Unsere kleinen Waldgeister sind da!!!!!!!!!!!
Heute Morgen sind um 07:05 Uhr, 07:25 Uhr und 08:08 Uhr 3 kleine Waldgeister im Hause Imposing geboren worden!
Das erste Baby ist ein Ebenbild seines Vaters, also black/white - nur ohne das schwarze Kinn - und mit einem Geburtsgewicht von 130 g unser 'dicker Brummer' im Trio!
Das zweite Baby war eine absolute Überraschung! Dachte ich anfangs, es wäre ein Bub in red(-classic-
tabby)/white, habe ich später, als die Kleinen komplett trocken waren, gesehen, dass der Bub tatsächlich
creme(-classic-
tabby)/white ist! Somit wissen wir jetzt auch, dass Papa Stroker
Verdünnung trägt! :wink: Mit 103 g Geburtsgewicht das Leichtgewicht in der Gruppe.
Baby Nr. 3 ist ein kunterbuntes Mädchen in black-classic-
torbie/white - mit sehr schöner Zeichnung, wie ich finde! Hat bei Geburt 123 g auf die Waage gebracht.
Und dann kam Baby Nr. 4 direkt 10 Min. später, welches aber leider nicht lebte. Es flutschte so raus, war soweit mit allen Gliedmaßen entwickelt, aber ziemlich klein, zierlich und weich und eben leider von Anfang an nicht am leben...
Die Kleinen nehmen schon ganz fleißig zu und sowohl ihnen, als auch Mamer Ginger Belle geht es bestens! Ginger war sehr instinktsicher bei der Geburt, hat sich sofort um die Nachgeburten gekümmert und die Kleinen direkt mit abgenabelt. Ich musste diesbezüglich nichts machen. Beim 2. Baby musste ich ihr lediglich beim Öffnen der Fruchthülle helfen, da bei diesem Baby die Nachgeburt nicht direkt mit rauskam und es somit vorerst direkt an der Scheide hängen blieb. Da kam sie schlecht dran und so habe ich sie da ein wenig unterstützt. 10 Min. später kam die Nachgeburt dann aber schon und alles ging seinen normalen Gang.
Und hier dürft ihr das wunderschöne, kunterbunte Trio auch schon sehen! Die Fotos sind von heute Nachmittag.
Und hier findet ihr ganz unten auch schon zwei Videos, auch von heute Nachmittag:
http://imposingmc.de/kitten/