Hauskatzen kastrieren ja/nein?

Diskutiere Hauskatzen kastrieren ja/nein? im Umfragen Forum im Bereich Community; Kastrieren auf jeden Fall^^ Die Katze meiner jüngeren Schwester ist es noch nicht & die schreit das ganze Haus zusammen,heißt schlafen geht nur...
  • Hauskatzen kastrieren ja/nein? Beitrag #41
Kastrieren auf jeden Fall^^

Die Katze meiner jüngeren Schwester ist es noch nicht & die schreit das ganze Haus zusammen,heißt schlafen geht nur mit Oropax & telefonieren am anderen Ende der Wohnung wenn die Katze kurz eingesperrt wird.

Zu einer evtl. Dauerrolligkeit kommt es wohl dadurch das der Eisprung erst durch den "aktiven" Kater ausgelöst wird,denke ja nicht das du deine Katzen bespringen willst :p

• Hauskatzen kastrieren ja/nein? Beitrag #42
hehe eher nicht und wenn dann müsste eher mein freund ran xD

das ist cool vllt gibts bei uns ja auch rabatt. wenn dann natürlich beide zusammen weil wenn eine noch halb in der narkose ist und die andere spielen will ist glaub ich nicht so toll :)

Thema:

Hauskatzen kastrieren ja/nein?

Hauskatzen kastrieren ja/nein? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Oben Unten