Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh wie geil ♥♥♥♥♥ "Das Wuscheldings gehört aber nicht zu mir, es mus steeeeeerbeeeeen" "Ich wars garnicht" "Stiiiiiiiirb" :lol::lol::lol: Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #881
Oh wie geil ♥♥♥♥♥

"Das Wuscheldings gehört aber nicht zu mir, es mus steeeeeerbeeeeen"
"Ich wars garnicht"
"Stiiiiiiiirb"

:lol::lol::lol:

Und dann immer ihre Ohren :d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #882
Richtig klasse

Aimee ist so schön...:d078:

Was mir im Video grad aufgefallen ist, hat Aimee einen weißen Strich/Fleck auf dem Rücken?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #883
Oh wie geil ♥♥♥♥♥

"Das Wuscheldings gehört aber nicht zu mir, es mus steeeeeerbeeeeen"
"Ich wars garnicht"
"Stiiiiiiiirb"

:lol::lol::lol:

Und dann immer ihre Ohren :d078:

Ich möchte fast behaupten, dass sie (zumindest in dem Moment) wirklich nicht weiß, dass das Ding zu ihr gehört. Zumindest aber scheint sie es in diesen Momentchen nicht für möglich zu halten, dass sowas an ihr dran sitzt, wenn man sich ihre Blicke dann teilweise so anschaut. :mrgreen:

Richtig klasse

Aimee ist so schön...:d078:

Was mir im Video grad aufgefallen ist, hat Aimee einen weißen Strich/Fleck auf dem Rücken?

Jaaa - den hat sie und den finde ich sooo toll! :d078: Der macht sie unverwechselbar!

cimg15088ft6w0lj9b.jpg

(Da hielt ich sie fälschlicherweise noch für einen Buben.)

Böse Zungen behaupten bzw. eine bestimmte böse Zunge behauptet bei meiner Aimee, das wäre ein Farbfehler - ist es aber nicht. Wenn eine Katze mit Scheckungsweiß ist, darf dieses in beliebiger Menge (siehe Harlekin und Van) und in beliebiger Verteilung auftreten (Coonies werden halt nicht auf Farbe, sondern auf Typ gezüchtet).

Als "Farbfehler" gilt bei der Maine Coon eigentlich nur das sog. "locket" bzw. "Medaillon". Wenn eine Katze, die offensichtlich eigentlich ohne Scheckungsweiß ist (Katzen mit Scheckungsweiß haben eigentlich immer auch weiße Pfötchen!), einen weißen Brustfleck hat (aber halt keine weißen Pfötchen).

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #884
Schaut mal her, was aus meinem Lino-Schatz geworden ist! :d078: Ich glaube, ich kann zu Recht sehr stolz auf diesen Prachtburschen sein!? :-D

image43v2dmcipy4g.jpg

image46dq7csgn0wl.jpg

image44r2c5yw67jd.jpg

Er sieht seiner Mama ja sowas von ähnlich!!! Auch so eine totale Plüschbombe! :mrgreen:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #885
WOW :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #886
Was ein Kerl :d078::d078::d078::d078:
So viel Plüsch....

Gut nur, das ich bei Ginger einen Lino2 bestellt hab :cool:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #887
Schaut mal her, was aus meinem Lino-Schatz geworden ist! :d078: Ich glaube, ich kann zu Recht sehr stolz auf diesen Prachtburschen sein!? :-D

image43v2dmcipy4g.jpg

image46dq7csgn0wl.jpg

image44r2c5yw67jd.jpg

Er sieht seiner Mama ja sowas von ähnlich!!! Auch so eine totale Plüschbombe! :mrgreen:

:mrgreen: Plüschbombe DAS ist richtig eine prächtige Plüschbombe! *dickenfettenSchmatz*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #888
Bilder von Lino zu sehen ist sooooo schöööööööööööön :)
Er ist wirklich ein Prachtkerl :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #889
Und Schwesterchen Aimee direkt hinterher (Bilder sind von heute). :)

Ich liebe ihre Augen!
cimg5518yml8ndit9g.jpg

Auch mal von der Seite. ;-) (Die Blume im Hintergrund ist übrigens Aimees Werk! :roll:)
cimg5529tu0jgaws12.jpg

cimg5535fi7nm8bupc.jpg

Auf der Lauer...
cimg55366egaw0j7no.jpg

cimg5551d1e82x0tcw.jpg

cimg5570mqgevunj9y.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #890
Einigen wir uns...beide sind total :d078::d078::d078::d078::d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #891
Wahnsinn wie groß die beiden geworden sind :shock: und hübsch!
Ich habe deinen Thread immer verfolgt und gestehe, dass ich von Lino anfangs nicht so entzückt war wie von Aimee, aber nun haut er mich um :oops: :lol:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #892
Hihi, ja, der Kerl haut mittlerweile wohl so ziemlich jeden um! :lol:

Also entzückt war ich von meinen Kitten natürlich schon, aber ich glaube, es war kein Geheimnis, dass Aimee mir immer schon besser gefallen hat. ;-) Aber auch ich bin endlos begeistert von Avelino und hätte gerne selbst einen solchen Kater bei mir Zuhause rumhüpfen. :cool:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #893
Also, ich finde ja, dass Avelino ein bisschen was mädchenhaftes hat…:lol: so niedlich irgendwie :-D
Nimm es mir bitte nicht übel. Gefallen tut er mir aber trotzdem gut.
Dabei mag ich die Roten eigentlich gar nicht so gerne :oops:
Ich bin schon auf seine weitere Entwicklung gespannt.

Aber bei den Augen von Aimee werde ich immer ganz wehmütig. Die Augen von Coco hatten genau die selbe Farbe und nun werden sie seit ein paar Monaten immer grüner. :cry:
Dabei sah die Farbe bei meiner weißen Prinzessin immer so schön dämonisch aus. :cool:

Ich glaube ich muss dir Aimee klauen. :mrgreen: DRINGEND

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #894
Keine Sorge, ich nehme es dir nicht übel. ;-) Ich hätte zwar jetzt nicht so direkt "mädchenhaft" für ihn verwendet, aber ich finde halt schon, dass er seiner Mama 1:1 ähnelt. Bei Aimee sehe ich eher Stroker. Ist ein bisschen verkehrte Welt bei uns, hm? :lol:

Ja... Aimees Augen... Ich hatte sooo gehofft, dass sie diese Farbe behält! So ganz in Sicherheit wiegen mag ich mich noch nicht. Könnte aber schon sein, dass sie diese Farbe tatsächlich behalten wird. Habe noch nicht oft Coonies mit so intensiv bernsteinfarbenen Augen gesehen. Oft sind sie ja gelb, grün oder bei weißen Coonies auch blau oder odd eyed.

Mal abwarten. Ob im B-Wurf wohl auch was mit bernsteinfarbenen Augen dabei sein wird? :cool:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #895
Ich habe nochmal neue Fotos von Aimee. Sie ist mittlerweile 9 Monate alt und wiegt aktuell 4,8kg. :shock: Ich weiß nicht, wo die noch hin möchte... :oops:

cimg57243y1lvkpuz8.jpg

cimg5730g9kbc8iwvq.jpg

cimg5781jfzenc5lst.jpg

cimg578393axrmicdn.jpg

Schmusemaaaus! :-D
cimg5808qs306yolvk.jpg

Magic eyes. :d078:
cimg5820pignm3sh71.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #896
Ich habe nochmal neue Fotos von Aimee. Sie ist mittlerweile 9 Monate alt und wiegt aktuell 4,8kg. :shock: Ich weiß nicht, wo die noch hin möchte... :oops:

cimg5820pignm3sh71.jpg

WOW wirklich tolle Bilder und sehr hübsche Katze

Sie wird nächstes Jahr gedeckt oder?

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #897
so ein hübsches Mädchen:d078::d078::d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #898
Ich glaub ich bin hypnotisiert worden...dieser Blick ist einfach immer wieder beeindruckend :)...
Wie kannst du eigentlich zu Hause noch unhypnotisiert rumlaufen...gibt es da einen Trick ;)...
:shock:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #899

cimg57243y1lvkpuz8.jpg

cimg5730g9kbc8iwvq.jpg

cimg5781jfzenc5lst.jpg

cimg578393axrmicdn.jpg

Schmusemaaaus! :-D
cimg5808qs306yolvk.jpg

cimg5820pignm3sh71.jpg

WOW ganz ehrlich wo sie noch hin möchte????
So ein wunderschöner Schatz! :)
Und das Posing hat sie voll drauf!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #900
WOW wirklich tolle Bilder und sehr hübsche Katze

Sie wird nächstes Jahr gedeckt oder?

Vielen Dank! :) Ja, Aimee wird nächstes Jahr zum Sommer gedeckt.

so ein hübsches Mädchen:d078::d078::d078:

Danke dir! :-D

Ich glaub ich bin hypnotisiert worden...dieser Blick ist einfach immer wieder beeindruckend :)...
Wie kannst du eigentlich zu Hause noch unhypnotisiert rumlaufen...gibt es da einen Trick ;)...
:shock:

Hahahaha! :lol: Danke, ja, ihr Blick mit diesen intensiv bernsteinfarbenen Augen ist wirklich umwerfend. :) Naja, ich vermute, dass ich in gewisser Weise schon immun bin. :mrgreen: Aber auch mich verzaubert sie definitiv jeden Tag immer wieder auf's Neue! :d078:

WOW ganz ehrlich wo sie noch hin möchte????
So ein wunderschöner Schatz! :)
Und das Posing hat sie voll drauf!

Lieben Dank, Ines! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten