• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schneeweischens Termin

Diskutiere Schneeweischens Termin im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das glaub ich gerne. *drückdichganzlieb* Knuddel Dein Schneeflöckchen mal ganz lieb und sach ihr, sie soll büddeschön keinen Scheiß machen, ja?
  • Schneeweischens Termin Beitrag #21
Danke das hoff ich auch das es so bleibt bin ganz schön erschrocken heut;-)

Das glaub ich gerne. *drückdichganzlieb* Knuddel Dein Schneeflöckchen mal ganz lieb und sach ihr, sie soll büddeschön keinen Scheiß machen, ja?

• Schneeweischens Termin Beitrag #22
danke:), habe die Tage bemerkt ds es kleiner geworden ist:) Gestern waren wir dann beim Fäden ziehen und es ist alles bestens:razz: Wir haben dieses Kapitel nun erledigt *Juchhuuuu* :lol:

Thema:

Schneeweischens Termin

Schneeweischens Termin - Ähnliche Themen

Junge Katze schreit nach Tierarztbesuch: Halli hallo liebes Forum :) Ich habe zwei junge Katzen, jetzt fast 9 Monate alt, beide kastriert. Sie sind Schwestern und ein Herz und eine Seele...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Hilfe! Schwangere katze!: Hallo erstmal.... ich komme heute hier hin da ich ganz dringend hilfe bräuchte. umschrieben: Wir haben eine schwangere katze... Ausführlich...
Oben Unten