Eine Kratztonne zieht ein! :-)

Diskutiere Eine Kratztonne zieht ein! :-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Eigentlich hätte ich ja gerne eine Retrotonne von Petfun ... da wir aber ab und zu auch was essen müssen ;-) ... gibt es stattdessen die Diogenes...
  • Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #1
Contadina

Contadina

Eigentlich hätte ich ja gerne eine Retrotonne von Petfun ... da wir aber ab und zu auch was essen müssen ;-) ... gibt es stattdessen die Diogenes in XXL von zooplus!

Heute morgen ausgepackt: Hurra!! :mrgreen:

pic28375.jpg

Ein Monsterpaket ist das!!

pic28374.jpg

Größenvergleich ;-)

pic28373.jpg

Ersterkundung

pic28371.jpg

Kampf um die Maus - die exakt 5 Minuten ausgehalten hat: das arme Ding!!

pic28370.jpg

Sookie will rein

pic28369.jpg

und Emily will nach oben

pic28372.jpg

Geschafft hat es dann aber doch zuerst unsere Sookie :)

pic28368.jpg

Und so sieht es heute Morgen in unserem Wohnzimmer aus! :)

P.S. das Streunernestchen sieht deshalb so zerrupft aus, weil es mehrmals täglich "totgelegen" wird... :)

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #2
Also diese Tonne passt doch perfekt in Eure Ecke!

Und den Sookie würd ich ja mal gerne über sein ausgesprochen schönes Fell streicheln!*niedlisch*

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #3
Also diese Tonne passt doch perfekt in Eure Ecke!

Und den Sookie würd ich ja mal gerne über sein ausgesprochen schönes Fell streicheln!*niedlisch*

Der Sookie ist eine Sie, Tina! ;-)

Ja, mir gefällt sie da momentan auch sehr gut! Wobei die Tonnen ja den Vorteil haben, dass man sie nach Belieben umstellen kann...

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #4
Hihi,die Tonne hat mein Püppchen bekommen damit sie auch was neues in der Küche hat.Sie liebt das Teil.Deine Zwerge machen sich auch gut auf der Tonne.

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #6
Hey! Die steht auch bei mir rum und ich find sie toll!
kratzsule2.jpg

ohhh2.jpg

Wie du siehst, ist der Liegeplatz sehr interessant...hat aber ne Weile gedauert, bis sie sich getraut haben zu klettern. Die Löcher sind nur manchmal spannend...aber dann wirklich.

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #7
Schick!!! Je häufiger ich so Tonnen sehe, umso mehr überlege ich, ob ich auch eine hole. Stehen aber schon 2 Kratzbäume im Wintergarten und ich mags nicht so voll. Mal schauen - aber schön wärs schon ...

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #8
Hihi,die Tonne hat mein Püppchen bekommen damit sie auch was neues in der Küche hat.Sie liebt das Teil.Deine Zwerge machen sich auch gut auf der Tonne.

Danke, Karin! :)

Oh:oops:" Sookie, kannst DU mir verzeihen, madame?"

Ich denke mal, sie verzeiht dir gerne! :)

Hey! Die steht auch bei mir rum und ich find sie toll!
kratzsule2.jpg

ohhh2.jpg

Wie du siehst, ist der Liegeplatz sehr interessant...hat aber ne Weile gedauert, bis sie sich getraut haben zu klettern. Die Löcher sind nur manchmal spannend...aber dann wirklich.

Ja, gelegen haben sie dort noch nicht wirklich. Aber sie steht ja auch erst seit 2 Stunden! Außerdem ist unsere Heizung kaputt (ich warte auf den Monteur) und deshalb ist es im WZ echt saukalt!
Aber ich werde warten und den Fotoknips parat halten, damit ich bald auch so schöne Kuschelfotos habe wie du von deinen Süßen! ;-)

Schick!!! Je häufiger ich so Tonnen sehe, umso mehr überlege ich, ob ich auch eine hole. Stehen aber schon 2 Kratzbäume im Wintergarten und ich mags nicht so voll. Mal schauen - aber schön wärs schon ...

