21.09.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #881 G Gast18078 Gast Oh wie geil ♥♥♥♥♥ "Das Wuscheldings gehört aber nicht zu mir, es mus steeeeeerbeeeeen" "Ich wars garnicht" "Stiiiiiiiirb" :lol::lol::lol: Und dann immer ihre Ohren
Oh wie geil ♥♥♥♥♥ "Das Wuscheldings gehört aber nicht zu mir, es mus steeeeeerbeeeeen" "Ich wars garnicht" "Stiiiiiiiirb" :lol::lol::lol: Und dann immer ihre Ohren
05.12.2011 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Anzeige Schau mal hier:Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! .
21.09.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #882 Yankee1112 Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 Richtig klasse Aimee ist so schön... Was mir im Video grad aufgefallen ist, hat Aimee einen weißen Strich/Fleck auf dem Rücken? Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
Richtig klasse Aimee ist so schön... Was mir im Video grad aufgefallen ist, hat Aimee einen weißen Strich/Fleck auf dem Rücken?
21.09.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #883 A Altani Gast Maine Coonie schrieb: Oh wie geil ♥♥♥♥♥ "Das Wuscheldings gehört aber nicht zu mir, es mus steeeeeerbeeeeen" "Ich wars garnicht" "Stiiiiiiiirb" :lol::lol::lol: Und dann immer ihre Ohren Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte fast behaupten, dass sie (zumindest in dem Moment) wirklich nicht weiß, dass das Ding zu ihr gehört. Zumindest aber scheint sie es in diesen Momentchen nicht für möglich zu halten, dass sowas an ihr dran sitzt, wenn man sich ihre Blicke dann teilweise so anschaut. :mrgreen: Yankee1112 schrieb: Richtig klasse Aimee ist so schön... Was mir im Video grad aufgefallen ist, hat Aimee einen weißen Strich/Fleck auf dem Rücken? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa - den hat sie und den finde ich sooo toll! Der macht sie unverwechselbar! (Da hielt ich sie fälschlicherweise noch für einen Buben.) Böse Zungen behaupten bzw. eine bestimmte böse Zunge behauptet bei meiner Aimee, das wäre ein Farbfehler - ist es aber nicht. Wenn eine Katze mit Scheckungsweiß ist, darf dieses in beliebiger Menge (siehe Harlekin und Van) und in beliebiger Verteilung auftreten (Coonies werden halt nicht auf Farbe, sondern auf Typ gezüchtet). Als "Farbfehler" gilt bei der Maine Coon eigentlich nur das sog. "locket" bzw. "Medaillon". Wenn eine Katze, die offensichtlich eigentlich ohne Scheckungsweiß ist (Katzen mit Scheckungsweiß haben eigentlich immer auch weiße Pfötchen!), einen weißen Brustfleck hat (aber halt keine weißen Pfötchen).
Maine Coonie schrieb: Oh wie geil ♥♥♥♥♥ "Das Wuscheldings gehört aber nicht zu mir, es mus steeeeeerbeeeeen" "Ich wars garnicht" "Stiiiiiiiirb" :lol::lol::lol: Und dann immer ihre Ohren Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte fast behaupten, dass sie (zumindest in dem Moment) wirklich nicht weiß, dass das Ding zu ihr gehört. Zumindest aber scheint sie es in diesen Momentchen nicht für möglich zu halten, dass sowas an ihr dran sitzt, wenn man sich ihre Blicke dann teilweise so anschaut. :mrgreen: Yankee1112 schrieb: Richtig klasse Aimee ist so schön... Was mir im Video grad aufgefallen ist, hat Aimee einen weißen Strich/Fleck auf dem Rücken? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa - den hat sie und den finde ich sooo toll! Der macht sie unverwechselbar! (Da hielt ich sie fälschlicherweise noch für einen Buben.) Böse Zungen behaupten bzw. eine bestimmte böse Zunge behauptet bei meiner Aimee, das wäre ein Farbfehler - ist es aber nicht. Wenn eine Katze mit Scheckungsweiß ist, darf dieses in beliebiger Menge (siehe Harlekin und Van) und in beliebiger Verteilung auftreten (Coonies werden halt nicht auf Farbe, sondern auf Typ gezüchtet). Als "Farbfehler" gilt bei der Maine Coon eigentlich nur das sog. "locket" bzw. "Medaillon". Wenn eine Katze, die offensichtlich eigentlich ohne Scheckungsweiß ist (Katzen mit Scheckungsweiß haben eigentlich immer auch weiße Pfötchen!), einen weißen Brustfleck hat (aber halt keine weißen Pfötchen).
08.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #884 A Altani Gast Schaut mal her, was aus meinem Lino-Schatz geworden ist! Ich glaube, ich kann zu Recht sehr stolz auf diesen Prachtburschen sein!? :-D Er sieht seiner Mama ja sowas von ähnlich!!! Auch so eine totale Plüschbombe! :mrgreen:
Schaut mal her, was aus meinem Lino-Schatz geworden ist! Ich glaube, ich kann zu Recht sehr stolz auf diesen Prachtburschen sein!? :-D Er sieht seiner Mama ja sowas von ähnlich!!! Auch so eine totale Plüschbombe! :mrgreen:
08.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #885 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 WOW
09.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #886 Yankee1112 Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 Was ein Kerl So viel Plüsch.... Gut nur, das ich bei Ginger einen Lino2 bestellt hab
09.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #887 I Indy-2011 Gast Altani schrieb: Schaut mal her, was aus meinem Lino-Schatz geworden ist! Ich glaube, ich kann zu Recht sehr stolz auf diesen Prachtburschen sein!? :-D Er sieht seiner Mama ja sowas von ähnlich!!! Auch so eine totale Plüschbombe! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Plüschbombe DAS ist richtig eine prächtige Plüschbombe! *dickenfettenSchmatz*
Altani schrieb: Schaut mal her, was aus meinem Lino-Schatz geworden ist! Ich glaube, ich kann zu Recht sehr stolz auf diesen Prachtburschen sein!? :-D Er sieht seiner Mama ja sowas von ähnlich!!! Auch so eine totale Plüschbombe! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Plüschbombe DAS ist richtig eine prächtige Plüschbombe! *dickenfettenSchmatz*
09.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #888 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Bilder von Lino zu sehen ist sooooo schöööööööööööön Er ist wirklich ein Prachtkerl
10.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #889 A Altani Gast Und Schwesterchen Aimee direkt hinterher (Bilder sind von heute). Ich liebe ihre Augen! Auch mal von der Seite. ;-) (Die Blume im Hintergrund ist übrigens Aimees Werk! :roll Auf der Lauer...
Und Schwesterchen Aimee direkt hinterher (Bilder sind von heute). Ich liebe ihre Augen! Auch mal von der Seite. ;-) (Die Blume im Hintergrund ist übrigens Aimees Werk! :roll Auf der Lauer...
10.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #890 Yankee1112 Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 Einigen wir uns...beide sind total
10.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #891 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Wahnsinn wie groß die beiden geworden sind :shock: und hübsch! Ich habe deinen Thread immer verfolgt und gestehe, dass ich von Lino anfangs nicht so entzückt war wie von Aimee, aber nun haut er mich um :lol:
Wahnsinn wie groß die beiden geworden sind :shock: und hübsch! Ich habe deinen Thread immer verfolgt und gestehe, dass ich von Lino anfangs nicht so entzückt war wie von Aimee, aber nun haut er mich um :lol:
10.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #892 A Altani Gast Hihi, ja, der Kerl haut mittlerweile wohl so ziemlich jeden um! :lol: Also entzückt war ich von meinen Kitten natürlich schon, aber ich glaube, es war kein Geheimnis, dass Aimee mir immer schon besser gefallen hat. ;-) Aber auch ich bin endlos begeistert von Avelino und hätte gerne selbst einen solchen Kater bei mir Zuhause rumhüpfen.
Hihi, ja, der Kerl haut mittlerweile wohl so ziemlich jeden um! :lol: Also entzückt war ich von meinen Kitten natürlich schon, aber ich glaube, es war kein Geheimnis, dass Aimee mir immer schon besser gefallen hat. ;-) Aber auch ich bin endlos begeistert von Avelino und hätte gerne selbst einen solchen Kater bei mir Zuhause rumhüpfen.
10.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #893 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Also, ich finde ja, dass Avelino ein bisschen was mädchenhaftes hat…:lol: so niedlich irgendwie :-D Nimm es mir bitte nicht übel. Gefallen tut er mir aber trotzdem gut. Dabei mag ich die Roten eigentlich gar nicht so gerne Ich bin schon auf seine weitere Entwicklung gespannt. Aber bei den Augen von Aimee werde ich immer ganz wehmütig. Die Augen von Coco hatten genau die selbe Farbe und nun werden sie seit ein paar Monaten immer grüner. Dabei sah die Farbe bei meiner weißen Prinzessin immer so schön dämonisch aus. Ich glaube ich muss dir Aimee klauen. :mrgreen: DRINGEND
Also, ich finde ja, dass Avelino ein bisschen was mädchenhaftes hat…:lol: so niedlich irgendwie :-D Nimm es mir bitte nicht übel. Gefallen tut er mir aber trotzdem gut. Dabei mag ich die Roten eigentlich gar nicht so gerne Ich bin schon auf seine weitere Entwicklung gespannt. Aber bei den Augen von Aimee werde ich immer ganz wehmütig. Die Augen von Coco hatten genau die selbe Farbe und nun werden sie seit ein paar Monaten immer grüner. Dabei sah die Farbe bei meiner weißen Prinzessin immer so schön dämonisch aus. Ich glaube ich muss dir Aimee klauen. :mrgreen: DRINGEND
10.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #894 A Altani Gast Keine Sorge, ich nehme es dir nicht übel. ;-) Ich hätte zwar jetzt nicht so direkt "mädchenhaft" für ihn verwendet, aber ich finde halt schon, dass er seiner Mama 1:1 ähnelt. Bei Aimee sehe ich eher Stroker. Ist ein bisschen verkehrte Welt bei uns, hm? :lol: Ja... Aimees Augen... Ich hatte sooo gehofft, dass sie diese Farbe behält! So ganz in Sicherheit wiegen mag ich mich noch nicht. Könnte aber schon sein, dass sie diese Farbe tatsächlich behalten wird. Habe noch nicht oft Coonies mit so intensiv bernsteinfarbenen Augen gesehen. Oft sind sie ja gelb, grün oder bei weißen Coonies auch blau oder odd eyed. Mal abwarten. Ob im B-Wurf wohl auch was mit bernsteinfarbenen Augen dabei sein wird?
Keine Sorge, ich nehme es dir nicht übel. ;-) Ich hätte zwar jetzt nicht so direkt "mädchenhaft" für ihn verwendet, aber ich finde halt schon, dass er seiner Mama 1:1 ähnelt. Bei Aimee sehe ich eher Stroker. Ist ein bisschen verkehrte Welt bei uns, hm? :lol: Ja... Aimees Augen... Ich hatte sooo gehofft, dass sie diese Farbe behält! So ganz in Sicherheit wiegen mag ich mich noch nicht. Könnte aber schon sein, dass sie diese Farbe tatsächlich behalten wird. Habe noch nicht oft Coonies mit so intensiv bernsteinfarbenen Augen gesehen. Oft sind sie ja gelb, grün oder bei weißen Coonies auch blau oder odd eyed. Mal abwarten. Ob im B-Wurf wohl auch was mit bernsteinfarbenen Augen dabei sein wird?
24.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #895 A Altani Gast Ich habe nochmal neue Fotos von Aimee. Sie ist mittlerweile 9 Monate alt und wiegt aktuell 4,8kg. :shock: Ich weiß nicht, wo die noch hin möchte... Schmusemaaaus! :-D Magic eyes.
Ich habe nochmal neue Fotos von Aimee. Sie ist mittlerweile 9 Monate alt und wiegt aktuell 4,8kg. :shock: Ich weiß nicht, wo die noch hin möchte... Schmusemaaaus! :-D Magic eyes.
24.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #896 Mirabell Gesperrt Beiträge 338 Reaktionspunkte 4 Altani schrieb: Ich habe nochmal neue Fotos von Aimee. Sie ist mittlerweile 9 Monate alt und wiegt aktuell 4,8kg. :shock: Ich weiß nicht, wo die noch hin möchte... Magic eyes. Zum Vergrößern anklicken.... WOW wirklich tolle Bilder und sehr hübsche Katze Sie wird nächstes Jahr gedeckt oder?
Altani schrieb: Ich habe nochmal neue Fotos von Aimee. Sie ist mittlerweile 9 Monate alt und wiegt aktuell 4,8kg. :shock: Ich weiß nicht, wo die noch hin möchte... Magic eyes. Zum Vergrößern anklicken.... WOW wirklich tolle Bilder und sehr hübsche Katze Sie wird nächstes Jahr gedeckt oder?
24.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #898 Anni79 Beiträge 627 Reaktionspunkte 18 Ich glaub ich bin hypnotisiert worden...dieser Blick ist einfach immer wieder beeindruckend ... Wie kannst du eigentlich zu Hause noch unhypnotisiert rumlaufen...gibt es da einen Trick ... :shock:
Ich glaub ich bin hypnotisiert worden...dieser Blick ist einfach immer wieder beeindruckend ... Wie kannst du eigentlich zu Hause noch unhypnotisiert rumlaufen...gibt es da einen Trick ... :shock:
24.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #899 I Indy-2011 Gast Altani schrieb: Ich habe nochmal neue Fotos von Aimee. Sie ist mittlerweile 9 Monate alt und wiegt aktuell 4,8kg. :shock: Ich weiß nicht, wo die noch hin möchte... Schmusemaaaus! :-D Magic eyes. Zum Vergrößern anklicken.... WOW ganz ehrlich wo sie noch hin möchte???? So ein wunderschöner Schatz! Und das Posing hat sie voll drauf!
Altani schrieb: Ich habe nochmal neue Fotos von Aimee. Sie ist mittlerweile 9 Monate alt und wiegt aktuell 4,8kg. :shock: Ich weiß nicht, wo die noch hin möchte... Schmusemaaaus! :-D Magic eyes. Zum Vergrößern anklicken.... WOW ganz ehrlich wo sie noch hin möchte???? So ein wunderschöner Schatz! Und das Posing hat sie voll drauf!
24.10.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #900 A Altani Gast Mirabell schrieb: WOW wirklich tolle Bilder und sehr hübsche Katze Sie wird nächstes Jahr gedeckt oder? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ja, Aimee wird nächstes Jahr zum Sommer gedeckt. fuzzy schrieb: so ein hübsches Mädchen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! :-D Anni79 schrieb: Ich glaub ich bin hypnotisiert worden...dieser Blick ist einfach immer wieder beeindruckend ... Wie kannst du eigentlich zu Hause noch unhypnotisiert rumlaufen...gibt es da einen Trick ... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hahahaha! :lol: Danke, ja, ihr Blick mit diesen intensiv bernsteinfarbenen Augen ist wirklich umwerfend. Naja, ich vermute, dass ich in gewisser Weise schon immun bin. :mrgreen: Aber auch mich verzaubert sie definitiv jeden Tag immer wieder auf's Neue! Indy-2011 schrieb: WOW ganz ehrlich wo sie noch hin möchte???? So ein wunderschöner Schatz! Und das Posing hat sie voll drauf! Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, Ines! :-D
Mirabell schrieb: WOW wirklich tolle Bilder und sehr hübsche Katze Sie wird nächstes Jahr gedeckt oder? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ja, Aimee wird nächstes Jahr zum Sommer gedeckt. fuzzy schrieb: so ein hübsches Mädchen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! :-D Anni79 schrieb: Ich glaub ich bin hypnotisiert worden...dieser Blick ist einfach immer wieder beeindruckend ... Wie kannst du eigentlich zu Hause noch unhypnotisiert rumlaufen...gibt es da einen Trick ... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hahahaha! :lol: Danke, ja, ihr Blick mit diesen intensiv bernsteinfarbenen Augen ist wirklich umwerfend. Naja, ich vermute, dass ich in gewisser Weise schon immun bin. :mrgreen: Aber auch mich verzaubert sie definitiv jeden Tag immer wieder auf's Neue! Indy-2011 schrieb: WOW ganz ehrlich wo sie noch hin möchte???? So ein wunderschöner Schatz! Und das Posing hat sie voll drauf! Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, Ines! :-D