Wow... hab noch nie eine rollige Katze gesehen/gehört (hab ja meine Kiki recht früh kastriert)
Was sagen den die Nachbarn dazu??? :shock:
Bisher hat niemand etwas gesagt. ;-) Und es ist hier wirklich sehr hellhörig! Ich höre, wenn meine Nachbarin unten links telefoniert und wenn mein Nachbar unten in der Mitte sich räuspert. :shock: Ich habe also wirklich seeehr tolerante Nachbarn - zumindest bisher! :-D Ich hoffe ja inständig, dass Aimee nicht so penetrant rollt, wie ihre Mutter.

Gibt ja solche und solche. Gibt auch Katzen, die still rollen oder nur minimal auffällig werden.
Wie war den euer Tag heute? ;-)
Toll! :-D Ich habe ja die gaaanze Bande mal wieder live gesehen und u. a. Aimees Halbgeschwister kennengelernt. Vor allem ihr Halbbruder Alwaro hat es mir sowas von angetan! Schon damals über die Fotos. Und in Natura ist er noch toller! Der hat einen wahnsinnig tollen Ausdruck. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass u. a.
der noch ein Zuhause sucht! :shock: Auch Aimees andere beiden Halbbrüder sind suuuper toll! Die haben alle durchweg dieses zauberhafte, schmusige Wesen von Papa Stroker geerbt - wie Aimee auch. Da merkt man wirklich, dass das alles Verwandtschaft ist.
Ich kann die Buben echt nur empfehlen:
http://www.saskakhan.com/mc-babies-litter-wurf-i/5-1-2-monate/ Schaut euch den Alwaro an... Er ist der Hammer!
Wenn Alwaro nicht Aimees Halbbruder wäre, wäre der wohl schon längst bei mir eingezogen! Selbst als Kastraten würde ich ihn nehmen, wenn ich nicht stark begrenzte Plätze zu vergeben hätte!
ohje, die süße maus. na gott sei dank darf sie jetzt wieder hochzeit feiern.
Ja, jetzt darf sie endlich wieder! ;-) Stroker und Ginger haben sich sogar direkt wieder erkannt! Hätte ich ja nicht gedacht. Aber als sie sich im Zimmer begegnet sind, wurden nur kurz die Nasen aneinander gehalten und gut war's. Letztes Jahr bei der ersten Begegnung hat Ginger sich erstmal unter dem Schreibtisch verkrochen und fing sofort an zu knurren, wenn Stroker mal um die Ecke gelauert hat. Stroker ist nach wie vor ein Gentleman und lässt Ginger alle Zeit der Welt.
wünsche eine erholsame nacht euch
Danke - die werde ich sicherlich haben! :mrgreen: