12.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.041 A Altani Gast Das hier ist übrigens unsere Pina mit jetzt 5 Monaten.
05.12.2011 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Anzeige Schau mal hier:Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! .
12.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.042 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wann und wo darf ich die Mullemaus abholen kommen? Die ist wunderschön. Nicht das die anderen nicht schön wären... aber die hat sofort mein Herz erobert.
Wann und wo darf ich die Mullemaus abholen kommen? Die ist wunderschön. Nicht das die anderen nicht schön wären... aber die hat sofort mein Herz erobert.
12.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.043 leoni334 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Was für traumhafte Katzen. Würde auch sofort noch eine nehmen, wenn mein Partner mitspielen würde. Aber leider...
Was für traumhafte Katzen. Würde auch sofort noch eine nehmen, wenn mein Partner mitspielen würde. Aber leider...
12.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.044 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Mein Freund ist von Pina ganz angetan Ihm gefällt der "Ralleystreifen" auf der Nase besonders gut *lach*
Mein Freund ist von Pina ganz angetan Ihm gefällt der "Ralleystreifen" auf der Nase besonders gut *lach*
12.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.045 A Altani Gast Ceilyn schrieb: Wann und wo darf ich die Mullemaus abholen kommen? Die ist wunderschön. Nicht das die anderen nicht schön wären... aber die hat sofort mein Herz erobert. Zum Vergrößern anklicken.... Gell? :-D Sie hat auch für mich eine ganz besondere Ausstrahlung. Corinna64 schrieb: Mein Freund ist von Pina ganz angetan Ihm gefällt der "Ralleystreifen" auf der Nase besonders gut *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, Corinna, du kannst deinem Freund ausrichten, dass ich herzhaft gelacht habe. :lol: "Ralleystreifen" ist echt genial! :mrgreen:
Ceilyn schrieb: Wann und wo darf ich die Mullemaus abholen kommen? Die ist wunderschön. Nicht das die anderen nicht schön wären... aber die hat sofort mein Herz erobert. Zum Vergrößern anklicken.... Gell? :-D Sie hat auch für mich eine ganz besondere Ausstrahlung. Corinna64 schrieb: Mein Freund ist von Pina ganz angetan Ihm gefällt der "Ralleystreifen" auf der Nase besonders gut *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, Corinna, du kannst deinem Freund ausrichten, dass ich herzhaft gelacht habe. :lol: "Ralleystreifen" ist echt genial! :mrgreen:
12.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.046 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich mußte auch lachen, aber er als Autofan ... *kicher* Ich werds ihm ausrichten
12.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.047 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Altani schrieb: Gell? :-D Sie hat auch für mich eine ganz besondere Ausstrahlung. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ihre Augen sind... WOW ..... *träum* und diese kleinen süssen Ohrspitzen...
Altani schrieb: Gell? :-D Sie hat auch für mich eine ganz besondere Ausstrahlung. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ihre Augen sind... WOW ..... *träum* und diese kleinen süssen Ohrspitzen...
12.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.048 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 wow, ist sie wunderhübsch gefunden. Sehr interessant find, dass ich die Augen die gleiche Farbe wie der Streifen auf der Nase haben ;-)
wow, ist sie wunderhübsch gefunden. Sehr interessant find, dass ich die Augen die gleiche Farbe wie der Streifen auf der Nase haben ;-)
21.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.049 Yankee1112 Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 So, hier ist nun auch mal Bayou (hier oft Youlchen gerufen) in seinem neuen Zuhause. Mit 5,5 Monaten bringt er hier knapp 4,2 kg auf die Waage. Er ist einfach ein ganz toller Kerl. Die Jungs hier lieben scih und Vivi...ist eben Vivi :mrgreen:
So, hier ist nun auch mal Bayou (hier oft Youlchen gerufen) in seinem neuen Zuhause. Mit 5,5 Monaten bringt er hier knapp 4,2 kg auf die Waage. Er ist einfach ein ganz toller Kerl. Die Jungs hier lieben scih und Vivi...ist eben Vivi :mrgreen:
21.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.050 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Yankee1112 schrieb: So, hier ist nun auch mal Bayou (hier oft Youlchen gerufen) in seinem neuen Zuhause. Mit 5,5 Monaten bringt er hier knapp 4,2 kg auf die Waage. Er ist einfach ein ganz toller Kerl. Die Jungs hier lieben scih und Vivi...ist eben Vivi :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Herzchen in den augen und nach luft schnapp* OMG .. doch nicht einfach so zeigen ohne Warnung, ich bekomme ein Zuckerschock..!!! Ist der schön ...
Yankee1112 schrieb: So, hier ist nun auch mal Bayou (hier oft Youlchen gerufen) in seinem neuen Zuhause. Mit 5,5 Monaten bringt er hier knapp 4,2 kg auf die Waage. Er ist einfach ein ganz toller Kerl. Die Jungs hier lieben scih und Vivi...ist eben Vivi :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Herzchen in den augen und nach luft schnapp* OMG .. doch nicht einfach so zeigen ohne Warnung, ich bekomme ein Zuckerschock..!!! Ist der schön ...
21.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.051 A Altani Gast Unser Blaubärchen. Toll macht er sich! Und schöne Augen hat er. ;-) @ Ceilyn: du wolltest doch meine Mullemaus abholen kommen oder? Das geht natürlich nicht. Aber die Mullemaus bekommt voraussichtlich Ende des Jahres ihre ersten Babys, von unserem tollen Jeremy. 8)
Unser Blaubärchen. Toll macht er sich! Und schöne Augen hat er. ;-) @ Ceilyn: du wolltest doch meine Mullemaus abholen kommen oder? Das geht natürlich nicht. Aber die Mullemaus bekommt voraussichtlich Ende des Jahres ihre ersten Babys, von unserem tollen Jeremy. 8)
21.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.052 G Gast18078 Gast Und dein Banner ist wieder da Jippie
21.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.053 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Altani schrieb: Unser Blaubärchen. Toll macht er sich! Und schöne Augen hat er. ;-) @ Ceilyn: du wolltest doch meine Mullemaus abholen kommen oder? Das geht natürlich nicht. Aber die Mullemaus bekommt voraussichtlich Ende des Jahres ihre ersten Babys, von unserem tollen Jeremy. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Augen sind.. wow bei ihm... Wie auch bei der Mulle... es ist ... wow... da bekomm ich echt einen Zuckerschock.. so schöne Tierchen. Ich hol mir beide! ;-) Danke für den Tipp mit Ende des Jahres *kicher*
Altani schrieb: Unser Blaubärchen. Toll macht er sich! Und schöne Augen hat er. ;-) @ Ceilyn: du wolltest doch meine Mullemaus abholen kommen oder? Das geht natürlich nicht. Aber die Mullemaus bekommt voraussichtlich Ende des Jahres ihre ersten Babys, von unserem tollen Jeremy. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Augen sind.. wow bei ihm... Wie auch bei der Mulle... es ist ... wow... da bekomm ich echt einen Zuckerschock.. so schöne Tierchen. Ich hol mir beide! ;-) Danke für den Tipp mit Ende des Jahres *kicher*
21.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.054 A Altani Gast Maine Coonie schrieb: Und dein Banner ist wieder da Jippie Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ja und ganz neu, mit dem Pinchen drauf. :-D
Maine Coonie schrieb: Und dein Banner ist wieder da Jippie Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ja und ganz neu, mit dem Pinchen drauf. :-D
21.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.055 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 So ein süßes Kerlchen!
21.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.056 G Gast18078 Gast Ui, Jeremy und Aimee? :shock: Da fang ich ja jetzt schon das sabbern an, gerade wenn ich mir dann noch Jeremys Mama anschaue ♥
Ui, Jeremy und Aimee? :shock: Da fang ich ja jetzt schon das sabbern an, gerade wenn ich mir dann noch Jeremys Mama anschaue ♥
21.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.057 A Altani Gast Ceilyn schrieb: Ja, die Augen sind.. wow bei ihm... Wie auch bei der Mulle... es ist ... wow... da bekomm ich echt einen Zuckerschock.. so schöne Tierchen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Mal schauen, ob Aimee ihre Äuglein an das eine oder andere Kätzchen vererbt. Maine Coonie schrieb: Ui, Jeremy und Aimee? :shock: Da fang ich ja jetzt schon das sabbern an, gerade wenn ich mir dann noch Jeremys Mama anschaue ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, Jeremy und Aimee. :lol: Seine Mama ist auch in Natura eine ganz hübsche Maus. Vom Papa ganz zu schweigen... 8) Bin auch schon sehr gespannt!
Ceilyn schrieb: Ja, die Augen sind.. wow bei ihm... Wie auch bei der Mulle... es ist ... wow... da bekomm ich echt einen Zuckerschock.. so schöne Tierchen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Mal schauen, ob Aimee ihre Äuglein an das eine oder andere Kätzchen vererbt. Maine Coonie schrieb: Ui, Jeremy und Aimee? :shock: Da fang ich ja jetzt schon das sabbern an, gerade wenn ich mir dann noch Jeremys Mama anschaue ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, Jeremy und Aimee. :lol: Seine Mama ist auch in Natura eine ganz hübsche Maus. Vom Papa ganz zu schweigen... 8) Bin auch schon sehr gespannt!
21.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.058 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Dann dauert ja Ende des Jahres noch viel zu lange ... :mrgreen::mrgreen::roll:
21.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.059 A Altani Gast Nützt nichts, Jeremy ist noch ein Teenie, der bisher - zum Glück - nur raufen und spielen im Kopf hat. ;-) Geduld, Geduld. 8)
Nützt nichts, Jeremy ist noch ein Teenie, der bisher - zum Glück - nur raufen und spielen im Kopf hat. ;-) Geduld, Geduld. 8)
21.04.2013 Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.060 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Altani schrieb: Nützt nichts, Jeremy ist noch ein Teenie, der bisher - zum Glück - nur raufen und spielen im Kopf hat. ;-) Geduld, Geduld. 8) Zum Vergrößern anklicken.... *kichert* Na, dann lassen wir ihn mal noch ein wenig.. Aber nur so lange, du uns mit schönen Bilder beglückst ;-)
Altani schrieb: Nützt nichts, Jeremy ist noch ein Teenie, der bisher - zum Glück - nur raufen und spielen im Kopf hat. ;-) Geduld, Geduld. 8) Zum Vergrößern anklicken.... *kichert* Na, dann lassen wir ihn mal noch ein wenig.. Aber nur so lange, du uns mit schönen Bilder beglückst ;-)