Opa Mohrchen beim TA

Diskutiere Opa Mohrchen beim TA im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also dann ich überleg mir wann es klappen könnte.Jetzt aber zurück zu Opa Mohrchen und Timi.:smile:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Opa Mohrchen beim TA Beitrag #41
Also dann ich überleg mir wann es klappen könnte.Jetzt aber zurück zu Opa Mohrchen und Timi.:smile:

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #42
Ich werde ihn hoffentlich noch im Januar wieder besuchen und auch dann ausfühlrich über Timi berichten in einem Extra-Thread, denn der zauberhafte Kerl sucht noch SEIN richtiges Zuhause!
Hier schonmal das einzige Bild was ich von ihm habe...

DER wird mit Sicherheit ein schönes, liebes Zuhause finden. :)

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #43
Ich laß´ einfach mal liebe Grüße für Opa Mohrchen und Timi da. Schön, daß es dem Opa so gut geht und er so fein umsorgt wird.

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #44
Leider keine guten Nachrichten.:cry:
Opa Mohrchen gehts nicht gut. Zur Toilette schafft er es nicht immer rechtzeitig, Fressen so Lala und er hat wohl Orientierungsschwierigkeiten.

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #45
Das Arme Opachen,war wohl doch alles ein bisschen viel in seinem Alter.:cry:

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #46
oh nein! Ich drück ganz fest die Daumen für Opa Möhrchen. Was hat der Tierarzt gesagt?

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #47
Beim Tierarzt war er jetzt, soviel ich weiß, nicht noch mal.
Er hat wohl irgendwie keine Lebenslust mehr...

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #48
Weisst du wie Alt er jetzt ungefähr ist.Ja er hat viel mitgemacht der Ärmste,aber er hatte jetzt doch nochmal ein schönes Zuhause.

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #49
Ich schicke mal ein paar Däumchen für den Opa rüber, dass die Lebensfreude zurück kommt! ;-)

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #50
Ohje! Opa Mohrchen, wir schicken Dir alle guten Gedanken und drücken Daumen und Pfoten für Dich!

Sisja und die Maubande

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #51
Wie alt er genau ist weiß ich leider nicht.

Danke für`s Daumen drücken....

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #52
Hallo, er muss um die 20 Jahre alt sein, und hat nun noch schöne umhegte 3 Jahre gehabt, er sucht irgendwann mal Anschluss und Fru Thürke entschied sich ihn mit in die Wohnung zu nehmen.
Das ganze erste Jahr mocht er nicht angefasst werden und seit 2 Jahren ist er der Schmuser!

Ich habe ihn ja vo einem Monat zuletzt gesehen und war traurig wie schnell alles geht.
Er hat Orietnierungsschwierigkeiten und dreht sich ein Weilchen im Kreis wenn er zum Essen aufsteht oder vescuht auf`Klöchen zu kommen. Meist schafft er es so nicht mehr reichtzeitig hin. Er verträgt nur noch Rohfleisch alles andere kommt dann meist wieder raus....
Naja er seine Zeit wirklich schon gelebt das spürt man. Ich hab ihn soo lieb gewonnen das mir immer die Tränen laufen...

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #53
Aber 20 Jahre ist ein schönes Alter und wenn er gehen möchte muss man das Akzeptieren.Leicht ist es nie aber ihr habt ihm noch mal gezeigt wie schön ein Katzenleben sein kann.*Drückdichmal*

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #54
Aber 20 Jahre ist ein schönes Alter und wenn er gehen möchte muss man das Akzeptieren.Leicht ist es nie aber ihr habt ihm noch mal gezeigt wie schön ein Katzenleben sein kann.*Drückdichmal*

Ja und genau DAS muss seine Katzenmami jetzt überlegen, wir waren uns am Mittwoch in der Runde alle einig das es für Mohrchen eine schöne Zeit hatte und so keine Qualität mehr hat.

Aber genau es ist so schwer schon für Aussenstehende....

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #55
och Ines, das tut mir so leid. Ich drück Dich auch mal ganz fest.

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #56
Aber er soll nicht leiden,nur weil man ihn unbedingt noch behalten möchte,das was du beschreibst tut mir mehr weh als der Abschied.

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #57
  • Opa Mohrchen beim TA Beitrag #58
Ines...ich drücke dich mal ganz dolle.....

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #59
20 Jahre ist schon ein tolles Alter.
Er hat auf jedenfall die letzen Jahre geniessen dürfen bei seinem Dosi.
Und sie wird auch mit Sicherheit den richtigen Zeitpunkt merken.....

• Opa Mohrchen beim TA Beitrag #60
solange er seinen Grundbedürfnissen selbst nach kommen kann, ist es OK, wenn er das nicht mehr kann und andere Schwierigkeiten dazu kommen, dann sollte man wirklich ihn den sanften Tod schenken, auch wenn das Herz dabei weint.

lg
Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opa Mohrchen beim TA

Opa Mohrchen beim TA - Ähnliche Themen

Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Oben Unten