• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgen um Nahabi...

Diskutiere Sorgen um Nahabi... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Iyonne, schön, das Nahabi wieder zuhause ist und es ihm auch wieder richtig gut geht. Dann knuddel Deinen kleinen Bobtailkater mal richtig :-)
  • Sorgen um Nahabi... Beitrag #121
Hallo Iyonne,

schön, das Nahabi wieder zuhause ist und es ihm auch wieder richtig gut geht.
Dann knuddel Deinen kleinen Bobtailkater mal richtig :)

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #122
werd ichmachen :) immoment holt er sich seine Kuschelstunden bei Mereb :) die beiden haben sich ja schon immer total geliebt :D
sag mal Eva wann haste denn mal zeit fürn kaffee bei mir?

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #123
sag mal Eva wann haste denn mal zeit fürn kaffee bei mir?

habe diese Woche erst 18.30 Feierabend, Yvonne, wenn es Dir dann nicht zu spät ist, mache einen Vorschlag, ich würde mich freuen Nahabi zu kraulen :)

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #124
Schön, dass Nahabi jetzt wieder Zuhause ist und sich
von dir und von Mereb beschmusen lassen kann. :-D

Und wenn Eva dann noch vorbei kommt, kann er
sich wirklich nicht mehr beschweren über zu wenig
Streicheleinheiten. ;-)

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #125
hmmmmm silvester? ;) Uyen kommt auch

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #127
abends würd ich sagen :)ich stell dann schon mal den sekt kalt ;)

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #128
Bei euch ist wohl rudelknubbeln für Nahabi angesagt :lol:. Ich freu mich, das Nahabi auf dem Weg der Besserung ist und demnächst Kuschelbesuch erwarten darf...und bitte genügend Leckerchen mitnehmen, ist doch wohl klar :).

Weiterhin beste Genesung Flauschbär Nahabi!

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #129
mal einen schönen Gruß an euch von Nahabi :)

dem Kleinen gehts gut und er frisst mir fast die Haare vom kopf :) er holt nach was er versäumt hat und auch dere durchfall ist weg..
gestern wurden die ersten Fäden entfernt und ab nächste woche dann der rest sowie die lästige Tröte um seinen Hals :)
er ist verschmust trinkt und isst gut und stänkert mit den anderen :)

Wir haben den Kampf gewonnen :D

Wir danken allen, die so tatkräftig mitgefiebert haben und daumen und pfoten gedrückt haben :)

LG
Yvonne und Nahabi :D

Anhänge

• DSC_2720.JPG
    DSC_2720.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • DSC_2721.JPG
    DSC_2721.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • Sorgen um Nahabi... Beitrag #130
Klasse, news von Nahabi und dann auch noch so gute *freu*. Super das es mit ihm bergauf geht und der blöde Kragen bald abkommt. Weiter so Nahabi, ich drück dir die Daumen.

Was ein schöner dicker Katerkopf *schmilz*.

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #131
Ui, da war aber einer so gar nicht amused über den Trichter....

Ich freu mich so für euch! Tapferer Kerl!

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #132
Hallo Nahabi :) ... schön, Dich zu sehen.
Es freut mich richtig, dass es Dir wieder gut geht. Futter Deiner Dosi ruhig die Haare vom Kopf, macht nix, die wachsen nach ;-)
Luna und Aimee senden Dir einen zärtlichen Nasenkuss

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #133
Hallo Yvonne.
Du glaubst nicht wie sehr ich mich freue. Kleiner Nahabi mach weiter so du lieber Schatz.
Ich drücke euch beiden fest die Daumen, dass ihr den Rest auch so gut schafft. Er wird glücklich sein wenn er den Trichter endlich ab hat.

Liebe Grüße Kathi.

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #134
Schön,dass es deinem Kleinen wieder so gut geht.
Die letzten Tage mit Trichter übersteht er auch noch.

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #135
Nahabi und ich wir danken euch allen... :) es war wohl die schlimmste zeit unseres gemeinsamen Lebens..jetzt kann es nur noch besser werden.. ich bin mir sicher

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #136
Die ganze Magic-Monster-Bande kommt mit Pralienen, Gute-Besserungs-Kuchen und Blümchen zum Genesungsbesuch!

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #137
Wie schön, dass auch der Trichter nun bald weg kommt,
ja, ihr habt es geschafft, toll gemacht, keiner Kämpfer!

Bald kannst du wieder unbeschwert und uneingeschränkt
am kätzischen Familienleben teilnehmen, lieber Nahabi. :-D

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #138
Hey,wir freuen uns auch sehr und hoffen sehr das es jetzt nur noch bergauf geht!
Ps.Ach, übrigens kann Damijan zarte Tritte spüren:)
VlG Claudia

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #139
Hi!
Ich wünsche Deiner Katze gute Besserung! Und daß sie sich auch ohne Schwanz wieder sehr sehr wohl fühlen kann! DAs ist ein richtiger Kämpfer! Und Du auch!
LG
Silvia

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #140
Danke euch allen :)
Mein Kämpfer liegt gerade shcnurrend neben mir und genießt eure Gute-Besserungs-nachrichten mit einem sanften Schnurren :)

@claudia: und das sagst du mir so nebenbei oO ... AAAAAAAAAAAAAh.... (btw. ich hab schon nen namen :p ... *pfeif*)

Thema:

Sorgen um Nahabi...

Sorgen um Nahabi... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Kater mit abgefaultem Schwanz usw., und keinen interessiert das!: Ich habe in einem Dorf vor einer Woche Samstag einen Kater gesehen, dessen Anblick mich seitdem nicht mehr loslässt. Total verwahrlost, widerlich...
Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!!: Hallo liebe Forenmitglieder!!! BITTE HILFT UNS....Teilt uns Eure Gedanken mit... Ich heiße Sarah und mein Kater Jeremy und ich kommen aus 58730...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Oben Unten