Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja und wie geht`s dir wollten wir noch gerne wissen!?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #221
Ja und wie geht`s dir wollten wir noch gerne wissen!?

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #222
Mir geht es mittlerweile auch wieder ganz gut, danke sehr. Ich erfreue mich wieder sehr an den beiden verbliebenen Jungs. Sie sind einfach zu drollig!

Ich hatte Amina ja obduzieren lassen und letzten Mittwoch den Befund bekommen. Amina hatte eine Leberkapselruptur und ist daran leider innerlich verblutet. Ginger muss irgendwie auf sie draufgetreten sein oder sich auf sie geschmissen haben oder irgendwas in dieser Art.

Nachdem ich dahingehend nun Gewissheit habe, konnte ich Amina dann auch endlich gehen lassen. Sie soll jetzt ihren Frieden bekommen.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #223
Mir geht es mittlerweile auch wieder ganz gut, danke sehr. Ich erfreue mich wieder sehr an den beiden verbliebenen Jungs. Sie sind einfach zu drollig!

Ich hatte Amina ja obduzieren lassen und letzten Mittwoch den Befund bekommen. Amina hatte eine Leberkapselruptur und ist daran leider innerlich verblutet. Ginger muss irgendwie auf sie draufgetreten sein oder sich auf sie geschmissen haben oder irgendwas in dieser Art.

Nachdem ich dahingehend nun Gewissheit habe, konnte ich Amina dann auch endlich gehen lassen. Sie soll jetzt ihren Frieden bekommen.

Oh Mann was nicht alles passieren kann...so ein Unglück!
Ich hoffe du kannst sie wirklich gehen lassen! Die beide Buben sind zauberhaft!

Ich drück dich nochmal ganz feste!!!!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #224
Wie schrecklich. Die arme kleine Zaubermaus. Das ist supertraurig.
Wenigstens sind die Jungs gesund und munter. Und ich bin mir sicher, dass ihre kleine Schwester besonders gut auf sie aufpasst, von dort, wo sie jetzt ist.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #225
Vielen, lieben Dank dir! :a102:

Und ich bin mir sicher, dass ihre kleine Schwester besonders gut auf sie aufpasst, von dort, wo sie jetzt ist.

Das denke ich auch. Und meine Mutti wird da oben auf meine Zaubermaus Amina aufpassen. :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #226
Hallo Mädels,

mit diesem Foto von heute möchte ich euch den Samstag Abend ein wenig versüßen!

cimg1903q62kzgfmp9.jpg
Ach du schei*e sind die süß!!! Ich will die haben! Alle beide!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #227
Ich habe mich in den Alando verliebt *-*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #228
Ich habe mich in beide verliebt. ^^ Wo ist die blaue Tasche?

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #229
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #230
Avelino ist sooo süß.. aber ich kann nicht =(

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #231
Die Augen!! :k040: Gott ich würd beide nehmen!!!! :g020: *unschuldig nach Transportbox such und Pläne schmied zum Einbrechen* :d025:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #232
Hihi, ihr seid ja süß! :lol: Wenn man nur die Hälfte ernstes Interesse wäre! :wink:

Hier noch zwei Fotos von gestern, mehr findet ihr wie immer auf meiner Homepage!

cimg20003c4vnedqr8.jpg

cimg207328acdfn4xz.jpg

Es wird dieses Jahr übrigens nochmal Ginger-Stroker-Baby's geben! :grin:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #233
Ja viel zu süß die beiden Schnutis!!!!!! Sie sehen so schön propper aus!!!!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #234
Du bist lustig. Prinzipiell hätte ich überhaupt nichts gegen den Avelino-Wuschel. Nur weiß ich nicht, ob ich meinem latent herzkranken zierlichen Kater, der sich schon über fremde Katzen am Fenster bis in den Kollaps aufregt, irgendwann einen ausgewachsenen Maine-Coon, männlich, vor diese Nase setzen sollte...

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #235
Hm... ok, das ist leider wirklich nicht optimal.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #236
Nee, leider. (Aber träumen und schmachten tu ich trotzdem. Bin schon so neugierig, wie die beiden mit 4 und 5 Wochen aussehen. Dann sind sie am allerniedlichsten!)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #237
Nein, Interessenten gibt es noch nicht. Es hatte vor ein paar Tagen mal eine Kleinfamilie angefragt, aber die haben sich nicht mehr gemeldet.

Uuuuhh...

Dann darf ich jetzt hier nicht mehr reinschauen...

Die sind einfach so supersüß und die Farben so traumhaft. Da könnt ich wirklich schwach werden. Ein Glück, dass du so weit weg bist ;-) Aber für die zwei Süßen findest du sicher bald ein tolles zuhause...

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #238
Für Ginger bin ich auch 450 km (eine Strecke) nach Berlin gefahren! :wink:

Ja schauen wir mal, sie werden Mittwoch erst 3 Wochen alt, bleiben mir noch 13 Wochen. :grin:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #239
Sagmal, woran siehst du, dass die beiden Tabbies sind? Oder sind die nur auf deinen Fotos so einfarbig?^^
Die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßen Wuschels :)
Weil vom Papa her könnten se ja auch Non-Agouti sein, oder?

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #240
Ich sehe an den hellen Innenohrrändern, dass sie tabby sind. :wink: Außerdem zeigt Alando nun mittlerweile auch im Gesicht ein leichtes Muster neben den Augen. Ich kann bei Alando (bei Avelino sowieso nicht) nur noch nicht richtig erkennen, ob er mackerel- oder classic-tabby ist, tippe mittlerweile aber auf mackerel-tabby. Aber Alando scheint - abgesehen von seinem Weißanteil - ein sehr dunkles black-tabby zu haben, weil er so von Weitem immer noch nach nur black/white (eben wie der Papa) aussieht.

Genetisch sind bei Ginger und Stroker alle Farben möglich, nur ohne Silber. Beide Elterntiere tragen Non Agouti und Verdünnung (dass Stroker auch Verdünnung trägt, wissen wir allerdings erst, seit Avelino das Licht der Welt erblickt hat :lol:).

Edit: wenn nur Stroker Non Agouti ist oder es tragen würde, Ginger es aber nicht tragen würde, wären keine Non Agoutis möglich, weil Non Agouti autosomal rezessiv vererbt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten