• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgen um Nahabi...

Diskutiere Sorgen um Nahabi... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hui, wenn Blicke töten könnten......
  • Sorgen um Nahabi... Beitrag #141
mal einen schönen Gruß an euch von Nahabi :)

dem Kleinen gehts gut und er frisst mir fast die Haare vom kopf :) er holt nach was er versäumt hat und auch dere durchfall ist weg..
gestern wurden die ersten Fäden entfernt und ab nächste woche dann der rest sowie die lästige Tröte um seinen Hals :)
er ist verschmust trinkt und isst gut und stänkert mit den anderen :)

Wir haben den Kampf gewonnen :D

Wir danken allen, die so tatkräftig mitgefiebert haben und daumen und pfoten gedrückt haben :)

LG
Yvonne und Nahabi :D

Hui, wenn Blicke töten könnten......

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #142
dem Kleinen gehts gut und er frisst mir fast die Haare vom kopf :) er holt nach was er versäumt hat und auch dere durchfall ist weg..
er hat ja auch einiges nachzuholen, hat wirklich abgenommen, der Süsse.
er ist verschmust trinkt und isst gut und stänkert mit den anderen :)

Wir haben den Kampf gewonnen :D
na das ist doch mal ein Happyend, und ich hoffe Nahabi macht Dir nie wieder solche Sorgen

Ps.Ach, übrigens kann Damijan zarte Tritte spüren:)

Uiiih, da bin ich aber auch mal gespannt, ob da was flauschiges tritt :)

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #143
lol
bei meinem glück fallen nur kurzhaar-mädels...und langhaar-Kater *lach*

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #144
lol
bei meinem glück fallen nur kurzhaar-mädels...und langhaar-Kater *lach*

wäre aber auch nicht so schlimm, weil die Mädels dann zumindest Träger sein werden und so oder so die Wuschels dann bei Dir fallen

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #145
Jaja so kann es gehen :)

Da rettet man der Katze so mehr oder weniger das Leben und was ist?

Frustpinkeln...

Grund: Ich mach ihm immernoch den Kragen um weil ich es MUSS -.-

Gestern wars mein Bett.. heute das kuschelkörbchen von Benvolio -.- ... und ja es ist frustpinkeln.. er machts nämlich grundsätzlich direkt nachdem ich ihm den kragen wieder umgelegt habe,... den ganzen übrigen tag geht er auf KaKlo -.- .. hoffentlich ssagt der Tierarzt Mittwoch das ich das teil ablassen kann

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #146
Hallo Yvonne. Nimms mit Humor, er muß doch seine Wut über den blöden Trichter irgendwie
rauslassen. Wenn der ab ist wird er schon wieder sein Klo benutzen.
Liebe Grüße Kathi.

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #147
Hej Kathi :)
ja ich glaube auch, deswegen hoffe ich einfach das bald endlich Mittwoch ist... ich würde ihm das teil ja gern ablassen, die wunde ist zu, die naht gut verheilt.. aber es sind halt noch fäden da... deswegen darf ich es noch nicht *seufzt*

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #148
Nein das darfst du natürlich nicht abmachen. Ich mußte trotzdem lachen. Ich habe mich wohl schon daran gewöhnt oft Pipi und Kaka weg zu machen. Sunny macht oft alles voll.

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #149
ja eigentlich bin ich das auch gewohnt, weils nahabi ja früher schon gemacht hat.. aber dann halt nur kaka wegen sseiner chronischen Enteritis.. aber das pinkeln ist definitiv neu und er machts dann auch immer so das ich das ja mitbekommen -.-

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #150
*Kopfstreichel*
Ist in ein paar Tagen wieder vorbei! Und besser ein kleiner Kater, der aus Gram und Ärger mal strullert, als kein Kater!
(Oder vermutest du, dass da irgendwas mit der Blase...?)

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #151
nein mit der blase wird nix sein.. das ist frust... er geht ja sonst aufs katzenklo.. war vorhin als ich nach hause komm noch drauf... erst wenn ich ihm den kragen wieder umlegt, dreht er sich beleidigt um geht ins nächste körbchen und pinkel drauf

Thema:

Sorgen um Nahabi...

Sorgen um Nahabi... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Kater mit abgefaultem Schwanz usw., und keinen interessiert das!: Ich habe in einem Dorf vor einer Woche Samstag einen Kater gesehen, dessen Anblick mich seitdem nicht mehr loslässt. Total verwahrlost, widerlich...
Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!!: Hallo liebe Forenmitglieder!!! BITTE HILFT UNS....Teilt uns Eure Gedanken mit... Ich heiße Sarah und mein Kater Jeremy und ich kommen aus 58730...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Oben Unten