• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgen um Nahabi...

Diskutiere Sorgen um Nahabi... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; er darf noh nicht nach hause *schnüff* erst am Samstag... Die NArbe nässt an einer Stelle.. außerdem meinte der TA das ihm die ruhe derzeit sehr...
  • Sorgen um Nahabi... Beitrag #101
er darf noh nicht nach hause *schnüff*
erst am Samstag...

Die NArbe nässt an einer Stelle.. außerdem meinte der Tierarzt das ihm die ruhe derzeit sehr gut tut... in einem Mehr-Katzen-Haushalt ist sowas fast unmöglich, und da muss ich ihr recht geben.. ich hab den ein oder anderen hier, die immer wieder hingehen würden (mich wohl eingeschlossen)... die KAtzen könnten an der NArbe lecken.. er selber kanns ja nicht wegen dem Trichter um seinen hals...
ich versteh das absolut.. er ist jetzt sozusagen auf "Kururlaub" und den soll er genießen... bekommt streicheleinheiten und ist der Liebling der station, eben weil er so verschmust ist...

Muss ich mich halt noch etwas gedulden.. aber besuchen geh ich ihn trotzdem :) und bis samstag ist ja nicht mehr so lang

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #102
:sad: Ich drück auf jedenfall weiter die Daumen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #103
Hallo Yvonne, den einen Tag hälst du auch noch aus. Ich bin so froh dass es deinem Kleinen gut geht.
Alles Liebe für Nahabi.
L.G. Kathi.

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #104
Nahabi geht es doch nicht gut, Kathie. Die Wunde nässt. Ich könnt ko.... . Ich mag hoffentlich falsch liegen, aber ich hatte bereits bei der Vorgehensweise Zweifel... aber ich kann auch mega falsch liegen, nur glaub ich das immer weniger.

Egal, ich hoffe für euch, das alles bestens verläuft, jetzt!

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #105
Dass die Wunde nässt, ist nicht schön, aber das sollten
die Tierärzte in der Klinik in den Griff bekommen.

Die Entscheidung, ihm noch etwas Ruhe zu gönnen,
finde ich nicht verkehrt, denn die Wunde könnte sich
entzünden, wenn die anderen daran lecken.

Trotzdem glaube ich, dass es Nahabi nicht schlecht geht,
denn sonst wäre der Aufenthalt in der Klinik um mehr als
einen Tag verlängert worden. Er ist bestimmt bald Zuhause. :-D

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #106
ich war vorhin noch mal nach und ich kkann euch beruhigen.. die Wunde ist trocken und verheilt gut... das eine frische Naht mal nässt is absolut normal.. ich arbeite selber seit 20 jahren im medizinischen Bereich und hab bereits schlimmere Narben gesehen... nahabi geht es besser.. er frisst, er hat keinen durchfall mehr und trinken tut er auch bereits.. samstag kommt er nach hause
die op war wohl wirklich das beste was wir machen konnten.. wäre der abzess der nach innen gewachsen war, weiterhin unbemerkt geblieben, wäre er an einer Blutvergiftung gestorben... so haben wir ihm da leben gerettet und er wird hoffentich noch viele jahre bei uns sein...
unser kleines weihnachtswunder

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #107
Oh, das hört sich schon ein bisschen besser an. Der Gute wird auch froh sein, wieder in seiner gewohnten Umgebung sein zu können. Ich drücke weiter die Daumen!

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #108
Ich freu mich, das es Nahabi wieder besser geht :) Er wird sich ganz sicher an das Leben ohne Schwanz gewöhnen. Und Du wirst Dich an den Anblick gewöhnen, es dauert sicher nicht lange, dann wird das für Euch "normal" sein.
Ich umarm Dich nochmal ganz lieb

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #109
Ich freu mich sehr, deine guten Nachrichten zu lesen! Klasse, das du ihn übermorgen holen kannst. Ich freu mich sehr für dich und Nahabi!!!!!!!!!

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #110
Liebe Yvonne, Ich war schon sehr gespannt auf deine Nachricht. Also das hört sich doch gut an.
Nahabi du kleiner tapferer Kater ich wünsche dir so sehr dass du bald wieder ganz gesund bist.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #111
ich werde eure Lieben grüße an den kleinen in form von vielen vielen schmusestunden weiter geben :) wenn er wieder hier ist wird er verwöhnt :) hab ab morgen urlaub.. das passt also bestens :)

ich danke euch alle fürs daumen und pfoten drücken :)

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #112
Ich freue mich sehr über dir gute Nachricht und bin froh, dass alles gut verlaufen ist. *drück*

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #113
Ich freue mich so für euch ♥♥♥!!!

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #114
Schön das es Nahabi wieder besser geht. :smile: Knuddel ihn auch von mir ganz fest. Liebe Grüße Sylvia

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #115
Er wird sich ganz sicher an das Leben ohne Schwanz gewöhnen. Und Du wirst Dich an den Anblick gewöhnen, es dauert sicher nicht lange, dann wird das für Euch "normal" sein.

das glaube ich auch.
sehr gut, daß die wunde jetzt trocknet. daß es nahabi jetzt besser geht, ist doch das schönste weihnachtsgeschenk. ich freue mich für euch. lg

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #116
Hallo meine Liebe. Wie geht es deinem Schatz? Ich habe so oftt an euch gedacht.
Lieben Gruß Kathi.

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #117
Hej KAthi
Dem kleinen gehts gut... anders als erwartet ist er erst heute nach Hause gekommen... Im Moment schläft er in einem höhlchen aber ansich gehts ihm gut... er frisst wie sonst was, und trinkt auch gut...allein das zeigt mir das es ihm besser geht :)
Wenn er aufwacht mach ich mal ein paar fotos :)

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #118
Das freut mich sehr. Weil du nicht mehr geschrieben hast, hatte ich schon Sorgen um den Kleinen.
Ich drück euch beide mal ganz lieb.
L.G. Kathi.

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #119
naja die weihnachtszeit ist für mich die stressigste zeit im jahr :) ich war kaum zu hause :)
Aber jetzt hab ich urlaub und kann mich 24 stunden am tag um nahabi und den rest der meute kümmern

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #120
Wie schön, dass er endlich wieder zuhause ist.

Thema:

Sorgen um Nahabi...

Sorgen um Nahabi... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Kater mit abgefaultem Schwanz usw., und keinen interessiert das!: Ich habe in einem Dorf vor einer Woche Samstag einen Kater gesehen, dessen Anblick mich seitdem nicht mehr loslässt. Total verwahrlost, widerlich...
Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!!: Hallo liebe Forenmitglieder!!! BITTE HILFT UNS....Teilt uns Eure Gedanken mit... Ich heiße Sarah und mein Kater Jeremy und ich kommen aus 58730...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Oben Unten