Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; War gerade auf deine Homepage Das kleine "bunte" Miez:d078::d078::d078::d078::d078:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #161
War gerade auf deine Homepage

Das kleine "bunte" Miez:d078::d078::d078::d078::d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #162
Ich muss mich allerdings korrigieren. Der erstgeborene Bub ist nicht black/white, sondern black-tabby/white. :wink:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #163
Der kleine Cremeling wäre ja farblich ideal passend zu Joda. Ach. Und Langhaarige lieb ich ja sehr.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #164
Da es nun schon spät ist, gibt es von jedem Kitten hier im Forum nur ein Foto. Die anderen könnt ihr dann auf meiner Homepage in den einzelnen Profilen der Baby's sehen. Aber die Namen verrate ich euch jetzt auch direkt hier! :wink:

Das hier ist unser dicker Alando! Heute Mittag lag sein Kampfgewicht bereits bei 198 g! Wenn ich sie gleich nochmal wiege, wird er nach nur 3 Tagen wohl die 200 g Marke geknackt haben. :grin: Mittlerweile ist aus black/white nun doch black-classic-tabby/white geworden.
cache_2417500647.jpg

Unser Cremeschnittchen habe ich Avelino getauft. Es stand schon vor der Geburt fest, dass ein rotes Katerchen diesen Namen tragen soll. Zu einem cremefarbenen Kater passt er aber mindestens genauso gut. :wink: Auch unser Leichtgewicht hat schon ordentlich zugelegt, heute Mittag lag er bei 162 g!
cache_2417500881.jpg

Joa, unser kunterbuntes Mädchen hat den Namen Amina bekommen. Auch sie entwickelt sich prächtig, brachte heute Mittag ein Gewicht von 183 g auf die Waage.
cache_2417501001.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #165
Oh, das ist Folter, das mit den Bildern. Das weißt du, ja? *soforthabenwill*

Avelino? Rötlich-creme? Mein Herz. Verloren.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #166
Also Avelino ist entweder creme-classic-tabby/white oder creme/white. Er hat aber einen sehr hohen Weißanteil, könnte schon highwhite sein.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #167
:a050: Sorry, Zuchtsprech...nicht so meins bei Katzen...da ich immer nur Lastramis hatte, hab ich mich da nie drum gekümmert. Was meinst du damit???
(Superschön wird er auf jeden Fall! Ich liebe diese Farbe!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #168
Hm... ok, also entweder ist er mit Tabby-Zeichnung oder er ist ohne Tabby-Zeichnung (wobei er dann zumindest aber auch eine Geisterzeichnung haben wird). Das ist vor allem bei cremefarbenen Katzen sehr schwierig, insbesondere dann, wenn sie einen so hohen Weißanteil haben, wie Avelino nun.

Aber ist auch egal, ob du nun verstehst, was ich meine. So wichtig ist das für einen 'normalen Anschmachter', wie du es bist, nicht. :wink:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #169
Darf ich trotzdem weiter anhimmeln, ja??? :d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #170
Klaroooooooooooo!!! :mrgreen:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #171
Alando ist ja...wow... :)
Kennst du vll. die Zucht von der (zukünftigen, ab Mai ^^) Familie Kuchenbäcker aus Bremen? Die Cattery ist "von Valaskjalf".
Die hatten letztes Jahr ihren ersten Wurf, allerdings leider "Fruchtbarkeitsprobleme" bei der anderen Zuchtkatze. Die Züchterin ist praktisch meine BARF-Mami, die hat mir alles gelernt ;-)
Seit ich sie kenne träume ich davon selbst mal Coonies zu haben... <3

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #172
Ja, die kenne ich.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #173
Wie benimmt sich Ginger eigentlich euch und anderen Katzen gegenüber seit die Kitten da sind?
Ich finde das Verhalten immer so interessant.. ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #174
Ginger benimmt sich ganz normal. Sie ist einerseits eine sehr stolze und hingebungsvolle Mutter, andererseits nach wie vor unser "Drops". :grin: Sie verlässt mittlerweile auch für längere Zeit mal die Wurfkiste, um zu mir ins Wohnzimmer zu kommen und mich penetrant darum zu bitten, ihren heißtgeliebten Noppenball zu werfen, den sie dann leidenschaftlich gern apportiert! Die Tatsache, dass sie die Kleinen auch mal länger alleine schlafen lässt, zeigt, dass sie hier großes Vertrauen hat. Auch meine beiden anderen Damen sind immer herzlich willkommen an und in der Wurfkiste (sofern sie denn möchten, meine Bijou tut sich aktuell noch etwas schwer mit dem Nachwuchs).

Edit: selbst morgens im Bett muss ich nicht auf meine Schmusemomente mit Ginger verzichten. Wir genießen auch jetzt noch intensive Schmusemomente miteinander.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #175
Amina *-* :a102::a098::d078::d078:
Sie sieht so süß aus!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #176
Ohhhhh :d078: Ich hab mich verliebt-und zwar gleich dreimal :a090:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #178
Ihr Lieben,

unsere kleine bunte Zaubermaus Amina lag heute Nachmittag plötzlich tot in der Wurfkiste........ :cry: Ich bin fassungslos, ich habe schon so viel geweint und immer noch das Gefühl, dass ich längst noch nicht alles rausgelassen habe.

Die erste Untersuchung beim Notdienst konnte keine Klarheit bringen. Ich werde sie aber obduzieren lassen... Ihren beiden Brüdern geht es bisher aber weiterhin gut.

Meine süße kleine Amina... Sie hatte nach wie vor zugenommen, war in meiner Hand auch heute die Aktivste... Ich verstehe es nicht, ich fühle mich leer und verloren... :cry:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #179
Oh nein ... das tut mir sehr leid.
Gute Reise kleine Amina ...

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #180
Oh nein :cry:
Mal sehen, was die Obduktion bringt...

Es tut mir unendlich leid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten