Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wie gehts euch? Mach mir gerade Sorgen. Ich hoffe, es ist alles okay und die beiden Jungs trösten dich ein bisschen über den Verlust der kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #201
Wie gehts euch? Mach mir gerade Sorgen. Ich hoffe, es ist alles okay und die beiden Jungs trösten dich ein bisschen über den Verlust der kleinen Zaubermaus hinweg.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #202
Huhu Maren!

Bin nach längerer Zeit mal wieder online (hatte auch 2 Wochen gar kein Internet:roll:). War gerade auf deiner HP. Das mit Amina tut mir leid:sad:. Trotzdem noch mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf. Ich hoffe, dass die beiden Katerchen sich so entwickeln, wie du es dir wünschst!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #203
Danke Dir, MC-SH!

Jodas Tante, der kleinen Familie geht es soweit sehr gut. Die Jungs wachsen und gedeihen. Ginger hat Amina - leider oder zum Glück? :sad: - recht schnell vergessen.

Mir geht es den Umständen entsprechend. Ich vergesse meine kleine Zaubermaus Amina natürlich nie und habe an ihrem Verlust noch sehr zu knabbern... :cry: Mir fehlt jeglicher Elan für irgendwas... Ich war am Sonntag, als ich sie tot aufgefunden habe, mitten beim Aufräumen und seit dem ist alles stehen und liegen geblieben. Ich habe auch abgenommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #204
Das glaube ich dir. *dichmaldrück*
Ich glaube, da gibt es auch keinen Trost, nicht wirklich. :-(

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #205
Ja es tut mir sehr leid, es sollte so sein, auch wenn wir es nicht verstehen können....*fühldichumarmt*

In dem Sinne trauerst besser Du als Ginger denn die Babys brauchen sie, und du mach auch langsam wieder dein Herzchen frei denn all die anderen sind ja da!

glG Ines

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #206
Ja Ines, so langsam kann ich mich an den zwei kleinen Jungs wieder erfreuen... Alando hat mittlerweile beide Äuglein auf, Avelino seit heute auch eines. Wie niedlich meine Amina nun mit offenen Augen ausgesehen hätte?... Es tut noch immer so sehr weh, ich habe in meiner Trauer auch ca. 2 kg abgenommen...

Hier ein kleiner Vorgeschmack, weitere Fotos dann wieder .

cimg1779hr7p3w4y69.jpg

cimg17384ibcghnzw6.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #207
*Marenmalliebdrück* das tut mir sehr sehr leid. Du behälst das Mäuschen in deinem Herzen!
allerliebste Grüße Ines

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #208
Hallo Mädels,

mit diesem Foto von heute möchte ich euch den Samstag Abend ein wenig versüßen!

cimg1903q62kzgfmp9.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #209
Sind die beiden süßßßßßßßßß. Wo muss ich dich besuchen kommen?

Dieser Blick *seufs*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #210
Die Zwerge sind ja schon soooo gewachsen! Bildschön, die beiden Jungs. Zauberhaft. *Immernochverliebt*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #211
Ach herrje! Das ist ja kaum auszuhalten!! :d078::d078::d078::d078::d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #212
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #213
die Beiden sind aber echt niedlich :) ... das werden wunderschöne Jungs

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #214
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #215
Hallo Mädels,

mit diesem Foto von heute möchte ich euch den Samstag Abend ein wenig versüßen!

cimg1903q62kzgfmp9.jpg

Das hast du aber wirklich geschafft mit Hilfe der beiden Zuckerzwerge!!!!!! Dicken Nasenküssi!!!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #216
oh mein gott, die werden immer süßer, herrje, der kleine alando ist ein traum, aber ich steh auch total auf cremeschnittchen. ich hab grad das viedo geschaut und 2 minuten gequietscht vor freude. mein besuch kann das so gar nicht verstehen :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #217
Wow :shock:

Die sind ja schon traumhaft schön :) Da bin ich total gespannt, wie sie sich in den nächsten Wochen entwickeln...
Hast du schon Interessenten für die beiden? *neugierig*

Oh man, so ein Cremeschnittchen... *träum*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #218
Mensch, mensch, mensch -das sind sooo tolle Babys, die werden bestimmt mal wunderschöne Katerchen!
Wie gehts der mama? Das hat sie toll hingekriegt!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #219
:d078::d078::d078:

so süße Zuckerschnuten

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #220
Wow :shock:

Die sind ja schon traumhaft schön :) Da bin ich total gespannt, wie sie sich in den nächsten Wochen entwickeln...
Hast du schon Interessenten für die beiden? *neugierig*

Oh man, so ein Cremeschnittchen... *träum*

Nein, Interessenten gibt es noch nicht. Es hatte vor ein paar Tagen mal eine Kleinfamilie angefragt, aber die haben sich nicht mehr gemeldet.

Mensch, mensch, mensch -das sind sooo tolle Babys, die werden bestimmt mal wunderschöne Katerchen!
Wie gehts der mama? Das hat sie toll hingekriegt!

Ginger geht es bestens! Sie ist nach wie vor sehr stolz und unheimlich fürsorglich! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten