Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!
Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ja, den mein ich, ich bin verliebt und das Hals über Kopf *schmelz*
Sowas niedliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen
Meine Tochter meinte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #321
Du meinst Avelino? Das ist ein kleiner Bub in creme/white (er ist übrigens doch nicht creme-classic-tabby/white, wie ich anfangs vermutet habe).
ja, den mein ich, ich bin verliebt und das Hals über Kopf *schmelz*
Sowas niedliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen
Meine Tochter meinte gerade:" ich zahl alles wenn ich ihn bekomm." ich drauf:" neeeee das ist zu weit weg" sie:" dann fahr ich halt mim Bus " :lol:
-
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #322
Die sind Beide zum verlieben ;-)
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #323
sammycat, ja, ihr wohnt wirklich ein wenig weit weg.
Danke, Corinna! :smile:
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #324
sammycat, ja, ihr wohnt wirklich ein wenig weit weg.
Und das ist gut so, ansonsten wär ich schwach geworden!
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #325
Aber wäre das so schlimm gewesen? ;-)
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #326
Jaaaaa, ich habe gesagt, bei vieren ist Schluß ;-)
und ich müsste meinem Mann dann ein Meerwasser-Aquarium zugestehen :lol:
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #327
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #328
Ich war heute morgen noch auf eurer HP und dachte mir, Mensch es wären doch längst neue Fotos fällig!
Und eben guck ich hier... TADAAA
Groooß sind die zwei ja geworden! Und wuschelig! Kaum zu glauben! Ich finde Avelino hat sich letzte Woche ungeheuer gemacht! Super schön!
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #329
Der Kater ist ja traumhaft, der rote. Hab grad gesehen das es von mir knapp 900 km sind :-( schade :-(
lg
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #330
Tiny, ja, Avelino hat sich in der letzten Woche richtig gut gemacht. Er kommt jetzt auch richtig aus sich heraus, wie man in den Videos sehen kann. :lol: Aber bei der Schwester muss er das auch. ;-) Morgen möchte ich evtl. noch neue, richtige Einzelfotos machen.
Danke, Kisu. 900 km sind arg viel, ja...
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #331
ich finde den kleinen Bub auch total süß und würde ihn am liebsten gleich holen :wink:
das dumme ist auch noch sind nur ca 30 km hihi
wenn ich mein Mann überredet bekommen würde *.* aber er will leider keine mehr haben und da Mimi ja leider weg ist und Kira alleine ist wäre das ja richtig schön... aber ne der Herr sagt gibt keine mehr *heul*
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #332
Oh mein Gott. Ich werde meinen Mann erschlagen und im Wald verbuddeln und Joda unter Beruhigungsmittel setzen. Weg frei. Der kleine Rotling wird immer bezaubernder. Aimee auch, aber mein Herz gehört Avelino.
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #333
:lol: wollten die 2 eigentlich kleine Kaninchen werden?? Die hoppeln sooo süß im Video :lol:
Mein Freund ist ganz verliebt in klein-Avelino

-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #334
Alle finden mein Linolein so toll, aber nicht so ernsthaft, dass sie für ihn weitere Strecken fahren würden oder eine Scheidung riskieren würden? DAS ist aber schaaade. :lol: Das darf ich dem kleinen Charmeur gar nicht sagen, dann wird er sicher traurig.
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #335
Hast du wirklich für den Goldfrosch noch keine Interessenten? Find ich gerade unfassbar. Er ist...perfekt.
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #336
Nee, habe ich nicht. Zumindest keine ernsthaft interessierten Interessenten. ;-) Aber er bleibt ja auch noch gut 10 Wochen bei mir, bis dahin wird sich wohl jemand finden lassen.
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #337
Ich würd auch ne weitere Strecke fahren.. aber dann darf ich ihn ja trotzdem nicht mitnehmen… will mich ja nicht selber quälen… ;-)
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #338
In 10 Wochen dürftest du ihn mitnehmen, wenn alles andere auch passt. ;-)
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #339
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #340
In 10 Wochen dürftest du ihn mitnehmen, wenn alles andere auch passt. ;-)
Hm, wohl nicht… Schatz sagt nein, futtern will der sicher auch was (wer sponsort mich?? ;-) ), und zum
Tierarzt muss er bestimmt auch mal… und ich kann nur Freigang bieten und den Garten nicht einzäunen…
Nein, ich glaube, hier ist nicht der richtige Ort für den kleinen Mann *seufz*
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: