Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich hibbel mal mit Euch!! :) Bin für mich aber auch noch am hibbel........oh oh.....das wird ganz schön zappelig ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #121
Ich hibbel mal mit Euch!! :)

Bin für mich aber auch noch am hibbel........oh oh.....das wird ganz schön zappelig ;)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #122
Hallo? Babys?

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #123
Unsere kleinen Waldgeister sind da!!!!!!!!!!!

Heute Morgen sind um 07:05 Uhr, 07:25 Uhr und 08:08 Uhr 3 kleine Waldgeister im Hause Imposing geboren worden!

Das erste Baby ist ein Ebenbild seines Vaters, also black/white - nur ohne das schwarze Kinn - und mit einem Geburtsgewicht von 130 g unser 'dicker Brummer' im Trio!

Das zweite Baby war eine absolute Überraschung! Dachte ich anfangs, es wäre ein Bub in red(-classic-tabby)/white, habe ich später, als die Kleinen komplett trocken waren, gesehen, dass der Bub tatsächlich creme(-classic-tabby)/white ist! Somit wissen wir jetzt auch, dass Papa Stroker Verdünnung trägt! :wink: Mit 103 g Geburtsgewicht das Leichtgewicht in der Gruppe.

Baby Nr. 3 ist ein kunterbuntes Mädchen in black-classic-torbie/white - mit sehr schöner Zeichnung, wie ich finde! Hat bei Geburt 123 g auf die Waage gebracht.

Und dann kam Baby Nr. 4 direkt 10 Min. später, welches aber leider nicht lebte. Es flutschte so raus, war soweit mit allen Gliedmaßen entwickelt, aber ziemlich klein, zierlich und weich und eben leider von Anfang an nicht am leben...

Die Kleinen nehmen schon ganz fleißig zu und sowohl ihnen, als auch Mamer Ginger Belle geht es bestens! Ginger war sehr instinktsicher bei der Geburt, hat sich sofort um die Nachgeburten gekümmert und die Kleinen direkt mit abgenabelt. Ich musste diesbezüglich nichts machen. Beim 2. Baby musste ich ihr lediglich beim Öffnen der Fruchthülle helfen, da bei diesem Baby die Nachgeburt nicht direkt mit rauskam und es somit vorerst direkt an der Scheide hängen blieb. Da kam sie schlecht dran und so habe ich sie da ein wenig unterstützt. 10 Min. später kam die Nachgeburt dann aber schon und alles ging seinen normalen Gang.

Und hier dürft ihr das wunderschöne, kunterbunte Trio auch schon sehen! Die Fotos sind von heute Nachmittag.

cache_2417453904.jpg

cache_2417453914.jpg

cache_2417453942.jpg

cache_2417453955.jpg

Und hier findet ihr ganz unten auch schon zwei Videos, auch von heute Nachmittag:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #124
Sind die süüüüüüüß,Herzlichen Glückwunsch "Oma" und Ginger:p

Freu mich jetzt schon auf weitere Bilder der Kleinen

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #125
Oooooh mein Goooott!
Klasse!!

Das Törtchen und das Cremige bitte zu mir - schwarz-weiß hab ich ja schon zwei mal und ich will den anderen ja auch noch ne Chance lassen :mrgreen:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #126
Ahhhhhh! Zum Knutschen!

Also ein bisschen kann man da den "ich-wollt-auch-mal-Babies"-Gedanken von manch einem Vermehrer schon verstehen....

hach Gottchen sind die knuffig...

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #127
Ohhhh, toll toll toll und herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Zuckerschnuten.
:g030::g030::g030::g030::g030:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #128
Vielen Dank, ihr Lieben! Ich bin auch ganz entzückt, wenn ich so vor der Wurfkiste sitze und die Kleinen beobachte und ganz zaghaft streichle. Und Ginger geht total auf in ihrer Mutterrolle!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #129
Herzlichen Glückwunsch, Katzenoma!
Zauberhaft. Wirklich ganz zauberhaft.
(Wenn du einen Babysitter brauchst, ich reise sofort an!)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #131
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Geburt! Die Mama und du, ihr wart ein tolles Team!
Es ist richtig schön, das hier mitzuerleben, selbst mein Freund hat schon mitgehibbelt:razz:
Wir freuen uns für euch und wünschen einen entspannten Abend nach der Aufregung (obwohl ich nur Babys gucken würde), dass die kleinen gesund bleiben und sich Mama gut erholt!

Sei gedrückt!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #132
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meinen 20 Pfoten. Wir haben im Stillen immer mitgefiebert.

Anhänge

• buket.gif
    buket.gif
    36 KB · Aufrufe: 232
  • katze25.gif
    katze25.gif
    9,4 KB · Aufrufe: 229
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #133
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe schon die ganze Zeit mitgelesen und mitgefiebert!
Das kleibe Mädchen ist ja Zauberhaft:a102::a098::a098::d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #134
Jippiiie, meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch, gutes Gedeihen und viel Gesundheit!!!!!!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #135
Herzlichen Glückwunsch und knuddel die süße Mama mal von mir

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #136
Vielen Dank! :grin:

Jetzt werde ich die Kleinen für heute ein letztes Mal wiegen, schnell noch duschen und dann geht's ab in die Heia. Muss ja morgen wieder arbeiten und wurde heute Morgen ruckartig um 06:15 Uhr aus dem Bett gerissen. Dann die ganze Aufregung heute Morgen, bin ziemlich geschafft... Ich weiß gar nicht, wie ich den Tag morgen bei der Arbeit überstehen soll, so ganz ohne Baby's gucken zu können. :sad:

Ein großes Dankeschön noch an euch, dass ihr so mit mir mitgehibbelt habt und euch jetzt so mit mir freut!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #137
Vielen Dank! :grin:

Jetzt werde ich die Kleinen für heute ein letztes Mal wiegen, schnell noch duschen und dann geht's ab in die Heia. Muss ja morgen wieder arbeiten und wurde heute Morgen ruckartig um 06:15 Uhr aus dem Bett gerissen. Dann die ganze Aufregung heute Morgen, bin ziemlich geschafft... Ich weiß gar nicht, wie ich den Tag morgen bei der Arbeit überstehen soll, so ganz ohne Baby's gucken zu können. :sad:

Ein großes Dankeschön noch an euch, dass ihr so mit mir mitgehibbelt habt und euch jetzt so mit mir freut!

Tja typisch Frau *lacht*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #138
Herzlichen Glückwunsch :) ... Die Kleinen sind wirklich sehr süß :)
Hast Du toll gemacht Ginger

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #139
oh Herzlichen Glückwunsch :) man sind die aber süß :)

hehe und sooo weit weg sind die garnicht von mir *.* 20 km hehe

und das eins tot ist tut mir sehr leid... ist nicht schön sowas aber besser als hätte es gelebt und wäre dann gestorben

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #140
oh mein gott, oh mien gott, oh mein gott,

die sind soooo süüüüüß!! <3 ich finds ja immer wieder toll, was da so an farben aus den katzen raus fällt *lacht* bei den eltern werden die sicher traumhaft.

ich hoffe du lieferst regelmäßig bilder, gibt nix tolleres, als baby miezen beim wachsen zuzusehen :)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten