Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das hier ist übrigens unsere Pina mit jetzt 5 Monaten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.041
Das hier ist übrigens unsere Pina mit jetzt 5 Monaten.

cimg27355h3ram6jne.jpg

cimg27279a7unyekb1.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.042
Wann und wo darf ich die Mullemaus abholen kommen? :)
Die ist wunderschön. :)

Nicht das die anderen nicht schön wären... :) aber die hat sofort mein Herz erobert. :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.043
Was für traumhafte Katzen. Würde auch sofort noch eine nehmen, wenn mein Partner mitspielen würde. Aber leider...

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.044
Mein Freund ist von Pina ganz angetan :) Ihm gefällt der "Ralleystreifen" auf der Nase besonders gut *lach*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.045
Wann und wo darf ich die Mullemaus abholen kommen? :)
Die ist wunderschön. :)

Nicht das die anderen nicht schön wären... :) aber die hat sofort mein Herz erobert. :)

Gell? :-D Sie hat auch für mich eine ganz besondere Ausstrahlung. :)

Mein Freund ist von Pina ganz angetan :) Ihm gefällt der "Ralleystreifen" auf der Nase besonders gut *lach*

Hahaha, Corinna, du kannst deinem Freund ausrichten, dass ich herzhaft gelacht habe. :lol: "Ralleystreifen" ist echt genial! :mrgreen:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.046
Ich mußte auch lachen, aber er als Autofan ... *kicher*
Ich werds ihm ausrichten

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.047
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.048
wow, ist sie wunderhübsch gefunden. Sehr interessant find, dass ich die Augen die gleiche Farbe wie der Streifen auf der Nase haben ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.049
So, hier ist nun auch mal Bayou (hier oft Youlchen gerufen) in seinem neuen Zuhause.

Mit 5,5 Monaten bringt er hier knapp 4,2 kg auf die Waage.

14149572dw.jpg

14175238tn.jpg

14175839wd.jpg

Er ist einfach ein ganz toller Kerl. Die Jungs hier lieben scih und Vivi...ist eben Vivi :mrgreen:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.050
So, hier ist nun auch mal Bayou (hier oft Youlchen gerufen) in seinem neuen Zuhause.

Mit 5,5 Monaten bringt er hier knapp 4,2 kg auf die Waage.

14149572dw.jpg

Er ist einfach ein ganz toller Kerl. Die Jungs hier lieben scih und Vivi...ist eben Vivi :mrgreen:

*Herzchen in den augen und nach luft schnapp*

OMG .. doch nicht einfach so zeigen ohne Warnung, ich bekomme ein Zuckerschock..!!!
Ist der schön ... :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.051
Unser Blaubärchen. :) Toll macht er sich! Und schöne Augen hat er. ;-)

@ Ceilyn: du wolltest doch meine Mullemaus abholen kommen oder? Das geht natürlich nicht. Aber die Mullemaus bekommt voraussichtlich Ende des Jahres ihre ersten Babys, von unserem tollen Jeremy. 8)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.052
Und dein Banner ist wieder da :) Jippie :a066:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.053
Unser Blaubärchen. :) Toll macht er sich! Und schöne Augen hat er. ;-)

@ Ceilyn: du wolltest doch meine Mullemaus abholen kommen oder? Das geht natürlich nicht. Aber die Mullemaus bekommt voraussichtlich Ende des Jahres ihre ersten Babys, von unserem tollen Jeremy. 8)

Ja, die Augen sind.. wow bei ihm...

Wie auch bei der Mulle... es ist ... wow... da bekomm ich echt einen Zuckerschock.. so schöne Tierchen. :)

Ich hol mir beide! ;-)
Danke für den Tipp mit Ende des Jahres *kicher*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.055
So ein süßes Kerlchen! :a102:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.056
Ui, Jeremy und Aimee? :shock:
Da fang ich ja jetzt schon das sabbern an, gerade wenn ich mir dann noch Jeremys Mama anschaue ♥

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.057
Ja, die Augen sind.. wow bei ihm...

Wie auch bei der Mulle... es ist ... wow... da bekomm ich echt einen Zuckerschock.. so schöne Tierchen. :)

Danke dir. :) Mal schauen, ob Aimee ihre Äuglein an das eine oder andere Kätzchen vererbt. :d078:

Ui, Jeremy und Aimee? :shock:
Da fang ich ja jetzt schon das sabbern an, gerade wenn ich mir dann noch Jeremys Mama anschaue ♥

Jaaa, Jeremy und Aimee. :lol: Seine Mama ist auch in Natura eine ganz hübsche Maus. Vom Papa ganz zu schweigen... 8)

Bin auch schon sehr gespannt!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.058
Dann dauert ja Ende des Jahres noch viel zu lange ... :mrgreen::mrgreen::roll:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.059
Nützt nichts, Jeremy ist noch ein Teenie, der bisher - zum Glück - nur raufen und spielen im Kopf hat. ;-) Geduld, Geduld. 8)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.060
Nützt nichts, Jeremy ist noch ein Teenie, der bisher - zum Glück - nur raufen und spielen im Kopf hat. ;-) Geduld, Geduld. 8)

*kichert*
Na, dann lassen wir ihn mal noch ein wenig.. Aber nur so lange, du uns mit schönen Bilder beglückst ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten