25.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #201 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Wie gehts euch? Mach mir gerade Sorgen. Ich hoffe, es ist alles okay und die beiden Jungs trösten dich ein bisschen über den Verlust der kleinen Zaubermaus hinweg.
Wie gehts euch? Mach mir gerade Sorgen. Ich hoffe, es ist alles okay und die beiden Jungs trösten dich ein bisschen über den Verlust der kleinen Zaubermaus hinweg.
05.12.2011 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Anzeige Schau mal hier:Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! .
26.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #202 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Huhu Maren! Bin nach längerer Zeit mal wieder online (hatte auch 2 Wochen gar kein Internet:roll. War gerade auf deiner HP. Das mit Amina tut mir leid:sad:. Trotzdem noch mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf. Ich hoffe, dass die beiden Katerchen sich so entwickeln, wie du es dir wünschst!
Huhu Maren! Bin nach längerer Zeit mal wieder online (hatte auch 2 Wochen gar kein Internet:roll. War gerade auf deiner HP. Das mit Amina tut mir leid:sad:. Trotzdem noch mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf. Ich hoffe, dass die beiden Katerchen sich so entwickeln, wie du es dir wünschst!
26.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #203 A Altani Gast Danke Dir, MC-SH! Jodas Tante, der kleinen Familie geht es soweit sehr gut. Die Jungs wachsen und gedeihen. Ginger hat Amina - leider oder zum Glück? :sad: - recht schnell vergessen. Mir geht es den Umständen entsprechend. Ich vergesse meine kleine Zaubermaus Amina natürlich nie und habe an ihrem Verlust noch sehr zu knabbern... Mir fehlt jeglicher Elan für irgendwas... Ich war am Sonntag, als ich sie tot aufgefunden habe, mitten beim Aufräumen und seit dem ist alles stehen und liegen geblieben. Ich habe auch abgenommen... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26.01.2012
Danke Dir, MC-SH! Jodas Tante, der kleinen Familie geht es soweit sehr gut. Die Jungs wachsen und gedeihen. Ginger hat Amina - leider oder zum Glück? :sad: - recht schnell vergessen. Mir geht es den Umständen entsprechend. Ich vergesse meine kleine Zaubermaus Amina natürlich nie und habe an ihrem Verlust noch sehr zu knabbern... Mir fehlt jeglicher Elan für irgendwas... Ich war am Sonntag, als ich sie tot aufgefunden habe, mitten beim Aufräumen und seit dem ist alles stehen und liegen geblieben. Ich habe auch abgenommen...
26.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #204 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Das glaube ich dir. *dichmaldrück* Ich glaube, da gibt es auch keinen Trost, nicht wirklich. :-(
26.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #205 I Indy-2011 Gast Ja es tut mir sehr leid, es sollte so sein, auch wenn wir es nicht verstehen können....*fühldichumarmt* In dem Sinne trauerst besser Du als Ginger denn die Babys brauchen sie, und du mach auch langsam wieder dein Herzchen frei denn all die anderen sind ja da! glG Ines
Ja es tut mir sehr leid, es sollte so sein, auch wenn wir es nicht verstehen können....*fühldichumarmt* In dem Sinne trauerst besser Du als Ginger denn die Babys brauchen sie, und du mach auch langsam wieder dein Herzchen frei denn all die anderen sind ja da! glG Ines
28.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #206 A Altani Gast Ja Ines, so langsam kann ich mich an den zwei kleinen Jungs wieder erfreuen... Alando hat mittlerweile beide Äuglein auf, Avelino seit heute auch eines. Wie niedlich meine Amina nun mit offenen Augen ausgesehen hätte?... Es tut noch immer so sehr weh, ich habe in meiner Trauer auch ca. 2 kg abgenommen... Hier ein kleiner Vorgeschmack, weitere Fotos dann wieder hier.
Ja Ines, so langsam kann ich mich an den zwei kleinen Jungs wieder erfreuen... Alando hat mittlerweile beide Äuglein auf, Avelino seit heute auch eines. Wie niedlich meine Amina nun mit offenen Augen ausgesehen hätte?... Es tut noch immer so sehr weh, ich habe in meiner Trauer auch ca. 2 kg abgenommen... Hier ein kleiner Vorgeschmack, weitere Fotos dann wieder hier.
28.01.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #207 I Indy-2011 Gast *Marenmalliebdrück* das tut mir sehr sehr leid. Du behälst das Mäuschen in deinem Herzen! allerliebste Grüße Ines
*Marenmalliebdrück* das tut mir sehr sehr leid. Du behälst das Mäuschen in deinem Herzen! allerliebste Grüße Ines
04.02.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #208 A Altani Gast Hallo Mädels, mit diesem Foto von heute möchte ich euch den Samstag Abend ein wenig versüßen!
04.02.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #209 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Sind die beiden süßßßßßßßßß. Wo muss ich dich besuchen kommen? Dieser Blick *seufs*
04.02.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #210 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Die Zwerge sind ja schon soooo gewachsen! Bildschön, die beiden Jungs. Zauberhaft. *Immernochverliebt*
Die Zwerge sind ja schon soooo gewachsen! Bildschön, die beiden Jungs. Zauberhaft. *Immernochverliebt*
04.02.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #211 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Ach herrje! Das ist ja kaum auszuhalten!!
