Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das tut mir sehr leid :cry::a020::c020:*drück* Ich hoffe das ihr Brüder weiterhin Gesund bleiben. Gute Reise kleine Amina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #181
Das tut mir sehr leid :cry::a020::c020:*drück*
Ich hoffe das ihr Brüder weiterhin Gesund bleiben.

Gute Reise kleine Amina

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #182
Nein! Bitte nicht.

Es tut mir so leid.
Kleine Regenbogenkatze, gute Reise.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #183
Oh nein!
Das tut mir wirklich furchtbar Leid für dich und Ginger.
Ich hoffe, dass die beiden Jungs dir und Ginger etwas Trost spenden können.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #184
Ohje...
Ich kann verstehen das du traurig bist, vor allem wenn es so unerwartet kam :-( *ganzdolldrück*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #185
Gute Reise, kleine Amina

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #186
Gute Reise hübsche Amina :-(

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #187
Wie gehts dir und Ginger heute? :-(

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #188
oh man, dass tut mir sehr Leid :(

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #189
Ginger und mir geht es den Umständen entsprechend... :cry: Heute Nacht hatte ich Angst, noch mind. Alando zu verlieren, der hatte um Mitternacht 3 - 4 g abgenommen und die Tierärztin, die Notdienst hatte, wollte mir partout kein Antibiotikum zum Abholen geben... Das war noch wieder ganz schlimm. So musste ich gegen 2 Uhr nachts kapitulieren und habe mich, als ich ins Bett bin, auf das Schlimmste vorbereitet. 2x hatte ich heute Nacht nach der kleinen Familie geschaut, es war soweit alles in Ordnung und heute haben beide auch wieder/weiter zugenommen. Sie sind momentan recht fit. Nachher kommt meine 'richtige' TÄ zu uns nach Hause, damit Ginger und die beiden Jungs endlich ein AB bekommen!

Da Ginger gestern Abend viel wie Falschgeld durch die Gegend lief und wenig bei den Jungs lag, denke ich, dass das bei Alando direkt zur Gewichtsabnahme geführt hat... Aber nun hat er alles wieder aufgeholt und wiegt schon etwas mehr, als er gestern Mittag gewogen hat. Und unser kleiner Avelino, der nun auch gar nicht mehr so klein ist, hat nun auch schon die 200 g Marke geknackt. Er hat also schon innerhalb von 5 Tagen sein Geburtsgewicht (103 g) verdoppelt! Alando schafft das bis Mittwoch sicher auch noch, er ist momentan bei knapp 230 g und sein Geburtsgewicht war 130 g. Fehlen also noch 30 g.

Drückt uns bitte die Daumen, dass wenigstens mit den Jungs alles in Ordnung ist und Ginger und ich nicht noch einen Verlust verkraften müssen!...

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #190
Alles Gute euch und den Katzis und gut, dass du die kleine obduzieren lässt, irgendwie will man ja wissen, warum das passiert ist.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #191
Natürlich drücken wir die Daumen.
Meinst du, das war eine Infektion?

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #192
Weiß nicht... Es kann halt alles Mögliche sein. Und bevor ich nun noch ein Kitten durch eine eventuelle Infektion verliere, möchte ich diese dann lieber im Keim ersticken!

Danke dir!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #193
Ich mach mir jetzt schon Sorgen um die restliche kleine Familie.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #194
Meiner Erfahrung nach separieren die Mütter kranke Jungtiere.. Wir hatten bei unserem ersten Wurf ein Mädel das auf einmal getrennt von den anderen in einem Körbchen lag (5 Tage alt), mein Dad hat es zurück gelegt und Gundi hat es immer wieder von den anderen Welpen weggeschleppt, einen Tag später ließen wir sie einschläfern weil sie stark abgenommen hatte, fieberte und vor schmerzen winselte. Es war eine Gehirnhautentzündung.
Katzen sind ja sehr instinktsichere Mütter, ich will dir damit nur sagen das du dir keinen Vorwurf machen musst, Ginger hätte die Kleine sicher von den anderen getrennt wenn sie merkbar krank gewesen währe *nochmaldrück*
Lass die anderen durchchecken und gegebenfalls behandeln, ihr schafft das ganz sicher!

Du weißt ja nicht was die kleine Maus hatte, vll. war es ein angeborener Fehler und es für die kleine sogar besser das es schnell und allen Anschein nach schmerzlos ging :-(
Nochmal eine gute Reise ins Regenbogenland Amina!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #195
Danke dir. Ja, es kann auch ein organischer Geburtsfehler gewesen sein... Ich weiß es noch nicht. Ich hoffe, ich habe nach der Obduktion mehr Gewissheit. Es war ihr halt echt nichts anzumerken, sie nahm stets gut zu, war munter und aktiv... Es ist so furchtbar, unsere kleine, süße, bunte Zaubermaus... Wir vermissen sie so sehr! :cry:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #196
Ich kann verstehen wie es dir geht, wir haben das bei unseren Hunden auch alles schon miterlebt :-(

Aber hoffen wir jetzt einfach mal das die Obduktion entwarnung für die zwei Brüderchen bringt, das ist im Moment das wichtigste!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #197
Das tut mir sehr leid mit Amina :c020:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #198
oh man das tut mir leid... hoffen wir das die anderen 2 gesund sind und sie bei euch bleiben

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #199
oh nein das ist ja schrecklich :cry:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #200
Eine KUH-COON!
OH GOTT IST DAS NIEDLICH *kreisch*
Bitte entschuldigt für's schreien!

Ich wünsche der Familie alles gute. In der Hoffnung, dass sie den Verlust gut verkaftet! Gute Reise ins Land der Farben kleine Maus!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten