihm und kraulte ihn...
Den ganzen Tag über versuchte die Mama noch die Lebensgeister zu wecken aber Mohrchen wollte nun endlich Frieden!
Er schlief ganz friedlich abends beim Tierarzt ein.
Mir ist so schlecht obwohl alles richtig war! Er hatte noch 4 Jahre ein wunderbares Zuhause das macht mich so unendlich froh, die letzten 2 Jahre mutierte er zum Schmuser und schnurrte fleißig!
Opa ich hab dich so lieb gehabt ich freu mich das ich dich kennengelernt hab und dich kraulen durfte. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Opa Mohrchen beim TA Beitrag #73
Hey, Indy, Ihr habt alles genau richtig gemacht. Er hatte ein feines Leben durch Dich und konnte ein gutes Zuhause genießen. Ich drück´ Dich ganz lieb.

Und Dir lieber Opa Mohrchen, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Du hast ein schönes liebevolles Zuhause kennengelernt und viele Menschen haben dafür gesorgt, daß es Dir an nichts fehlt. Mach´s gut, Du lieber, süßer Schatz und grüß´ Whisky und Joy ganz lieb. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Liebe Grüße,
Sisja

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #74
Oh Sisja Dake dir so, mir kullern trotzdem dauernd nur Tränchen!
Ich werd ihm mal einen Regenbogengruß schreiben..

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #75
Ach Ines sicher ist es schwer*ichdrückdich*
Aber Opa Mohrchen ist jetzt nach einem langen nicht immer einfachen Leben am Ziel seiner Reise angelangt,im Regenbogenland.
Liebes Opa Mohrchen jetzt kannst du wieder hüpfen und springen wie ein Junges Katerle,lass es dir gutgehn.

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #76
Ach Ines sicher ist es schwer*ichdrückdich*
Aber Opa Mohrchen ist jetzt nach einem langen nicht immer einfachen Leben am Ziel seiner Reise angelangt,im Regenbogenland.
Liebes Opa Mohrchen jetzt kannst du wieder hüpfen und springen wie ein Junges Katerle,lass es dir gutgehn.

Ja Karin das stimmt, Danke dir für die lieben Worte! Mit der Zeit wird`s wohl besser.
Er hatt schon einen Platz in meinem Herzen, ich kannt ihn so kurz. Aber dafür hab ich ihn umso mehr lieb!

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #77
Indy, Mensch, wenn man ein Tierchen so lieb gewonnen hat. Da braucht es nicht Jahre und Jahrzehnte. Manchmal reichen Tage oder Wochen aus. Klar, mußt Du weinen. Und Du hast auch jedes Recht dazu. Ich drück´ Dich ganz lieb. Ihr habt alles für Opa Mohrchen getan und er hat durch Euch gelernt, was es heißt, ein liebes Zuhause zu haben. Und wenn es nur wenige Jahre waren.

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #78
Ines....viele Tröstknuddler für Dich...

auch wenn es sehr traurig ist so hat Mohrchen noch tolle Jahre gehabt und konnte geliebt und fridlich gehen...

Gute Reise lieber Opa Mohrchen....irgendwann sehen wir uns alle wieder....

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #79
Ich bin so froh das ihr da seid! Danke ich bin traurig aber ich weiß alles war richtig.

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #80
Liebe Ines. Auch von mir ganz, ganz viele Trostknuddler für dich und für Opa Mohrchen alles, alles Gute im Regenbogenland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opa Mohrchen beim TA

Opa Mohrchen beim TA - Ähnliche Themen

Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Oben Unten