Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; So, heute habe ich beide mal wieder gewogen und beide wiegen nun mit 4,5 Monaten 3kg. :smile: Aimee steht ihrem Bruder also in nichts nach und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #661
So, heute habe ich beide mal wieder gewogen und beide wiegen nun mit 4,5 Monaten 3kg. :smile: Aimee steht ihrem Bruder also in nichts nach und ist momentan eine große und kräftige junge Dame! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #662
Maren, ich mag Beweisfotos! Und noch mehr Fotos!!! Viel mehr Fotos! Und die Katzen mag ich auch gleich!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #663
Gibt vielleicht am Wochenende mal wieder neue Fotos. ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #664
Avelino kriegt am Sonntag Besuch! :f040:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #666
Vielen Dank! Es scheint ein absolutes Traumzuhause zu sein! Wäre wirklich schön, wenn das klappen würde!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #667
Oh Däumchen sind gedrückt!!!! Avelino soll in das absolute Traumzuhause kommen!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #668
Danke dir, Mia! :smile:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #669
(Aber du, du weißt schon, dass du die hoffentlich neuen Sklaven des kleinen Schönen hier zum Forum bringen musst und sie weiter Lino-Bilder einzustellen haben, oder??? Wäre katastrophal, wenn wir Lino nicht beim Erwachsenwerden zusehen dürften!)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #670
Wenn nicht das, dann werde ich euch neue Fotos zeigen, wenn ich welche von den neuen Dosis bekomme! :grin: Ihr habt allo so mitgefiebert, mitgetrauert und die beiden bisher so toll begleitet, da darf es dann mit Linos Auszug nicht aufhören! ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #671
Ich drücke euch auch die Daumen, dass Lino ein wunderschönes zu Hause bekommt! :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #672
Dankeschön! :smile:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #673
So, fast 2 Stunden waren sie da. War sehr nett! Und es freut mich immer wieder, aus den Gesprächen rauszuhören, dass sie sich informieren (wollen), weil sie genau wissen, was sie wollen und von Anfang an alles richtig machen möchten.

Da sie Coonies heute zum ersten Mal live erlebt haben, haben sie Lino natürlich nicht direkt reserviert. Sie wissen nun mehr, machen sich ihre Gedanken (auch über die endgültige, wirklich sichere Sicherung ihres Gartens) und melden sich dann bei mir.

Allerdings hat heute Vormittag noch eine andere, ernsthafte Interessentin angerufen. Die hatte ich, wegen des heutigen Besuchs, auf morgen vertröstet, was auch erst in Ordnung war. Dann rief sie kurze Zeit später wieder an und meinte, die Interessenten von heute würden ja nicht ewig und drei Tage bleiben und ob sie sich nicht schon heute Abend wieder melden dürfte. Ich sagte ja. Die dürfen sich Lino auch gerne mal live anschauen. Mal abwarten, wo er letztendlich hingehen wird. Die neuen Interessenten muss ich mir ja auch erstmal genauer anschauen. Weiß bisher nur, dass sie bereits eine 11 Monate alte Maine Coon Katze haben und die Dame legte großen Wert darauf, dass Lino bereits kastriert ist und aus gesunden Linien kommt (gut, keine Linie kann sich als komplett gesund bezeichnen, aber ich denke, sie legt großen Wert darauf, dass auf Erbkrankheiten getestet wird und das ist ja hier der Fall).

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #674
Avelino hat sein neues Zuhause gefunden und wird voraussichtlich am kommenden Wochenende von mir nach Lüneburg gebracht!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #675
ah, das freut mich für den kleinen mann :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #676
Avelino hat sein neues Zuhause gefunden und wird voraussichtlich am kommenden Wochenende von mir nach Lüneburg gebracht!

Oh ist es nun doch soweit, dann wünsch ich Avelino das allerschönste Zuhause ein richtigen Tatzenhimmel auf Erden!!!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #677
Herzlichen Glückwunsch, mein Lino! *schmacht*
Maren, dann erwarten wir hier aber eine Abschiedsparty! Mit vielen Fotos!!!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #678
Herzlichen Glückwunsch kleiner Lino. Ich wünsch Dir ein gaaaaaaanz tolles Zuhause auf Lebenszeit.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #679
Vielen Dank, ihr Lieben! :grin: Lino bekommt ein ganz tolles Zuhause bei einer wunderschönen Coonie-Dame in blue-torbie und er wird nun schon sehnsüchtig erwartet! Am Samstag bringe ich ihn mit meiner Freundin zu ihnen. Die beiden Zweibeiner haben mich heute direkt überzeugt! Da wird er es definitiv gut haben! :wink:

Ja Mia, ich hoffe, ich kann die Woche noch viele schöne Fotos von ihm machen!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #680
Hach mein Linolein. Schön, dass er nun doch noch Dosis gefunden haben, die auch eine gute Zucht zu schätzen wissen :)
Jetzt müssen sie nur noch ein gutes Forum finden, in dem sie ganz stolz Bilder präsentieren können
*MitdemZaunpfahlwink*
Ach was solls, *mitdemganzenZaunwink*
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten