11.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #921 A Altani Gast Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich bin auch sehr stolz auf die beiden.
05.12.2011 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Anzeige Schau mal hier:Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! .
11.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #922 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Die Beiden sind wirklich supertoll Maren
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #924 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Schön, daß Du wieder da bist. Ich freue mich so. Ich wollte schon versuchen privat zu Dir Kontakt aufzunehmen da ich diese Sachen hier im Forum schrecklich fand.
Schön, daß Du wieder da bist. Ich freue mich so. Ich wollte schon versuchen privat zu Dir Kontakt aufzunehmen da ich diese Sachen hier im Forum schrecklich fand.
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #925 G Gast18078 Gast Werden Aimees Augen grüner oder täuscht das untere Foto so? Und Linolein ist so schön. Ein richtiger Herzensbrecher :-D
Werden Aimees Augen grüner oder täuscht das untere Foto so? Und Linolein ist so schön. Ein richtiger Herzensbrecher :-D
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #926 A Altani Gast Elsa schrieb: Schön, daß Du wieder da bist. Ich freue mich so. Ich wollte schon versuchen privat zu Dir Kontakt aufzunehmen da ich diese Sachen hier im Forum schrecklich fand. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir, das ist sooo lieb von dir! *knuddel* Maine Coonie schrieb: Werden Aimees Augen grüner oder täuscht das untere Foto so? Und Linolein ist so schön. Ein richtiger Herzensbrecher :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Aimees Augen werden nicht grüner. Sie hat manchmal, je nach Lichteinfall, um die Pupille herum einen kleinen Grünstich, aber ihre Augen sind nach wie vor intensiv bernsteinfarben.
Elsa schrieb: Schön, daß Du wieder da bist. Ich freue mich so. Ich wollte schon versuchen privat zu Dir Kontakt aufzunehmen da ich diese Sachen hier im Forum schrecklich fand. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir, das ist sooo lieb von dir! *knuddel* Maine Coonie schrieb: Werden Aimees Augen grüner oder täuscht das untere Foto so? Und Linolein ist so schön. Ein richtiger Herzensbrecher :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Aimees Augen werden nicht grüner. Sie hat manchmal, je nach Lichteinfall, um die Pupille herum einen kleinen Grünstich, aber ihre Augen sind nach wie vor intensiv bernsteinfarben.
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #927 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Auch von mir schön, dass Du wieder da bist, ich habe Deine Fotos vermisst Was machen denn Eure Kleinen ??
Auch von mir schön, dass Du wieder da bist, ich habe Deine Fotos vermisst Was machen denn Eure Kleinen ??
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #928 A Altani Gast Nicole6402 schrieb: Auch von mir schön, dass Du wieder da bist, ich habe Deine Fotos vermisst Zum Vergrößern anklicken.... Vielen, lieben Dank! Nicole6402 schrieb: Was machen denn Eure Kleinen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Die kleine Rasselbande wächst und gedeiht prächtig. Ich bin wieder sehr zufrieden mit diesem Wurf. So groß sind sie mittlerweile schon. (Blesse ein bisschen schief, kommt vom vielen Wuschelfell.) Die süßen Racker stellen mir mein Wohnzimmer schon ordentlich auf den Kopf. Aber in separierte Kittenzimmer kommen sie nicht. Daher muss ich mir das gefallen lassen. ;-) Und die Schlafmütze Bayou kriegt am Wochenende Besuch von einer lieben Forine hier.
Nicole6402 schrieb: Auch von mir schön, dass Du wieder da bist, ich habe Deine Fotos vermisst Zum Vergrößern anklicken.... Vielen, lieben Dank! Nicole6402 schrieb: Was machen denn Eure Kleinen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Die kleine Rasselbande wächst und gedeiht prächtig. Ich bin wieder sehr zufrieden mit diesem Wurf. So groß sind sie mittlerweile schon. (Blesse ein bisschen schief, kommt vom vielen Wuschelfell.) Die süßen Racker stellen mir mein Wohnzimmer schon ordentlich auf den Kopf. Aber in separierte Kittenzimmer kommen sie nicht. Daher muss ich mir das gefallen lassen. ;-) Und die Schlafmütze Bayou kriegt am Wochenende Besuch von einer lieben Forine hier.
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #929 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh wie süß die kleinen Racker sind vorallem Belle Starr, sie hat so schöne Augen , schön, dass alle gesund und munter sind. Bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln, ich hoffe Du lässt uns weiterhin daran teilhaben .
Oh wie süß die kleinen Racker sind vorallem Belle Starr, sie hat so schöne Augen , schön, dass alle gesund und munter sind. Bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln, ich hoffe Du lässt uns weiterhin daran teilhaben .
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #930 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Ohhh nein. Ich habe einen Zuckerschock! Wie süß sind die denn geworden. Die Zeichnung von Beppina gefällt mir total gut! Solche süßen Frätzchen! *schwärm btw.: welcome back ;-)
Ohhh nein. Ich habe einen Zuckerschock! Wie süß sind die denn geworden. Die Zeichnung von Beppina gefällt mir total gut! Solche süßen Frätzchen! *schwärm btw.: welcome back ;-)
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #931 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Altani schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh... diese Bild! Süüüüüüüß.... <3 Aber du weißt ja, das ich Fan von deinen Katzen bin!
Altani schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh... diese Bild! Süüüüüüüß.... <3 Aber du weißt ja, das ich Fan von deinen Katzen bin!
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #933 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Hab bis jetzt nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich auh mal zu Wort melden :razz: Also erstmal finde ich alle deine Katzen WUNDERVOLL! Und ich glaub ich hab mich in diese Rasse echt verliebt <3 Und bitte, egal was alle sagen, ich finde dich und deine Art wrklich toll und vor allem sehr sehr liebevoll! So, das musst ich loswerden :mrgreen: Liebste Grüsse, Alena
Hab bis jetzt nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich auh mal zu Wort melden :razz: Also erstmal finde ich alle deine Katzen WUNDERVOLL! Und ich glaub ich hab mich in diese Rasse echt verliebt <3 Und bitte, egal was alle sagen, ich finde dich und deine Art wrklich toll und vor allem sehr sehr liebevoll! So, das musst ich loswerden :mrgreen: Liebste Grüsse, Alena
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #934 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Ach, Maren, die Babys sind wider der absolute Hammer. So süße Bilder, alle wunderhübsch. Blue Bajou würde, glaub ich, perfect zu meinen 3 Jungs passen.
Ach, Maren, die Babys sind wider der absolute Hammer. So süße Bilder, alle wunderhübsch. Blue Bajou würde, glaub ich, perfect zu meinen 3 Jungs passen.
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #935 A Altani Gast Nicole6402 schrieb: Oh wie süß die kleinen Racker sind vorallem Belle Starr, sie hat so schöne Augen , schön, dass alle gesund und munter sind. Bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln, ich hoffe Du lässt uns weiterhin daran teilhaben . Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Ja, Bella hat noch unglaublich intensiv blaue Äuglein. Pina hingegen scheint irgendwie mittlerweile einen Grünstich zu bekommen. Aus der werde ich momentan bzgl. der Augenfarbe nicht so ganz schlau. Pinaja schrieb: Ohhh nein. Ich habe einen Zuckerschock! Wie süß sind die denn geworden. Die Zeichnung von Beppina gefällt mir total gut! Solche süßen Frätzchen! *schwärm btw.: welcome back ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke und Danke! NeueKatzenmama schrieb: Ohhh... diese Bild! Süüüüüüüß.... <3 Aber du weißt ja, das ich Fan von deinen Katzen bin! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Baylee... Anfangs eher unauffällig, legt sie jetzt mittlerweile so richtig los. Die kann ganz schön aufdrehen. Da kann man nur wieder sagen: stille Wasser sind tief! ;-) fuzzy schrieb: sind die alle süß Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! PinkBerry schrieb: Hab bis jetzt nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich auh mal zu Wort melden :razz: Also erstmal finde ich alle deine Katzen WUNDERVOLL! Und ich glaub ich hab mich in diese Rasse echt verliebt <3 Und bitte, egal was alle sagen, ich finde dich und deine Art wrklich toll und vor allem sehr sehr liebevoll! So, das musst ich loswerden :mrgreen: Liebste Grüsse, Alena Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Alena, vielen Dank für deine lieben Worte - sowohl was meine Katzen angeht, als auch mich. Freut mich wirklich sehr, danke! Elsa schrieb: Ach, Maren, die Babys sind wider der absolute Hammer. So süße Bilder, alle wunderhübsch. Blue Bajou würde, glaub ich, perfect zu meinen 3 Jungs passen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, Elsa!
Nicole6402 schrieb: Oh wie süß die kleinen Racker sind vorallem Belle Starr, sie hat so schöne Augen , schön, dass alle gesund und munter sind. Bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln, ich hoffe Du lässt uns weiterhin daran teilhaben . Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Ja, Bella hat noch unglaublich intensiv blaue Äuglein. Pina hingegen scheint irgendwie mittlerweile einen Grünstich zu bekommen. Aus der werde ich momentan bzgl. der Augenfarbe nicht so ganz schlau. Pinaja schrieb: Ohhh nein. Ich habe einen Zuckerschock! Wie süß sind die denn geworden. Die Zeichnung von Beppina gefällt mir total gut! Solche süßen Frätzchen! *schwärm btw.: welcome back ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke und Danke! NeueKatzenmama schrieb: Ohhh... diese Bild! Süüüüüüüß.... <3 Aber du weißt ja, das ich Fan von deinen Katzen bin! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Baylee... Anfangs eher unauffällig, legt sie jetzt mittlerweile so richtig los. Die kann ganz schön aufdrehen. Da kann man nur wieder sagen: stille Wasser sind tief! ;-) fuzzy schrieb: sind die alle süß Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! PinkBerry schrieb: Hab bis jetzt nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich auh mal zu Wort melden :razz: Also erstmal finde ich alle deine Katzen WUNDERVOLL! Und ich glaub ich hab mich in diese Rasse echt verliebt <3 Und bitte, egal was alle sagen, ich finde dich und deine Art wrklich toll und vor allem sehr sehr liebevoll! So, das musst ich loswerden :mrgreen: Liebste Grüsse, Alena Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Alena, vielen Dank für deine lieben Worte - sowohl was meine Katzen angeht, als auch mich. Freut mich wirklich sehr, danke! Elsa schrieb: Ach, Maren, die Babys sind wider der absolute Hammer. So süße Bilder, alle wunderhübsch. Blue Bajou würde, glaub ich, perfect zu meinen 3 Jungs passen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, Elsa!
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #936 Anni79 Beiträge 627 Reaktionspunkte 18 *quiiiitsch* die Kleinen sind wirklich wunderschön! Ich kann mich ehrlich überhaupt nicht entscheiden wen ich hübscher finde, weil sie alle der Hammer sind!:-D
*quiiiitsch* die Kleinen sind wirklich wunderschön! Ich kann mich ehrlich überhaupt nicht entscheiden wen ich hübscher finde, weil sie alle der Hammer sind!:-D
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #937 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 sind die knuffig..... *herzchenindenaugenhab* Am hübschesten (für mich) ist der Blue Bayou.... ääähm, wo wohnst du doch gleich, Maren????? *schonmaldiegrosseblauetaschesuchengeht* Im Ernst - herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Rasselbande!!
sind die knuffig..... *herzchenindenaugenhab* Am hübschesten (für mich) ist der Blue Bayou.... ääähm, wo wohnst du doch gleich, Maren????? *schonmaldiegrosseblauetaschesuchengeht* Im Ernst - herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Rasselbande!!
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #938 A Altani Gast Auch euch beiden danke ich sehr!
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #939 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Hey hey hey, hier wird nicht geklaut und es werden auch nicht alle Bilder weggeglotzt! ALLES MEINS! Maren, ruf, wenn Jemand zum Klauen kommt, ich rette Dich und die Katzies ;-)
Hey hey hey, hier wird nicht geklaut und es werden auch nicht alle Bilder weggeglotzt! ALLES MEINS! Maren, ruf, wenn Jemand zum Klauen kommt, ich rette Dich und die Katzies ;-)
12.12.2012 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #940 A Altani Gast Danke Corinna, jetzt fühle ich mich schon ein bisschen sicherer! ;-)