04.02.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #212 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 Tiny schrieb: Ach herrje! Das ist ja kaum auszuhalten!! Zum Vergrößern anklicken.... jaaaaa omg das ist quälerei *auchhabenwill* sind die süüüßßßßßßß:lol:
Tiny schrieb: Ach herrje! Das ist ja kaum auszuhalten!! Zum Vergrößern anklicken.... jaaaaa omg das ist quälerei *auchhabenwill* sind die süüüßßßßßßß:lol:
04.02.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #213 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 die Beiden sind aber echt niedlich ... das werden wunderschöne Jungs
04.02.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #214 A Altani Gast Lieben Dank! :grin: Ich bin auch ganz vernarrt in die beiden! Die sind live sowas von drollig! Hier auch mal ein kleines Video von heute Nachmittag: http://www.youtube.com/watch?v=F-QntIJj7S8
Lieben Dank! :grin: Ich bin auch ganz vernarrt in die beiden! Die sind live sowas von drollig! Hier auch mal ein kleines Video von heute Nachmittag: http://www.youtube.com/watch?v=F-QntIJj7S8
04.02.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #215 I Indy-2011 Gast Altani schrieb: Hallo Mädels, mit diesem Foto von heute möchte ich euch den Samstag Abend ein wenig versüßen! Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du aber wirklich geschafft mit Hilfe der beiden Zuckerzwerge!!!!!! Dicken Nasenküssi!!!
Altani schrieb: Hallo Mädels, mit diesem Foto von heute möchte ich euch den Samstag Abend ein wenig versüßen! Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du aber wirklich geschafft mit Hilfe der beiden Zuckerzwerge!!!!!! Dicken Nasenküssi!!!
04.02.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #216 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 oh mein gott, die werden immer süßer, herrje, der kleine alando ist ein traum, aber ich steh auch total auf cremeschnittchen. ich hab grad das viedo geschaut und 2 minuten gequietscht vor freude. mein besuch kann das so gar nicht verstehen
oh mein gott, die werden immer süßer, herrje, der kleine alando ist ein traum, aber ich steh auch total auf cremeschnittchen. ich hab grad das viedo geschaut und 2 minuten gequietscht vor freude. mein besuch kann das so gar nicht verstehen
05.02.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #217 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Wow :shock: Die sind ja schon traumhaft schön Da bin ich total gespannt, wie sie sich in den nächsten Wochen entwickeln... Hast du schon Interessenten für die beiden? *neugierig* Oh man, so ein Cremeschnittchen... *träum*
Wow :shock: Die sind ja schon traumhaft schön Da bin ich total gespannt, wie sie sich in den nächsten Wochen entwickeln... Hast du schon Interessenten für die beiden? *neugierig* Oh man, so ein Cremeschnittchen... *träum*
05.02.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #218 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Mensch, mensch, mensch -das sind sooo tolle Babys, die werden bestimmt mal wunderschöne Katerchen! Wie gehts der mama? Das hat sie toll hingekriegt!
Mensch, mensch, mensch -das sind sooo tolle Babys, die werden bestimmt mal wunderschöne Katerchen! Wie gehts der mama? Das hat sie toll hingekriegt!
05.02.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #220 A Altani Gast Schaefchen2310 schrieb: Wow :shock: Die sind ja schon traumhaft schön Da bin ich total gespannt, wie sie sich in den nächsten Wochen entwickeln... Hast du schon Interessenten für die beiden? *neugierig* Oh man, so ein Cremeschnittchen... *träum* Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Interessenten gibt es noch nicht. Es hatte vor ein paar Tagen mal eine Kleinfamilie angefragt, aber die haben sich nicht mehr gemeldet. rumolevi schrieb: Mensch, mensch, mensch -das sind sooo tolle Babys, die werden bestimmt mal wunderschöne Katerchen! Wie gehts der mama? Das hat sie toll hingekriegt! Zum Vergrößern anklicken.... Ginger geht es bestens! Sie ist nach wie vor sehr stolz und unheimlich fürsorglich!
Schaefchen2310 schrieb: Wow :shock: Die sind ja schon traumhaft schön Da bin ich total gespannt, wie sie sich in den nächsten Wochen entwickeln... Hast du schon Interessenten für die beiden? *neugierig* Oh man, so ein Cremeschnittchen... *träum* Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Interessenten gibt es noch nicht. Es hatte vor ein paar Tagen mal eine Kleinfamilie angefragt, aber die haben sich nicht mehr gemeldet. rumolevi schrieb: Mensch, mensch, mensch -das sind sooo tolle Babys, die werden bestimmt mal wunderschöne Katerchen! Wie gehts der mama? Das hat sie toll hingekriegt! Zum Vergrößern anklicken.... Ginger geht es bestens! Sie ist nach wie vor sehr stolz und unheimlich fürsorglich!