23.12.2011 Schneeweischens Termin Beitrag #21 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 schneeweischen schrieb: Danke das hoff ich auch das es so bleibt bin ganz schön erschrocken heut;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich gerne. *drückdichganzlieb* Knuddel Dein Schneeflöckchen mal ganz lieb und sach ihr, sie soll büddeschön keinen Scheiß machen, ja?
schneeweischen schrieb: Danke das hoff ich auch das es so bleibt bin ganz schön erschrocken heut;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich gerne. *drückdichganzlieb* Knuddel Dein Schneeflöckchen mal ganz lieb und sach ihr, sie soll büddeschön keinen Scheiß machen, ja?
28.12.2011 Schneeweischens Termin Beitrag #22 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 danke, habe die Tage bemerkt ds es kleiner geworden ist Gestern waren wir dann beim Fäden ziehen und es ist alles bestens:razz: Wir haben dieses Kapitel nun erledigt *Juchhuuuu* :lol:
danke, habe die Tage bemerkt ds es kleiner geworden ist Gestern waren wir dann beim Fäden ziehen und es ist alles bestens:razz: Wir haben dieses Kapitel nun erledigt *Juchhuuuu* :lol: