• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

smee war beim kardiologen....

Diskutiere smee war beim kardiologen.... im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; naja, ich hatte ja geschrieben, das der doc gesagt hat, das smee nicht krank sei. also, im ultaschall konnte nix krankhaftes festgestellt werden...
  • smee war beim kardiologen.... Beitrag #21
Yodetta, wenn Dein Tierarzt nicht bewandert in Homöopathie ist frage den Kardiologen oder such Dir einen Tierarzt der es ist.
Mangelnde Herzleistungen sind kein Fall bei dem man einen Tierarzt aussen vor lässt, Homöpahtie kann man begleitend einsetzen, aber nicht statt der nötigen Veterinärmedizin
naja, ich hatte ja geschrieben, das der doc gesagt hat, das smee nicht krank sei.
also, im ultaschall konnte nix krankhaftes festgestellt werden.
der muskel ist ok. die vorhöfe sind ok. die klappen funktionieren.
alles in allem ist sein herz wohl heile.
aaaaber, die pumpleistung (und der puls) wäre im unteren normbereich.
und das bei der aufregeung, die ja "normale" katzen haben, wenn sie beim Tierarzt sind!
und aufgeregt, war smee auch.
er hat auf der fahrt schon geschrien und gehechelt!

da er nicht "wirklich" krank ist, möchte ich ihn bzw sein herz, einfach etwas unterstützen.

und da ich mit meinem jetzigen Tierarzt durchaus zufrieden bin, werde ich mir keinen anderen suchen.

ich warte jetzt erstmal das bb ab.
im schlimmsten fall, liegt es ja auch an der schilddrüse.

• smee war beim kardiologen.... Beitrag #22
Mensch, ich kann hier leider nicht weiterhelfen, ich würd so gerne....
Aber ich denk an Smeechen und drück hier alles was geht!
Nasenknutsch an den Mann!

• smee war beim kardiologen.... Beitrag #23
Mensch, ich kann hier leider nicht weiterhelfen, ich würd so gerne....
Aber ich denk an Smeechen und drück hier alles was geht!
Nasenknutsch an den Mann!
danke schön ines!:smile:
das ist wirklich lieb von dir!
*smee auf die nase knutsch*

• smee war beim kardiologen.... Beitrag #24
Nochmal knutschen! War so schön!
Alles Gute dem kleinen Kerl.
(Pass auf, am Ende ist er wetterfühlig. Mein Kreislauf ist bei dem Nebel auch immer im Keller, also im Keller unterm Keller unterm Keller...)

Thema:

smee war beim kardiologen....

smee war beim kardiologen.... - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Herzklappengeräusch keinerlei Symptome: Hallo ihr Lieben ! Leider bin ich nun auch mit meiner Altkatze hier im "Krankenbereich" gelandet. Unsere liebe kleine Oma hat sehr mit den Flöhen...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Schlimmster Herzfehler den TA seit Jahren sah...: Huhu ihr Lieben. Ich brauche dringend ein paar liebe Worte, denn mir hat es heute den Boden unter den Füßen weggerissen. Unsere Abby (3 Jahre...
Oben Unten