Vielen Dank an die lieben Foris, die hier das Wort ergriffen haben. Ich bins nämlich leid und werde es diesbzgl. nicht mehr tun.
Das hättest du auch per PN klären können, aber vermutlich fehlt dann die 'Öffentlichkeitswirkung'...
Das scheint genau der springende Punkt gewesen zu sein, denn per PN hat sich die gute Dame/der gute Herr nicht bei mir gemeldet (was jedoch auch nichts gebracht hätte, denn: es geht ja niemanden außer mich etwas an).
Das nur noch dazu. Nun zurück zu anderen Themen.
Da sich am Wochenende der erste B-ling auf in sein neues Zuhause macht (zu einer lieben Forine ;-)), dachte ich mir, ich versuche mal, ein schönes Gruppenfoto zum Abschied von ihnen zu schießen. Das ist mir - mehr oder weniger - dann auch gelungen. :-D
Aus diesen einst kleinen Würmchen...
...sind diese wunderhübschen, stattlichen Kätzchen geworden.
Pina hat mich mit ihrer Entwicklung sehr beeindruckt. Sie war anfangs das mit Abstand zierlichste und leichteste Kätzchen im Wurf. Nun ist sie mit Abstand das kräftigste und schwerste Mädchen und lag/liegt zwischendurch gleichauf mit ihrem Bruder Bayou. Auch optisch ist aus Pina das geworden, auf das ich insgeheim gehofft hatte.
Bella sieht ihrer Mutter Ginger mittlerweile zum Verwechseln ähnlich. Sie war anfangs mit Abstand das schwerste und kräftigste Mädchen, lag manchmal gewichtsmäßig sogar vor Bayou und ist mittlerweile ein eher zartes Püppchen geworden.
Baylee war anfangs ein eher unauffälliges Mädchen und ist zwischenzeitlich eine richtig tolle Schmusebacke geworden. Sie hat eine mega Knubbelschnute und ein mordsmäßiges Kinn.
Bayou ist ein sehr liebenswerter Schmusekater. Nach wie vor von allen eher der ruhigere Kandidat. Er geht optisch mittlerweile auffällig in Avelinos Richtung.
Der B-Wurf verabschiedet sich also offiziell, auch, wenn Bella und Baylee noch bis Ende März bei uns bleiben.