06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #1 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Eigentlich hätte ich ja gerne eine Retrotonne von Petfun ... da wir aber ab und zu auch was essen müssen ;-) ... gibt es stattdessen die Diogenes in XXL von zooplus! Heute morgen ausgepackt: Hurra!! :mrgreen: Ein Monsterpaket ist das!! Größenvergleich ;-) Ersterkundung Kampf um die Maus - die exakt 5 Minuten ausgehalten hat: das arme Ding!! Sookie will rein und Emily will nach oben Geschafft hat es dann aber doch zuerst unsere Sookie Und so sieht es heute Morgen in unserem Wohnzimmer aus! P.S. das Streunernestchen sieht deshalb so zerrupft aus, weil es mehrmals täglich "totgelegen" wird...
Eigentlich hätte ich ja gerne eine Retrotonne von Petfun ... da wir aber ab und zu auch was essen müssen ;-) ... gibt es stattdessen die Diogenes in XXL von zooplus! Heute morgen ausgepackt: Hurra!! :mrgreen: Ein Monsterpaket ist das!! Größenvergleich ;-) Ersterkundung Kampf um die Maus - die exakt 5 Minuten ausgehalten hat: das arme Ding!! Sookie will rein und Emily will nach oben Geschafft hat es dann aber doch zuerst unsere Sookie Und so sieht es heute Morgen in unserem Wohnzimmer aus! P.S. das Streunernestchen sieht deshalb so zerrupft aus, weil es mehrmals täglich "totgelegen" wird...
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #2 L lavendelchen Gast Also diese Tonne passt doch perfekt in Eure Ecke! Und den Sookie würd ich ja mal gerne über sein ausgesprochen schönes Fell streicheln!*niedlisch*
Also diese Tonne passt doch perfekt in Eure Ecke! Und den Sookie würd ich ja mal gerne über sein ausgesprochen schönes Fell streicheln!*niedlisch*
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #3 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 lavendelchen schrieb: Also diese Tonne passt doch perfekt in Eure Ecke! Und den Sookie würd ich ja mal gerne über sein ausgesprochen schönes Fell streicheln!*niedlisch* Zum Vergrößern anklicken.... Der Sookie ist eine Sie, Tina! ;-) Ja, mir gefällt sie da momentan auch sehr gut! Wobei die Tonnen ja den Vorteil haben, dass man sie nach Belieben umstellen kann...
lavendelchen schrieb: Also diese Tonne passt doch perfekt in Eure Ecke! Und den Sookie würd ich ja mal gerne über sein ausgesprochen schönes Fell streicheln!*niedlisch* Zum Vergrößern anklicken.... Der Sookie ist eine Sie, Tina! ;-) Ja, mir gefällt sie da momentan auch sehr gut! Wobei die Tonnen ja den Vorteil haben, dass man sie nach Belieben umstellen kann...
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #4 T tommy terror Gast Hihi,die Tonne hat mein Püppchen bekommen damit sie auch was neues in der Küche hat.Sie liebt das Teil.Deine Zwerge machen sich auch gut auf der Tonne.
Hihi,die Tonne hat mein Püppchen bekommen damit sie auch was neues in der Küche hat.Sie liebt das Teil.Deine Zwerge machen sich auch gut auf der Tonne.
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #5 L lavendelchen Gast Contadina schrieb: Der Sookie ist eine Sie, Tina! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh" Sookie, kannst DU mir verzeihen, madame?"
Contadina schrieb: Der Sookie ist eine Sie, Tina! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh" Sookie, kannst DU mir verzeihen, madame?"
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #6 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Hey! Die steht auch bei mir rum und ich find sie toll! Wie du siehst, ist der Liegeplatz sehr interessant...hat aber ne Weile gedauert, bis sie sich getraut haben zu klettern. Die Löcher sind nur manchmal spannend...aber dann wirklich.
Hey! Die steht auch bei mir rum und ich find sie toll! Wie du siehst, ist der Liegeplatz sehr interessant...hat aber ne Weile gedauert, bis sie sich getraut haben zu klettern. Die Löcher sind nur manchmal spannend...aber dann wirklich.
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #7 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Schick!!! Je häufiger ich so Tonnen sehe, umso mehr überlege ich, ob ich auch eine hole. Stehen aber schon 2 Kratzbäume im Wintergarten und ich mags nicht so voll. Mal schauen - aber schön wärs schon ...
Schick!!! Je häufiger ich so Tonnen sehe, umso mehr überlege ich, ob ich auch eine hole. Stehen aber schon 2 Kratzbäume im Wintergarten und ich mags nicht so voll. Mal schauen - aber schön wärs schon ...
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #8 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 tommy terror schrieb: Hihi,die Tonne hat mein Püppchen bekommen damit sie auch was neues in der Küche hat.Sie liebt das Teil.Deine Zwerge machen sich auch gut auf der Tonne. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Karin! lavendelchen schrieb: Oh" Sookie, kannst DU mir verzeihen, madame?" Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal, sie verzeiht dir gerne! 1802 schrieb: Hey! Die steht auch bei mir rum und ich find sie toll! Wie du siehst, ist der Liegeplatz sehr interessant...hat aber ne Weile gedauert, bis sie sich getraut haben zu klettern. Die Löcher sind nur manchmal spannend...aber dann wirklich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gelegen haben sie dort noch nicht wirklich. Aber sie steht ja auch erst seit 2 Stunden! Außerdem ist unsere Heizung kaputt (ich warte auf den Monteur) und deshalb ist es im WZ echt saukalt! Aber ich werde warten und den Fotoknips parat halten, damit ich bald auch so schöne Kuschelfotos habe wie du von deinen Süßen! ;-) kaba schrieb: Schick!!! Je häufiger ich so Tonnen sehe, umso mehr überlege ich, ob ich auch eine hole. Stehen aber schon 2 Kratzbäume im Wintergarten und ich mags nicht so voll. Mal schauen - aber schön wärs schon ... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht lange überlegen! Das Ding hat ja den enormen Vorteil, dass man es umstellen kann. Wenn es dich wo stört, stellst du es einfach woanders hin! Bonnie kann ich mir da oben drauf auch gut vorstellen!
tommy terror schrieb: Hihi,die Tonne hat mein Püppchen bekommen damit sie auch was neues in der Küche hat.Sie liebt das Teil.Deine Zwerge machen sich auch gut auf der Tonne. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Karin! lavendelchen schrieb: Oh" Sookie, kannst DU mir verzeihen, madame?" Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal, sie verzeiht dir gerne! 1802 schrieb: Hey! Die steht auch bei mir rum und ich find sie toll! Wie du siehst, ist der Liegeplatz sehr interessant...hat aber ne Weile gedauert, bis sie sich getraut haben zu klettern. Die Löcher sind nur manchmal spannend...aber dann wirklich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gelegen haben sie dort noch nicht wirklich. Aber sie steht ja auch erst seit 2 Stunden! Außerdem ist unsere Heizung kaputt (ich warte auf den Monteur) und deshalb ist es im WZ echt saukalt! Aber ich werde warten und den Fotoknips parat halten, damit ich bald auch so schöne Kuschelfotos habe wie du von deinen Süßen! ;-) kaba schrieb: Schick!!! Je häufiger ich so Tonnen sehe, umso mehr überlege ich, ob ich auch eine hole. Stehen aber schon 2 Kratzbäume im Wintergarten und ich mags nicht so voll. Mal schauen - aber schön wärs schon ... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht lange überlegen! Das Ding hat ja den enormen Vorteil, dass man es umstellen kann. Wenn es dich wo stört, stellst du es einfach woanders hin! Bonnie kann ich mir da oben drauf auch gut vorstellen!
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #9 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Gerade eben ins WZ geguckt und was sehe ich da... :lol: Das ging ja mal schnell!!! *strahl* Anhänge CIMG9134.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 4
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #10 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Die hab ich auch, die habe ich auch :lol: Die Katzis lieeeeeeeben sie ! :-D
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #11 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 enibas schrieb: Die hab ich auch, die habe ich auch :lol: Die Katzis lieeeeeeeben sie ! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön! Dann haben die jetzt schon zwei Sabines!! *freu* Kann ich ein Lucy- oder Lily-Foto davon haben? *liebguck*
enibas schrieb: Die hab ich auch, die habe ich auch :lol: Die Katzis lieeeeeeeben sie ! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön! Dann haben die jetzt schon zwei Sabines!! *freu* Kann ich ein Lucy- oder Lily-Foto davon haben? *liebguck*
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #12 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 hallöchen! wow, die ist wirklich sehr schön! ich habe auch nicht die kratztonne von petfun. ich habe sie aus irgendeinem "futterhaus". und......sie wird geliebt!!! die tonne ist schon ordentlich bearbeitet worden, aber wie gesagt, sie gehen alle drei gerne dran. dabei, ist auch egal wo sie gerade steht! liebe grüsse melanie
hallöchen! wow, die ist wirklich sehr schön! ich habe auch nicht die kratztonne von petfun. ich habe sie aus irgendeinem "futterhaus". und......sie wird geliebt!!! die tonne ist schon ordentlich bearbeitet worden, aber wie gesagt, sie gehen alle drei gerne dran. dabei, ist auch egal wo sie gerade steht! liebe grüsse melanie
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #13 T tommy terror Gast Guckst du Sabinchen,hinten rechts steht Püppis Tonne.:grin: [/IMG]
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #14 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Da sieht man auch recht gut wie groß sie eigentlich ist! Ich hatte mir einen Meter irgendwie nicht sooo groß vorgestellt! :shock: Aber bei genauerer Betrachtung ist das auch wieder gut so: da können sie nämlich wunderbar aus dem Fenster gucken (leider gibt es da heute nur grau in grau und Regen zu sehen!). Vielleicht hast du ja auch noch mal ein Püppi-Tonnenfoto für mich? *Bettelblickaufsetz*
Da sieht man auch recht gut wie groß sie eigentlich ist! Ich hatte mir einen Meter irgendwie nicht sooo groß vorgestellt! :shock: Aber bei genauerer Betrachtung ist das auch wieder gut so: da können sie nämlich wunderbar aus dem Fenster gucken (leider gibt es da heute nur grau in grau und Regen zu sehen!). Vielleicht hast du ja auch noch mal ein Püppi-Tonnenfoto für mich? *Bettelblickaufsetz*
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #15 T tommy terror Gast Ich bin ja leider was das knipsen angeht auf Jürgen angewiesen,aber ich schau mal.Ja klaase nä,genau Fensterbankhöhe.Petfun wollte mein Portomonaie auch nicht,dann lieber noch ein Bettchen mehr.:wink:
Ich bin ja leider was das knipsen angeht auf Jürgen angewiesen,aber ich schau mal.Ja klaase nä,genau Fensterbankhöhe.Petfun wollte mein Portomonaie auch nicht,dann lieber noch ein Bettchen mehr.:wink:
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #16 N nea Gast ui, toll, toll, toll - die beiden habe aber richtig Spaß! Hast du guuuuuuuut ausgesucht :smile:
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #17 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: ui, toll, toll, toll - die beiden habe aber richtig Spaß! Hast du guuuuuuuut ausgesucht :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Daaaaanke, Kim! *drück*
nea schrieb: ui, toll, toll, toll - die beiden habe aber richtig Spaß! Hast du guuuuuuuut ausgesucht :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Daaaaanke, Kim! *drück*
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #18 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 tolle Tonne mhm das ist ja nun doof ... hab gerade für's Schlafzimmer einen kleinen Kratzbaum vom Fressnapf mitgenommen aber so eine Tonne ist schon toll (warum bin ich da nicht früher drauf gekommen :-?) mal sehen ob das Katzenweihnachtsgeschenkebudget noch was hergibt :?:
tolle Tonne mhm das ist ja nun doof ... hab gerade für's Schlafzimmer einen kleinen Kratzbaum vom Fressnapf mitgenommen aber so eine Tonne ist schon toll (warum bin ich da nicht früher drauf gekommen :-?) mal sehen ob das Katzenweihnachtsgeschenkebudget noch was hergibt :?:
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #19 T tommy terror Gast Vero noch sind sie bei Zooplus im Angebot,und ich glaub heute gibt es auch Prozente.
06.12.2011 Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #20 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 VER0 schrieb: tolle Tonne mhm das ist ja nun doof ... hab gerade für's Schlafzimmer einen kleinen Kratzbaum vom Fressnapf mitgenommen aber so eine Tonne ist schon toll (warum bin ich da nicht früher drauf gekommen :-?) mal sehen ob das Katzenweihnachtsgeschenkebudget noch was hergibt :?: Zum Vergrößern anklicken.... Ich will die schon seit Monaten haben - und jetzt endlich habe ich sie bekommen!! Andere Kratzbäume gibt es zur Zeit nicht, da ich unbedingt einen Petfun haben will!!
VER0 schrieb: tolle Tonne mhm das ist ja nun doof ... hab gerade für's Schlafzimmer einen kleinen Kratzbaum vom Fressnapf mitgenommen aber so eine Tonne ist schon toll (warum bin ich da nicht früher drauf gekommen :-?) mal sehen ob das Katzenweihnachtsgeschenkebudget noch was hergibt :?: Zum Vergrößern anklicken.... Ich will die schon seit Monaten haben - und jetzt endlich habe ich sie bekommen!! Andere Kratzbäume gibt es zur Zeit nicht, da ich unbedingt einen Petfun haben will!!