02.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #41 T tommy terror Gast Also dann ich überleg mir wann es klappen könnte.Jetzt aber zurück zu Opa Mohrchen und Timi.:smile:
03.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #42 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Indy-2011 schrieb: Ich werde ihn hoffentlich noch im Januar wieder besuchen und auch dann ausfühlrich über Timi berichten in einem Extra-Thread, denn der zauberhafte Kerl sucht noch SEIN richtiges Zuhause! Hier schonmal das einzige Bild was ich von ihm habe... Zum Vergrößern anklicken.... DER wird mit Sicherheit ein schönes, liebes Zuhause finden.
Indy-2011 schrieb: Ich werde ihn hoffentlich noch im Januar wieder besuchen und auch dann ausfühlrich über Timi berichten in einem Extra-Thread, denn der zauberhafte Kerl sucht noch SEIN richtiges Zuhause! Hier schonmal das einzige Bild was ich von ihm habe... Zum Vergrößern anklicken.... DER wird mit Sicherheit ein schönes, liebes Zuhause finden.
03.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #43 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich laß´ einfach mal liebe Grüße für Opa Mohrchen und Timi da. Schön, daß es dem Opa so gut geht und er so fein umsorgt wird.
Ich laß´ einfach mal liebe Grüße für Opa Mohrchen und Timi da. Schön, daß es dem Opa so gut geht und er so fein umsorgt wird.
19.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #44 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Leider keine guten Nachrichten. Opa Mohrchen gehts nicht gut. Zur Toilette schafft er es nicht immer rechtzeitig, Fressen so Lala und er hat wohl Orientierungsschwierigkeiten.
Leider keine guten Nachrichten. Opa Mohrchen gehts nicht gut. Zur Toilette schafft er es nicht immer rechtzeitig, Fressen so Lala und er hat wohl Orientierungsschwierigkeiten.
19.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #45 T tommy terror Gast Das Arme Opachen,war wohl doch alles ein bisschen viel in seinem Alter.
19.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #46 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 oh nein! Ich drück ganz fest die Daumen für Opa Möhrchen. Was hat der Tierarzt gesagt?
19.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #47 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Beim Tierarzt war er jetzt, soviel ich weiß, nicht noch mal. Er hat wohl irgendwie keine Lebenslust mehr...
Beim Tierarzt war er jetzt, soviel ich weiß, nicht noch mal. Er hat wohl irgendwie keine Lebenslust mehr...
19.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #48 T tommy terror Gast Weisst du wie Alt er jetzt ungefähr ist.Ja er hat viel mitgemacht der Ärmste,aber er hatte jetzt doch nochmal ein schönes Zuhause.
Weisst du wie Alt er jetzt ungefähr ist.Ja er hat viel mitgemacht der Ärmste,aber er hatte jetzt doch nochmal ein schönes Zuhause.
19.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #49 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich schicke mal ein paar Däumchen für den Opa rüber, dass die Lebensfreude zurück kommt! ;-)
19.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #50 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ohje! Opa Mohrchen, wir schicken Dir alle guten Gedanken und drücken Daumen und Pfoten für Dich! Sisja und die Maubande
Ohje! Opa Mohrchen, wir schicken Dir alle guten Gedanken und drücken Daumen und Pfoten für Dich! Sisja und die Maubande
19.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #51 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Wie alt er genau ist weiß ich leider nicht. Danke für`s Daumen drücken....
20.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #52 I Indy-2011 Gast Hallo, er muss um die 20 Jahre alt sein, und hat nun noch schöne umhegte 3 Jahre gehabt, er sucht irgendwann mal Anschluss und Fru Thürke entschied sich ihn mit in die Wohnung zu nehmen. Das ganze erste Jahr mocht er nicht angefasst werden und seit 2 Jahren ist er der Schmuser! Ich habe ihn ja vo einem Monat zuletzt gesehen und war traurig wie schnell alles geht. Er hat Orietnierungsschwierigkeiten und dreht sich ein Weilchen im Kreis wenn er zum Essen aufsteht oder vescuht auf`Klöchen zu kommen. Meist schafft er es so nicht mehr reichtzeitig hin. Er verträgt nur noch Rohfleisch alles andere kommt dann meist wieder raus.... Naja er seine Zeit wirklich schon gelebt das spürt man. Ich hab ihn soo lieb gewonnen das mir immer die Tränen laufen...
Hallo, er muss um die 20 Jahre alt sein, und hat nun noch schöne umhegte 3 Jahre gehabt, er sucht irgendwann mal Anschluss und Fru Thürke entschied sich ihn mit in die Wohnung zu nehmen. Das ganze erste Jahr mocht er nicht angefasst werden und seit 2 Jahren ist er der Schmuser! Ich habe ihn ja vo einem Monat zuletzt gesehen und war traurig wie schnell alles geht. Er hat Orietnierungsschwierigkeiten und dreht sich ein Weilchen im Kreis wenn er zum Essen aufsteht oder vescuht auf`Klöchen zu kommen. Meist schafft er es so nicht mehr reichtzeitig hin. Er verträgt nur noch Rohfleisch alles andere kommt dann meist wieder raus.... Naja er seine Zeit wirklich schon gelebt das spürt man. Ich hab ihn soo lieb gewonnen das mir immer die Tränen laufen...
20.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #53 T tommy terror Gast Aber 20 Jahre ist ein schönes Alter und wenn er gehen möchte muss man das Akzeptieren.Leicht ist es nie aber ihr habt ihm noch mal gezeigt wie schön ein Katzenleben sein kann.*Drückdichmal*
Aber 20 Jahre ist ein schönes Alter und wenn er gehen möchte muss man das Akzeptieren.Leicht ist es nie aber ihr habt ihm noch mal gezeigt wie schön ein Katzenleben sein kann.*Drückdichmal*
20.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #54 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Aber 20 Jahre ist ein schönes Alter und wenn er gehen möchte muss man das Akzeptieren.Leicht ist es nie aber ihr habt ihm noch mal gezeigt wie schön ein Katzenleben sein kann.*Drückdichmal* Zum Vergrößern anklicken.... Ja und genau DAS muss seine Katzenmami jetzt überlegen, wir waren uns am Mittwoch in der Runde alle einig das es für Mohrchen eine schöne Zeit hatte und so keine Qualität mehr hat. Aber genau es ist so schwer schon für Aussenstehende....
tommy terror schrieb: Aber 20 Jahre ist ein schönes Alter und wenn er gehen möchte muss man das Akzeptieren.Leicht ist es nie aber ihr habt ihm noch mal gezeigt wie schön ein Katzenleben sein kann.*Drückdichmal* Zum Vergrößern anklicken.... Ja und genau DAS muss seine Katzenmami jetzt überlegen, wir waren uns am Mittwoch in der Runde alle einig das es für Mohrchen eine schöne Zeit hatte und so keine Qualität mehr hat. Aber genau es ist so schwer schon für Aussenstehende....
20.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #55 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 och Ines, das tut mir so leid. Ich drück Dich auch mal ganz fest.
20.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #56 T tommy terror Gast Aber er soll nicht leiden,nur weil man ihn unbedingt noch behalten möchte,das was du beschreibst tut mir mehr weh als der Abschied.
Aber er soll nicht leiden,nur weil man ihn unbedingt noch behalten möchte,das was du beschreibst tut mir mehr weh als der Abschied.
20.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #57 I Indy-2011 Gast Lilith666 schrieb: och Ines, das tut mir so leid. Ich drück Dich auch mal ganz fest. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, tut gut! tommy terror schrieb: Aber er soll nicht leiden,nur weil man ihn unbedingt noch behalten möchte,das was du beschreibst tut mir mehr weh als der Abschied. Zum Vergrößern anklicken.... Der Tierarzt meinte wenn er noch frisst.....aber das ist nun mal nicht das entscheidene. Und auch schon über einen Monat her.
Lilith666 schrieb: och Ines, das tut mir so leid. Ich drück Dich auch mal ganz fest. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, tut gut! tommy terror schrieb: Aber er soll nicht leiden,nur weil man ihn unbedingt noch behalten möchte,das was du beschreibst tut mir mehr weh als der Abschied. Zum Vergrößern anklicken.... Der Tierarzt meinte wenn er noch frisst.....aber das ist nun mal nicht das entscheidene. Und auch schon über einen Monat her.
21.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #58 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Ines...ich drücke dich mal ganz dolle.....
21.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #59 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 20 Jahre ist schon ein tolles Alter. Er hat auf jedenfall die letzen Jahre geniessen dürfen bei seinem Dosi. Und sie wird auch mit Sicherheit den richtigen Zeitpunkt merken.....
20 Jahre ist schon ein tolles Alter. Er hat auf jedenfall die letzen Jahre geniessen dürfen bei seinem Dosi. Und sie wird auch mit Sicherheit den richtigen Zeitpunkt merken.....
21.01.2012 Opa Mohrchen beim TA Beitrag #60 G Gast13634 Gast solange er seinen Grundbedürfnissen selbst nach kommen kann, ist es OK, wenn er das nicht mehr kann und andere Schwierigkeiten dazu kommen, dann sollte man wirklich ihn den sanften Tod schenken, auch wenn das Herz dabei weint. lg Verena
solange er seinen Grundbedürfnissen selbst nach kommen kann, ist es OK, wenn er das nicht mehr kann und andere Schwierigkeiten dazu kommen, dann sollte man wirklich ihn den sanften Tod schenken, auch wenn das Herz dabei weint. lg Verena