Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich bin auch sehr stolz auf die beiden. :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #921
Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich bin auch sehr stolz auf die beiden. :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #922
Die Beiden sind wirklich supertoll Maren

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #923
Lieben Dank, Elsa!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #924
Schön, daß Du wieder da bist. Ich freue mich so. Ich wollte schon versuchen privat zu Dir Kontakt aufzunehmen da ich diese Sachen hier im Forum schrecklich fand.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #925
Werden Aimees Augen grüner oder täuscht das untere Foto so?
Und Linolein ist so schön. Ein richtiger Herzensbrecher :-D

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #926
Schön, daß Du wieder da bist. Ich freue mich so. Ich wollte schon versuchen privat zu Dir Kontakt aufzunehmen da ich diese Sachen hier im Forum schrecklich fand.

Ich danke dir, das ist sooo lieb von dir! *knuddel*

Werden Aimees Augen grüner oder täuscht das untere Foto so?
Und Linolein ist so schön. Ein richtiger Herzensbrecher :-D

Nein, Aimees Augen werden nicht grüner. Sie hat manchmal, je nach Lichteinfall, um die Pupille herum einen kleinen Grünstich, aber ihre Augen sind nach wie vor intensiv bernsteinfarben.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #927
Auch von mir schön, dass Du wieder da bist, ich habe Deine Fotos vermisst:)

Was machen denn Eure Kleinen :)??

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #928
Auch von mir schön, dass Du wieder da bist, ich habe Deine Fotos vermisst:)

Vielen, lieben Dank!

Was machen denn Eure Kleinen :)??

Die kleine Rasselbande wächst und gedeiht prächtig. Ich bin wieder sehr zufrieden mit diesem Wurf.

So groß sind sie mittlerweile schon.

cimg71758zu7cpn0m5.jpg

cimg7177h263tysqp8.jpg

cimg7125br5c498dqp.jpg

cimg7129o8xzq6195c.jpg

cimg7089calj3874ud.jpg

(Blesse ein bisschen schief, kommt vom vielen Wuschelfell.)
cimg71044r30c6mt7s.jpg

cimg7072nc8z41ra95.jpg

cimg7077p34wlcdvhs.jpg

Die süßen Racker stellen mir mein Wohnzimmer schon ordentlich auf den Kopf. Aber in separierte Kittenzimmer kommen sie nicht. Daher muss ich mir das gefallen lassen. ;-)

Und die Schlafmütze Bayou kriegt am Wochenende Besuch von einer lieben Forine hier.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #929
Oh wie süß die kleinen Racker sind :)

vorallem Belle Starr, sie hat so schöne Augen :), schön, dass alle gesund und munter sind.

Bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln, ich hoffe Du lässt uns weiterhin daran teilhaben :).

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #930
Ohhh nein. Ich habe einen Zuckerschock! Wie süß sind die denn geworden. Die Zeichnung von Beppina gefällt mir total gut! Solche süßen Frätzchen! *schwärm

btw.: welcome back ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #931
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #932
sind die alle süß

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #933
Hab bis jetzt nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich auh mal zu Wort melden :razz: Also erstmal finde ich alle deine Katzen WUNDERVOLL! Und ich glaub ich hab mich in diese Rasse echt verliebt <3 Und bitte, egal was alle sagen, ich finde dich und deine Art wrklich toll und vor allem sehr sehr liebevoll!

So, das musst ich loswerden :mrgreen:

Liebste Grüsse, Alena

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #934
Ach, Maren, die Babys sind wider der absolute Hammer. So süße Bilder, alle wunderhübsch.
Blue Bajou würde, glaub ich, perfect zu meinen 3 Jungs passen.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #935
Oh wie süß die kleinen Racker sind :)

vorallem Belle Starr, sie hat so schöne Augen :), schön, dass alle gesund und munter sind.

Bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln, ich hoffe Du lässt uns weiterhin daran teilhaben :).

Dankeschön!

Ja, Bella hat noch unglaublich intensiv blaue Äuglein. Pina hingegen scheint irgendwie mittlerweile einen Grünstich zu bekommen. Aus der werde ich momentan bzgl. der Augenfarbe nicht so ganz schlau.

Ohhh nein. Ich habe einen Zuckerschock! Wie süß sind die denn geworden. Die Zeichnung von Beppina gefällt mir total gut! Solche süßen Frätzchen! *schwärm

btw.: welcome back ;-)

Danke und

Danke! :)

Ohhh... diese Bild! Süüüüüüüß.... <3
Aber du weißt ja, das ich Fan von deinen Katzen bin! ;)

Ja, die Baylee... Anfangs eher unauffällig, legt sie jetzt mittlerweile so richtig los. Die kann ganz schön aufdrehen. Da kann man nur wieder sagen: stille Wasser sind tief! ;-)

sind die alle süß

Vielen Dank!

Hab bis jetzt nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich auh mal zu Wort melden :razz: Also erstmal finde ich alle deine Katzen WUNDERVOLL! Und ich glaub ich hab mich in diese Rasse echt verliebt <3 Und bitte, egal was alle sagen, ich finde dich und deine Art wrklich toll und vor allem sehr sehr liebevoll!

So, das musst ich loswerden :mrgreen:

Liebste Grüsse, Alena

Hallo Alena,

vielen Dank für deine lieben Worte - sowohl was meine Katzen angeht, als auch mich. Freut mich wirklich sehr, danke! :)

Ach, Maren, die Babys sind wider der absolute Hammer. So süße Bilder, alle wunderhübsch.
Blue Bajou würde, glaub ich, perfect zu meinen 3 Jungs passen.

Vielen Dank, Elsa! :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #936
*quiiiitsch* die Kleinen sind wirklich wunderschön! Ich kann mich ehrlich überhaupt nicht entscheiden wen ich hübscher finde, weil sie alle der Hammer sind!:-D

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #937
sind die knuffig..... *herzchenindenaugenhab*
Am hübschesten (für mich) ist der Blue Bayou.... ääähm, wo wohnst du doch gleich, Maren????? *schonmaldiegrosseblauetaschesuchengeht*
Im Ernst - herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Rasselbande!!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #938
Auch euch beiden danke ich sehr! :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #939
Hey hey hey, hier wird nicht geklaut und es werden auch nicht alle Bilder weggeglotzt!
ALLES MEINS!
Maren, ruf, wenn Jemand zum Klauen kommt, ich rette Dich und die Katzies ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #940
Danke Corinna, jetzt fühle ich mich schon ein bisschen sicherer! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten