Gutes, preiswertes Streu gesucht.

Diskutiere Gutes, preiswertes Streu gesucht. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Und falls es doch riecht, mal über eine andere Sorte nachdenken. "Dein Bestes" Klumpstreu von DM z.B. ist bei uns überhaupt nicht gegangen. Es...
  • Gutes, preiswertes Streu gesucht. Beitrag #41
Und falls es doch riecht, mal über eine andere Sorte nachdenken.

"Dein Bestes" Klumpstreu von DM z.B. ist bei uns überhaupt nicht gegangen. Es hat nach einer Woche Nutzung gestunken. Das, welches ich jetzt habe, wird seit 1 1/2 Jahren nur nachgefüllt und ab und zu mal fein durchgesiebt.

• Gutes, preiswertes Streu gesucht.

Anzeige

• Gutes, preiswertes Streu gesucht. Beitrag #42
@Sahneschnitte zu Filou-Katzenstreu
Das hatte ich auch schon und war zufrieden, meine zwei guckten zwar erst etwas, als die Toilette braunscharz war, aber es klumpt echt super. Nur hat es Sandras Tieroase nicht mehr im Programm und extra noch woanders bestellen, war mir zu unpraktisch, außerdem brauche ich inzwischen extrem wenig Streu, weil meine zwei auch draußen gehen, nur bei Regenwetter oder wenn es sehr dringend ist drinnen.
Aaaaber sie scharren meist nicht richtig zu und dann riecht das beste Streu.

• Gutes, preiswertes Streu gesucht. Beitrag #43
ja wahnsinn 3 Sack!! Ich brauch nicht mal einen vom Golden Grey für 3 Katzen....

Ich hab 2 riesen XXL Toiletten (s. unten). Da braucht man schon nach einer Komplettreinigung 1 Sack (15l) pro Klo und dann nach 2-3 Wochen je einen halben Sack pro Klo nachfüllen. Also Minimum 2 Säcke Maximum 3 pro Monat. Vorher habe ich mit einem gröberen Billigstreu sogar 4 gebraucht...

08372-katzentoilette-cabicat-xxl.jpg

• Gutes, preiswertes Streu gesucht. Beitrag #44
ich reinige nie komplett - ich siebe durch in einen grossen Eimer dann zurück ins Katzenklo - wenns ziemlich leer ist, dann kommt darüber neues Streu, und wenns wieder ziemlich leer ist - komplett sieben und mit neuem auffüllen. So komm ich mit einem Sack pro Monat aus. Es stinkt nichts hier obwohl ich immer nur auffülle und nie erneuere.

• Gutes, preiswertes Streu gesucht. Beitrag #45
Hallo,

ich benutze ähnliches Streu (High Classic - Silver Edition) und wir füllen garnicht auf, ich nutze das alte Streu fast solange bis garnichts mehr geht... das ist aber nur was für hart gesottene :-D

Für 2 Klos brauchen wir 1 1/2 Sack (je Sack=12kg) das reicht mindestens 6, meistens 8 Wochen aus..

Das Auffüllen habe ich bei CBÖP immer gemacht, aber nach ner Zeit sind die Streu-Krümel immer so derbe zerfallen, das es nur so staubte.. *hustanfall* - beim betonitstreu habe ich das noch nicht probiert.

Gruß Susanne

P.S: Bei 3 Katzen und aktuell Trockenfutter-Fütterung (und das soll was heißen *volles Klo*)

Thema:

Gutes, preiswertes Streu gesucht.

Gutes, preiswertes Streu gesucht. - Ähnliche Themen

Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Katze unsauber, pinkelt überall hin: Hallo ihr Lieben. Es tut mir leid, dass dieses altbekannte Thema immer wieder zur Sprache kommt und ich da keine Ausnahme bilde. Nur muss man ja...
Oben Unten