Nicht lange überlegen! :)

Das Ding hat ja den enormen Vorteil, dass man es umstellen kann. Wenn es dich wo stört, stellst du es einfach woanders hin! Bonnie kann ich mir da oben drauf auch gut vorstellen! :)

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #9
Gerade eben ins WZ geguckt und was sehe ich da... :lol:

Das ging ja mal schnell!!! *strahl*

Anhänge

• CIMG9134.JPG
    CIMG9134.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #10
Die hab ich auch, die habe ich auch :lol:

Die Katzis lieeeeeeeben sie ! :-D

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #11
Die hab ich auch, die habe ich auch :lol:

Die Katzis lieeeeeeeben sie ! :-D

Wie schön! Dann haben die jetzt schon zwei Sabines!! *freu*

Kann ich ein Lucy- oder Lily-Foto davon haben? *liebguck*

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #12
hallöchen!
wow, die ist wirklich sehr schön!
ich habe auch nicht die kratztonne von petfun.
ich habe sie aus irgendeinem "futterhaus".

und......sie wird geliebt!!!
die tonne ist schon ordentlich bearbeitet worden, aber wie gesagt, sie gehen alle drei gerne dran.
dabei, ist auch egal wo sie gerade steht!

liebe grüsse
melanie

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #13
Guckst du Sabinchen,hinten rechts steht Püppis Tonne.:grin:
pic28380.jpg
[/IMG]

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #14
Da sieht man auch recht gut wie groß sie eigentlich ist!

Ich hatte mir einen Meter irgendwie nicht sooo groß vorgestellt! :shock:
Aber bei genauerer Betrachtung ist das auch wieder gut so: da können sie nämlich wunderbar aus dem Fenster gucken (leider gibt es da heute nur grau in grau und Regen zu sehen!).
:)

Vielleicht hast du ja auch noch mal ein Püppi-Tonnenfoto für mich? *Bettelblickaufsetz*

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #15
Ich bin ja leider was das knipsen angeht auf Jürgen angewiesen,aber ich schau mal.Ja klaase nä,genau Fensterbankhöhe.Petfun wollte mein Portomonaie auch nicht,dann lieber noch ein Bettchen mehr.:wink:

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #16
ui, toll, toll, toll - die beiden habe aber richtig Spaß! :p

Hast du guuuuuuuut ausgesucht :smile:

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #17
  • Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #18
tolle Tonne
mhm das ist ja nun doof ...
hab gerade für's Schlafzimmer einen kleinen Kratzbaum vom Fressnapf mitgenommen
aber so eine Tonne ist schon toll (warum bin ich da nicht früher drauf gekommen :-?)
mal sehen ob das Katzenweihnachtsgeschenkebudget noch was hergibt :?:

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #19
Vero noch sind sie bei Zooplus im Angebot,und ich glaub heute gibt es auch Prozente.

• Eine Kratztonne zieht ein! :-) Beitrag #20
tolle Tonne
mhm das ist ja nun doof ...
hab gerade für's Schlafzimmer einen kleinen Kratzbaum vom Fressnapf mitgenommen
aber so eine Tonne ist schon toll (warum bin ich da nicht früher drauf gekommen :-?)
mal sehen ob das Katzenweihnachtsgeschenkebudget noch was hergibt :?:

Ich will die schon seit Monaten haben - und jetzt endlich habe ich sie bekommen!! :)

Andere Kratzbäume gibt es zur Zeit nicht, da ich unbedingt einen Petfun haben will!!

Thema:

Eine Kratztonne zieht ein! :-)

Eine Kratztonne zieht ein! :-) - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Katze kratzt sich blutig !!! Hilfe/Lösungvorschläge: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Meine Katze Krazt sich blutig Hilfe !!: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Oben Unten