So, fast 2 Stunden waren sie da. War sehr nett! Und es freut mich immer wieder, aus den Gesprächen rauszuhören, dass sie sich informieren (wollen), weil sie genau wissen, was sie wollen und von Anfang an alles richtig machen möchten.
Da sie Coonies heute zum ersten Mal live erlebt haben, haben sie Lino natürlich nicht direkt reserviert. Sie wissen nun mehr, machen sich ihre Gedanken (auch über die endgültige, wirklich sichere Sicherung ihres Gartens) und melden sich dann bei mir.
Allerdings hat heute Vormittag noch eine andere, ernsthafte Interessentin angerufen. Die hatte ich, wegen des heutigen Besuchs, auf morgen vertröstet, was auch erst in Ordnung war. Dann rief sie kurze Zeit später wieder an und meinte, die Interessenten von heute würden ja nicht ewig und drei Tage bleiben und ob sie sich nicht schon heute Abend wieder melden dürfte. Ich sagte ja. Die dürfen sich Lino auch gerne mal live anschauen. Mal abwarten, wo er letztendlich hingehen wird. Die neuen Interessenten muss ich mir ja auch erstmal genauer anschauen. Weiß bisher nur, dass sie bereits eine 11 Monate alte Maine Coon Katze haben und die Dame legte großen Wert darauf, dass Lino bereits kastriert ist und aus gesunden Linien kommt (gut, keine Linie kann sich als komplett gesund bezeichnen, aber ich denke, sie legt großen Wert darauf, dass auf Erbkrankheiten getestet wird und das ist ja hier der Fall).