hallo,
ich habe mich hier angemeldet um meine frage mal loszuwerden und vielleicht ein paar tips zu bekommen.
ich habe seit donnerstag eine 9 jährige maine coon, die besitzerin von der ich sie habe hatte die katze selber nur eine woche, da sie noch eine 2 jährige hauskatze hatte und die beiden sich auf den tot nicht ausstehen konnten.auf jeden fall, hatte sie die katze aus schlechter haltung, sie weiß nicht was mit der katze passiert ist. sie ist gleich mit ihr zum Tierarzt ( milben, eingewachsene kralle, unterernährt etc.).
mein eigentliches problem ist, ich lag gestern auf der couch, sie lag vor mir, urplötzlich steht sie auf, dreht sich zu mir stellt sich auf mich und beißt in meine strickjacke...die nacht kam sie zu mir ins bett, legt sich mit aufs kopfkissen, schnurrt, und urplötzlich beißt sie mir in den kopf, ich hoch, sie hing dran ( in meinen haaren ). warum macht sie das? ich habe nichts gemacht. lag da nur, mir kam es auch nicht so vor als meinte sie es böse, aber das muss ja nicht sein :-(
lg romy